für die Türkische Regierung im neuen Newsletter! Also für mich ein trauriger Verdacht dass sich GSL sehr unter Not und Blauäugig in diese Kooperation gegeben hat! Garkein gutes Zeichen! Ich vermute das GSL in der TR nie irgendetwas produktives auf die Beine bekommen wird. Wenn Sie nix anderes finden um Ihren Prototypen auf die Schiene zu bringen kann ich hier keine grossen Sprünge mehr sehen. Aus dem Newsletter mal die meiner Meinung nach bedenklichsten Sätze/Satzteile: - Yet, Turkey remains reasonably stable and a strong NATO member. - Don’t forget the recent June 2018 election results either – 53% AKP, 47% opposition parties. - This is a similar (and healthy) political balance upon which Australian elections are often decided, where the incumbent is on its toes and cannot take its power or position entirely for granted. - As the largest and most stable economy in the region, Turkey is, therefore, a powerbroker and a peacemaker in one. Politics aside, it is forging ahead with development and modernisation
Also für mich habe die wohl alle Ihre Daten aus der TR direkt erhalten, Nachrichten scheinen Sie nicht verfolgt zu haben. Peacemaker ??? Irre! GSL bitte macht einen Kurs in Geopolitik und überdenkt Eure Strategie! |