█ Der ESCROW - Thread █

Seite 308 von 538
neuester Beitrag: 28.03.24 00:22
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13449
neuester Beitrag: 28.03.24 00:22 von: KeyKey Leser gesamt: 5185400
davon Heute: 2754
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... | 538   

24.05.20 17:11
2

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativ"Real recovery":

1 Cooper Aktie.
Ich glaube, da wurde uns damals nicht zuviel versprochen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.  

24.05.20 17:16
1

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyEs gibt keine blöden Fragen ..

Union: Posting #7670.
Es ist also so, dass es damals die Wamu-Unternehmensgruppe gab und davon nur ein Teil an JPM verkauft worden ist. Richtig ?
Folglich sind dann noch Werte da die an COOP übergehen oder übergegangen sind ? Richtig ?
Hat diese Information etwas mit Safe Harbor zu tun oder ist das Thema völlig losgelöst von Safe Harbor ?
Falls es nichts direkt mit Safe Harbor zu tun hat, warum wurde / wird zu dem Thema offiziell immer noch geschwiegen und die Fakten nicht klar auf den Tisch gelegt ? Gibt es einen Grund das im geheimen zu halten ? Safe Harbor ist eine andere Geschichte, aber die Sache mit dem was es noch an Werten gibt hätte man doch nach der langen Zeit bekannt geben können ? Und auch hier wieder die Frage ob sowas legal sein kann, dass die vorigen Klassen nur teilweise abgefunden wurden obwohl es doch noch Gelder gegeben hätte um diese Klassen voll ausbezahlen zu können ?
Was war denn bisher in der Konkursmasse und was war nicht in der Konkursmasse ?
Wie geht so eine Trennung während des Konkursverfahrens, so dass manche Klassen nur ein Teil der Gelder bekommen und andere (sogar darunterliegende) Klassen dann viel mehr von dem übriggebliebenen ? Irgendwie unlogisch für mich.
Vielleicht verstehe ich es falsch, deswegen meine Fragen.
Ebensowenig kann ich beurteilen ob die Aussage von AZC "Die FDIC muss die Konkursverwaltung abschließen, so wie sie sich auf die ursprüngliche Beschlagnahme von der WMB bezieht" richtig ist. Wo steht das dass es so ist ? Wissen wir es dass AZC diesbezüglich Recht hat oder ist es nur eine Annahme / Vermutung dass es so sein müsste ?
 

24.05.20 18:35
5

12731 Postings, 4885 Tage ranger10012 Fragezeichen diesmal, Respekt ;-)

24.05.20 19:11
1

542 Postings, 4460 Tage versuchmachtklug#7679

stimmt ist gar nicht so leicht zu finden, nicht mal der Googlmaps-Link haut hin, kann man aber finden in San Francisco CA, wenn man dort nach Safe-Harbor sucht :)  

24.05.20 19:30
9

1157214 Postings, 5161 Tage unionJa, Jein und Nein

(@anger: der war net schlecht :-))

@KeyKey
Ja: Nur ein Teil dieser Verbriefungen (also die Werte, um die es die ganze Zeit geht) ging durch die Übernahme der WMB an JPMC.

Jein: Ob da noch Werte da sind, die zur WMI gehören, können wir hier nicht mit Sicherheit sagen.. und auch nicht, wie das COOP betreffen wird.

Nein: Von "Safe Harbor" ist das auf keinen Fall losgelöst, denn sonst wären diese Werte in die Insolvenzmasse geflossen. Genau das hat auch speakerscorner immer wieder gesagt, dass geheim gehaltene Werte höchst illegal in dem Insolvenzprozess wären.
Es gibt keine weiteren Werte, die nicht von Safe Harbor betroffen waren/sind. Entweder wurde sie mit der Bank geraubt, oder landeten im Insolvenzprozess.

Wie die Insolvenzmasse genau aufgeteilt wird, ist Verhandlungssache und Regelwerk. Da ging es ja in den Verhandlungen drunter und drüber, als die Richterin verboten hatte, bestimmte """Rechnungen""" bei den Verhandlungen aufzumachen oder auch der Examiner nicht in alles Einsicht hatte, obwohl es seine Aufgabe war.
Und genau wegen solcher Ungereimtheiten, die wir live mitbekommen haben, ranken sich auch die Spekulationen. Da wird sich keine Deiner Fragen beantworten, weil diese Dinge für uns nicht zu beantworten sind. Das wissen nur Insider. Und Insider bleiben Insider. Deswegen erzählen die so wenig. :-)

Und ob AZC Recht hat, kann ich auch nicht sagen. Doch nach dem, was alle an Spekulationen abgeben, ist das, was er schreibt, für mich am fundierteste und einleuchtendsten... und liegt in der Ausführung noch vor uns.
Keine FDIC, kein WMILT, kein JPMC, kein KCC, keine DTC und kein Wasweißichwer werden uns vorab zu irgend welchen Werten etwas (positives) sagen.


LG
union  

24.05.20 19:32
2

1157214 Postings, 5161 Tage union@versuchmachtklug

Bei Google werden 19 verschiedene Safe Harbor "Stellen" angegeben.

Wo sollnwa denn da nur anfangen :-))  

24.05.20 19:38
1

542 Postings, 4460 Tage versuchmachtklug#7682 Jesserson Street habe ich durch

da ist nichts. Und riecht auch stark abgebrandt dort zur Zeit, wegen dem Feuer am Pier 45.
Also wer checkt die anderen 18 ;o)

Fände ich übrigens auch gar nicht so schlecht als Adresse anstelle von Bodensee-Party. Könnte man auch mal kurz nach Las Vegas rüber.  

24.05.20 19:46
1

863 Postings, 5231 Tage Cubber@Doppelschlüssel

Erklär uns Allen nochmal die PREM-Geschichte.......:-)))

....war nicht ausführlich genug :-)))))  

24.05.20 20:42

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyCubber: PREM

Das Thema lassen wir besser mal ruhen, sofern wir noch gar nicht wissen ob es was gibt oder nicht.
Die Ps waren nie gePREMed, die Us wurden wieder unPREMed und die Ks sind noch gePREMed mit der eingeholten Zusicherung vom Broker dass diese auch unPREMed werden, sofern es doch noch was geben sollte und der Broker Informationen hierzu erhält (die zeitliche Beschränkung dessen ist nach meiner Beschwerde nichtig). Auch haben die Escrows im Depot nicht unbedingt das Sagen. Wichtig ist dass bei DTC alles richtig vermerkt und gespeichert ist.

Wie wir nun von Union wissen hat er nicht vor zu kämpfen.
Das heisst entweder wir haben Glück und es gibt diese Safe Harbor Werte bei denen wir irgendwann berücksichtigt werden, oder Speaker und Stay haben Recht und es gibt nichts weiteres.
Du hast damals die sogenannte "Gegenwehr" erwähnt.
Wer soll diese in dem Fall dann führen ? Du ?
Oder findest Dich dann doch damit ab falls es tatsächlich nichts geben sollte ?
Denn soweit ich Deine Postings bisher richtig aufgenommen habe erwartest Du ja mit 100%iger Sicherheit noch weitere Zuteilungen und würdest Dich mit dem was wir bisher bekommen haben nicht abfinden. Richtig ?
 

24.05.20 21:35
4

863 Postings, 5231 Tage Cubber@Doppelschlüssel

Hör auf rübi #7663

...tu es uns zu Liebe und vielleicht für deine Gesundheit  

24.05.20 23:33

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyCubber: Gegenwehr

Bleib doch beim Thema.
Wann kommt Deine Gegenwehr ?
Du hast das damals erwähnt.
Oder bist Du nun mit dem zufrieden was sich ergibt und auch zufrieden wenn sich nichts ergibt ?
Dachte eben dass Du noch aktiv werden wolltest - die sogenannte "Gegenwehr" :-)
Da bin ich gespannt.

Aber lassen wir es dabei.
Ich habe mich schon damit abgefunden dass es zu min. 90% nichts weiteres für die Escrows geben wird.
 

25.05.20 08:34
1

361 Postings, 1546 Tage JR72@Elerinia

Warum kopierst und postest du hier in deinem Namen wortwörtlich meinen Wortlaut aus meinem Posting #7665???  

25.05.20 12:03
1

826 Postings, 5299 Tage Digit2kIdentitätsdiebstahl?

Hehe.. Krass was hier abgeht..  :)

Schöne Woche alle
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Member of UNITED International

25.05.20 12:28
1

12731 Postings, 4885 Tage ranger100@digit

Das war ein Spamer. Wurde bereits gemeldet. Ist  eine Masche und hat er/sie/es auch nicht nur hier und bei Dir gemacht.

Tipp: Wenn Euch was komisch erscheint die Moderatoren um Ueberpruefung bitten.  

25.05.20 12:30

12731 Postings, 4885 Tage ranger100Aehm Sorry digit

geklaut hatte er seinen Beitrag hier von JR...  

25.05.20 12:53
3

1092 Postings, 4921 Tage AbkassiererEhhhhhh

Was machen ehhhhh.....!



Scheiß Warterei hier!!!!!!!  

25.05.20 19:56

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyHeute mal ein Posting ohne Fragezeichen

Ich mag die Postings von LuckyPanda.
Schaut mal was er zum großen grünen schreibt:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155828560
Zitat: ".. Also, I do not believe FDIC needs to close the receivership for those remote bk assets to come back .. "
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die FDIC nichts tun muss und ich frage mich immer noch wo die Information herkommt dass die FDIC tätig werden muss. Das konnte bisher noch nicht wirklich belegt werden, zumindest habe ich nichts handfestes in dieser Art gesehen.
 

25.05.20 20:01
3
weiss gar nicht was ihr hier noch wollt? Wir wurden doch alle entschädigt! Habe für meine 31‘000 wamus = 1 Mr. Cooper bekommen. Die habe ich nun verkauft weil die mich in der Depotübersicht einfach nervte. 8 Dollar nach Gebühren erhalten! Top! Weiss ob man diese wertlosen Escrows ausbuchen kann? Sieht auf der Depotübersicht irgendwie auch kacke aus.

Übrigens im Hertz-Thread beginnt das gleiche wie damals mit den Wamuaktionären. Einige Gläubiger dort tun mir schon jetzt leid.

Stay long and strong, oder so..

 

25.05.20 20:53
2

3947 Postings, 4831 Tage zocki55key key.... wie wäre es,wenn Du mal ein wenig

Ruhe walten lässt...
und
nicht jeden Tag hier das Board zu müllst...  
wer nun schon von 2008/9 dabei ist und sich immer noch ne kleine Chance auf eine EsrowZahlung erhofft , müsste einfach noch dieses Jahr abwarten können und wenn dann nichts an News kommt... dann ist einfach  ... the Pipeline is Empty ...!

and the mr.cooper share... must reach a higher level !!!
14 - 18 - 45 ....100 $ x 91 Mill  =  9 ,1 Mrd $  MK

 

25.05.20 21:50
3

10506 Postings, 4455 Tage rübi@zocki55

Wenn sich jemand hier in diesem Forum wie key key benimmt,
kann man nur beten :

Oh Herr vergib ihm nicht ,
denn er weiß , was er hier tut !  

25.05.20 22:45

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyzocki: ??

Na jetzt übertreibste aber.
Ich schreibe nicht jeden Tag, das kommt Dir nur so vor.
Und zum anderen mülle ich auch nicht zu.
Vergleiche mal meine Postings mit vielen anderen hier.
Beispiele ? Wenn Du es nicht selbst siehst, dann liefere ich diese eben auch noch nach.
Was sagst Du zu dem Thema FDIC ?
Also ich sehe es auch so wie LuckyPanda.
Du hättest gerne auf das eigentliche Thema eingehen und mit diskutieren können ohne zu provozieren.
Notfalls setzt eben auf grau.
Nein, man muss meine Postings nicht mögen, aber sie haben trotzdem oftmals mehr wert als viele andere hier :-)
 

25.05.20 22:54
1

654 Postings, 4030 Tage langhaariger1rübi

lass SIE nur tun..."Weiber" können nicht anders, sie brauchen immer irgendwie Aufmerksamkeit, egal mit und bei was  ;-)  

25.05.20 23:03
1

78 Postings, 1734 Tage Camaro4mefrau Doppelschlüssel

endlich habe ich die Antwort auf meine quälende frage was du hier zu vermitteln versuchst-
nichts ,ausser vielleicht sich selbst von der Hausarbeit ablenken
der Umwelt auf den geist gehen weil es hip ist
oder eine form der s-befriedigung die sich dem rest der Welt nicht erschliesst
folge doch dem rat einiger bitte
schone nerven tu was gutes
dein Seelenheil ist unwichtig ob du es glaubst oder nicht
aber es wird sinnloser platz und Leseaufwand verschwendet
es juckt dich nicht, das ist bei menschen mit leicht autistischem background  nun mal so
Versuchs vielleicht mal, sinnlose bitte aber ich hoffe immer auf den Restverstand ,auch bei menschen mit diagnostiziertem Totalverlust dessen
viel glück den weniger anstrengenden  

26.05.20 09:16
11

6720 Postings, 5198 Tage odin10deHört auf euch anzumachen

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155836445

Die FDIC kann das geschriebene nicht verschwinden lassen und muss Irgend wann Farbe bekennen..

 

Seite: 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... | 538   
   Antwort einfügen - nach oben