Plambeck- jetzt kaufen? o. T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.03 13:15
eröffnet am: 05.06.03 12:10 von: rapido Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 08.07.03 13:15 von: artput Leser gesamt: 2153
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.06.03 12:10

2756 Postings, 7726 Tage rapidoPlambeck- jetzt kaufen? o. T.

06.06.03 13:51

6417 Postings, 7903 Tage sard.OristanerIst ein doller Laden - eigentlich schade drum

Könnte mal wieder ne Kursreaktion kommen. Stimmung ist aber schlecht. Sell = kaufen, aber strong watch!!!

s.o.  

30.06.03 21:13

2756 Postings, 7726 Tage rapidoTief als Widerstand?

Wird Allzeittief 3,39 durchbrochen?Heute knapp gehalten.
rapido  

02.07.03 13:02

114 Postings, 7736 Tage artputnachgelegt zu 3,38 aber ...

kurs weiss nicht so recht, wohin ... bei geringen umsätzen immer wieder kurze ausschläge nach oben. wie ist eure einschätzung? weiss jemand näheres, wies weitergehen könnete?

gruß aus wien  

03.07.03 10:41

114 Postings, 7736 Tage artputwarum wird plambeck derart niedergedroschen ...

... von sämtlichen "analysten". das alleine wäre ein grund, massiv einzusteigen. der chart sieht allerdings suicidal aus...

weiss jemand, wann genau nun die kapitalerhöhung wirksam wird? danke.

gruß aus wien  

03.07.03 10:50

867 Postings, 7598 Tage poste...weil wind mächtig out ist grad...und...

herr plambeck sich doch etwas dreist letztens an seiner ag vergriffen hat. es sei denn, es wird so, wie die es vorhersagen, was aber viele analysten bezweifeln.

die haben mit ihren aktien eine bude gekauft, die genauso teuer war, wie plambeck z.zt. selbst. dabei haben die noch nie einen pfennig verdient. bezahlt wird mit den guten plambeck aktien wodurch die verwässert werden.

und zu guter letzt, der verkäufer und käufer kommt aus dem gleichen haus. es ist der herr plambeck persönlich. der kurs ist jetzt schon eine strafe für die, und ich muß sagen das das richtig so ist.

wenn die aussichten bei denen sich bessern (regierung, subventionen u.s.w.), wird auch der kurs wieder steigen.

mfg

poste
 

03.07.03 10:58

2756 Postings, 7726 Tage rapidoTief hat gehalten-3,49 jetzt o. T.

03.07.03 11:03

114 Postings, 7736 Tage artput@poste

danke. sag, ich habe eure innenpolitische diskussion über vorgezogene steuerreform und subventionskürzung nicht so ganz mitbekommen - sind die subventionen für erneuerbare energie dezidiert ausgenommen oder eingeschlossen?

gruß aus wien  

03.07.03 11:03

79 Postings, 7703 Tage aalmoerderplambeck

bin vor 6 wochen für 4,03 eingestiegen und ertrage dieses trauerspiel mit geduld...
plambeck hat einen fehler gemacht...es fehlen erfolgsmeldungen über die rotorenfabrik...dann zieht der kurs auch wieder an...hope so...  

03.07.03 11:07

114 Postings, 7736 Tage artputme too ;-) o.T.

03.07.03 15:03

867 Postings, 7598 Tage poste@artput

soweit ich weiß ist noch nichts festgelegt worden. es sieht jedoch danach aus, ein hauptgrund des kursverfalles.

ich denke schon, daß die ein invest noch wert sind, aber es kommen halt unsichere zeiten auf die zu. es kann also sein, das der kurs noch 1 jahr weiter so rumdümpelt.

es ist zuwenig geld in aktien, da wird natürlich erstmal in die hoffnungswerte und turnarounds investiert. es kann also dauern bis sich der kurs wieder erholt.

auch ohne große subventionen sollte plambeck gewinn machen, ist also fundamental recht gut. aber die kurse werden an der börse gemacht.

mfg

poste
 

03.07.03 21:37

114 Postings, 7736 Tage artput@poste - danke f. deine einschätzung ...

... aber die kapitalerhöhung ist ja beschlossen, u.a. soll aus den neuen aktien die dividende (gratisaktien) bedient werden und die aquisition der von dir oben genannen rotorblatt-bude finanziert. zuletzt hieß es, dass nach eintrag im handelsregister die zuteilung "ende juni" erfolgt. aber den hätten wir ja schon hinter uns.

gruß aus wien  

03.07.03 23:05

867 Postings, 7598 Tage poste@all ... noch was aktuelles

will ja den wert nicht runterziehen, aber sowas kann halt gift für eine aktie sein, wenn es stimmt, das die aus nem index fliegen. also von mir nur mal zur info:

http://4investors.de/Unternehmen/stockstowatch/03072003.html

Zunehmend spannend wird es im Plambeck-Chart. Abwärtstrend und Unterstützungslinie bei 3,25 Euro bilden ein Dreieck, in dessen Spitze der Kurs zunehmend einläuft. Dann sollte sich entscheiden, ob der Kurs aus technischer Sicht einen doppelten Boden ausbildet und damit Aufwärtspotenzial generiert – oder ob das Dreieck wieder einmal, wie schon öfter im Plambeck-Chart, trendbestätigenden Charakter hat. Aus fundamentaler Sicht bleiben wir, wie in der aktuellen Ausgabe unseres Börsenbriefes 4investors weekly zu lesen ist, zurückhaltend. Zu der ohnehin schwierigen Situation könnte nun noch der Rauswurf aus dem TecDax kommen. Die Aktie wird von Analysten nach Veröffentlichung der neusten TecDax-Rangliste als klarer Abstiegskandidat gehandelt. Gleiches gilt für Nordex und Medigene, die durch Suess, Freenet und Teles ersetzt werden könnten.

mfg

poste
 

03.07.03 23:18

85 Postings, 7613 Tage CallPlambeck

ist für mich ein sehr gutes Langfristinvestment. Ich würde noch abwarten, denn ich denke es geht noch tiefer, gerade mit Indexrauswurf etc.
Bei 2,50 EUR würde ich kaufen und ein Jahr ohne anzuschaun liegenlassen. Wer die Geduld hat wird dann Freude dran haben.  

08.07.03 13:15

114 Postings, 7736 Tage artputwas ist denn mit den plamis los?

sind in frankfurt aktuell um -5,46% gerutscht (auf xetra allerdings noch halbwegs stabil). sl-lawiene, oder bevorstehende meldung? ein trauerspiel ....

gruß aus wien

 

   Antwort einfügen - nach oben