Ist okay, Leute, ich bin kein Informationsdienst, der hier verpflichtet ist, Euch meine Erkenntnisse mitzuteilen. Jeder von Euch hätte ebenfalls die Möglichkeit, mal konkrete Zahlen durchzurechnen und sich mal das wahre Gesicht dieses "Ökostromanbieters" anzuschauen. Ich werde von Euch nicht für diese Rechereche bezahlt, auch ein Journalist gibt nicht jeden Schritt Preis, den er weiter gekommen ist. Von mir aus könnt Ihr auch Geld in diesen Wert stecken, das tut mir auch nicht weh. Ihr könnt Euch von den falschen Zahlen einiger bewußt auf alle Boards eingebauter Leute "überzeugen" lassen. Leute, die hier schon länger am Board sind, dürften wissen, daß dies "einzigartig " ist. Sagt Euch eigentlich Igel-Media irgend etwas? Toller Börsenauftakt, tolles Unternehmen, nicht? Oder kam da jetzt auch was raus? Ich wußte das vorher, wie wohl die meisten von Euch, auch nicht. Aber wehe, da hätte vorher jemand was geschrieben. Hier am Board erreiche ich viel zu wenig Leute, um was aufklären zu können. Dafür eignen sich andere Medien besser. Aber die Zeit ist jetzt noch nicht gekommen. Das wäre verschossen. Übrigens, woher soll Schtonk wissen, warum Henkel nun genau gegangen sein soll. Darüber läßt sich nur mutmaßen. Also man mag mir schlechten Stil vorwerfen, ok, das kann ich sogar nachvollziehen, aber ich habe da einfach meine Gründe dafür.
Edelmax |