Löschung

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 22.02.09 12:16
eröffnet am: 01.01.09 19:14 von: hormiga Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 22.02.09 12:16 von: BigSpender Leser gesamt: 9682
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

01.01.09 19:14
11

3378 Postings, 5908 Tage hormigaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.12 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
107 Postings ausgeblendet.

01.01.09 23:51
1

8051 Postings, 7706 Tage RigomaxHast Du wieder ein Problem mit Deiner Aura,

oder hast Du gerade Schildkrötensuppe geschlürft?  

01.01.09 23:52
1

30831 Postings, 6940 Tage ScontovalutaVerdammter Scheissdreck hoch drei!

Weg mit diesen schauderhaften Leuten...
-----------

01.01.09 23:57

8051 Postings, 7706 Tage RigomaxHatte ich gesagt, daß nur die Meldeliste Rück-

schlüsse auf die Psyche zuläßt?
Das wäre falsch gewesen.  

01.01.09 23:58
1

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeNa, da hatte angelam doch Recht!

Sauerei das!
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

01.01.09 23:59

8051 Postings, 7706 Tage RigomaxUnd wie! Schauderhaft!

02.01.09 00:02

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeNur

weil ich kein Zuhause, keine Familie, KEINEN HUND und nix zu ****** hab, hab ich keinerlei Beileid verdient!
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

02.01.09 00:03
4

10765 Postings, 6586 Tage gate4shareAch so, Du barcode wurdest Opfer einer

Diskriminierung weil Du keinen Hund hast?

Klar, das kann nur passeiren weil ja Angelam gestreikt hat, sonst hätte sie den user schon längst gesperrt, ja die wackere Moderatorin!

Bist wohl der erste Mensch dem sowas in einer zivilisierten Industriegesellschaft passiert ist!
Glückwunsch und Beileid zu sammen.............
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"

Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern

02.01.09 00:08
2

10765 Postings, 6586 Tage gate4shareSorry Rigomax, es sind nicht die Melder,

die sich hier entlarvt haben!

Bzw, doch irgendwie, aus einigen Moderatoren sind Melder geworden.

Aber Melder sollten keine Strafe bekommen - was soll der Quatsch!
Wenn es hohe und höchste Strafen notwendig sind, dann doch wohl für diejenigen, welche andere ihre Meinung verbieten, diese Meinungsäusserung vernichten und mundtod machen und das dann ohne ausreichende Begründung. Da ist eine massive Strafe von nöten, denn schliesslich ist so ein Handeln , undemokratisch, diktatorisch, egoistisch und in hohen Masse menschenverachtend!

Man muss auch mal sehen, wo die Spitzbuben stecken!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"

Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern

02.01.09 00:13
3

11526 Postings, 6254 Tage Pummelwurst#116

In der Nüchternheit der der Betrachtungen findet man wenige Gründe, die den verbalen Exzess auf ein intellektuelles Niveau heben müssen, dass war doch nie deine Absicht, oder ?.
Konnte es nicht sein.

Alles was hier geschrieben wird, sind Ausschweifungen der (vielleicht nicht dramatischen- aber leichten bis mittelschweren Vergangenheitsbewältigung) in der Tinktur Börse, Befindlichkeit und so vieles mehr.

Hängt über deinem Bett auch die URL von Ariva, der Zugang zur Schlossallee ?  

02.01.09 00:15

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeJa, warum?

-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

02.01.09 00:16

8051 Postings, 7706 Tage RigomaxBarCode: Der Hund ist nun mal das wesentliche

Kriterium. Gerade heute (Blick auf Uhr: nein, gestern) habe ich in der Stadt zwei Leute gesehen, die auf dem Bürgersteig hockten. Sie machten beide den Eindruck, daß alle Kriterien aus #114 auf sie zutrafen - bis auf eins: SIE HATTEN EINEN HUND. Und warteten auf Beileid.

Und die vor ihnen liegende Mütze füllte sich mit Spenden beifühlender Mitmenschen. Ist doch schön, daß es noch Menschen mit Beileid gibt.  

02.01.09 00:19
1

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingPummelwurst läuft an, springt und...

...reisst.

Ja, ja, Blasiertheit und Fremdwörter - eine brisante Mixtur, die in den Händen des orthographisch Unbegabten verheerende Folgen haben kann.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

02.01.09 00:23
3

11526 Postings, 6254 Tage Pummelwurst#114 + 120

Nach einem möglicherweise vierten oder gar fünften Forums-Leben solltet ihr wissen, dass das folgende
Bergen morphologischen Restmülls die multiple Persönlichkeit oft genug erschrocken zurück läßt.

Dieser Umstand braucht nur noch als metakommunikatives Axiom formuliert werden und schon kann man lauter Bekannte antreffen.

Ich kann zu solcher Eigenart nur beglückwünschen.  

02.01.09 00:28
1

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingIch glaube nicht an Reinkarnation.

Aber ich glaube an die heilende Kraft des Dudens.

Schreib Dich nicht ab!

02 51 / 53 33 44
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

02.01.09 00:30
2

5687 Postings, 8473 Tage duschgelAN, bist du das?

-----------
wer mich meldet, den zeig ich an!

02.01.09 00:31

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingBin was?

-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

02.01.09 00:31
2

5687 Postings, 8473 Tage duschgelKlingt wie KDs kleiner Bruder

-----------
wer mich meldet, den zeig ich an!

02.01.09 00:33
1

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeNr. 121

Ich habs mal frei übersetzt:

"The alchemist completely gives secret financial aid to the dissident living with the marzipan. Unlike so many cups who have made their comely necromancer abhorrent to us, somnambulists remain hesitantly self-actualized."
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

02.01.09 00:33
2

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingKD ist maximal Einzelkind...

...aber vermutlich wurde er ausgesetzt und von wilden Invertebraten aufgezogen.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

02.01.09 00:33
2

69033 Postings, 7470 Tage BarCodePS:

http://www.stupidstuff.org/main/nonsense.htm
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

02.01.09 00:35
3

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingDa stimmt was mit Deinem Link nicht, BarCode

02.01.09 00:38

69033 Postings, 7470 Tage BarCode*g*

Offenbar n Kleiner Scherz von der Technik...
-----------
"Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen." Woody Allen

02.01.09 14:55

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeAu weia...

Das ging in die Hose!
Ich sags ja: Man muss auch tanzen können. Nicht nur marschieren...

DarkKnight, der hat den Tangoschritt drauf. Dann klappts auch mit dem Aufstand!
-----------
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" (original Pummelwurst)

02.01.09 14:58
6

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingDas Schlimme ist ja, dass nicht nur...

...die User-Moderatoren sich zum Büttel von ARIVA machen lassen, nein, auch ARIVA-angestellte Moderatoren lassen sich zum Büttel von ARIVA machen. Und sogar ARIVA macht sich letztlich zum Büttel von ARIVA.

Ich finde das erschütternd und prangere es an.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

22.02.09 12:16
3

61405 Postings, 5582 Tage BigSpenderWo ist denn das Hormilein nur?

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben