Morddrohung für Bären"killer"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.06.06 15:23
eröffnet am: 26.06.06 13:44 von: Pl4YeR Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 26.06.06 15:23 von: Knappschaft. Leser gesamt: 1947
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

26.06.06 13:44
2

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeRMorddrohung für Bären"killer"

lool... wie dumm ist bitte die Menschheit ... einfach nur lustig ...  

26.06.06 13:47

10873 Postings, 8733 Tage DeathBullHaribo will Bruno in Gelatine nachgiessen

Gelb=geht so einigermaßen
ariva.dexariva.deariva.de  

26.06.06 13:50

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFDann kann der "Bärenkiller" endlich mal legal

einen Umweltfreak entsorgen ...

Blöd-Zeitung Headline: "Durchgeknallten Umweltfreak In Notwehr über den Haufen geschossen ..."

Gruesschen
 
Der WOLF
 

26.06.06 14:17
3

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeRMeine Fresse

Euch möchte ich erleben, hätte der Bär Eurer nicht vorhandenen Frau oder Tochter / Eurem Sohn was angetan ...

Jetzt das große Maul ... aber nicht weiter denken als bis 12 Uhr mittag ...

Naja Beamtenstaat Deutschland so wird´s nix ...  

26.06.06 14:18
3

50950 Postings, 7460 Tage SAKUAch ja...

Und Betäuben und ab inne Zoo hätte es nciht getan oder wie?

Jetzt das große Maul ... aber nicht weiter denken als bis 8 Uhr vormittag ...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

26.06.06 14:23

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeRSAKU

der Bär war unsozial und musste ausgegliedert werden ... er hatte was an der Schüssel, nimmer alle Tassen im Schrank ...

Was wäre gewesen, wenn er den Jäger angegriffen hätte? Mit Betäubung das ist so ne Sache, da kenn ich mich aus, manchmal reichen 8 Bier und manchmal grad mal 15 das ist nen heftiger Unterschied

;-)))  

26.06.06 14:28

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFIch betäube mich jetzt auch ...

und dann gehe ich in den Zoo - und später Fussball gucken. Hoffe es sind dort auch einige Bärchen anwesend ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

26.06.06 14:28
1

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@pl4yer:

"unsozial ... was an der Schüssel ... nimmer alle Tassen im Schrank"
Dann müssten 99,9% aller Menschen aber auch abgeknallt werden!

Zur Betäubung: *gg* Aber ncihtsdestodennoch kein wirkliches Argument...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

26.06.06 14:30
1

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeRwie könnt ihr

nur um ein Tier sooo trauern, dass euren sohn oder sonst wen ernsthaft verletzten könnte. Der Bär hätte sich keine Gedanken gemacht !!!!

Ich will nicht sagen, dass ich es nicht auch Schade finde aber doch besser der Bär als ich bzw. ein Mensch???

Führt Euch das mal vor Augen!!!!  

26.06.06 14:31

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFDa hatta recht der Saku ...

und wann fängt endlich einer damit an? ... ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

26.06.06 14:43

29 Postings, 9075 Tage Sibert@ Pl4YeR

Frage:

Ist der Bär in das Gebiet der Menschen eingedrungen oder sind nicht wir Menschen zuerst in das Gebiet der Bären eingedrungen ?? Sollte man sich mal überlegen.

>>der Bär war unsozial und musste ausgegliedert werden ... er hatte was an der Schüssel, nimmer alle Tassen im Schrank ...<<

Wer kann das beurteilen? Der erste Bär seit weiß ich, vielleicht 170 Jahren in Deutschland, wurde von keinem über längere Zeit beobachtet wie sein soziales Verhalten ist. Lediglich auf Grund dessen was geschrieben wird würde ich mir eine solche Meinung nie herausnehmen. Ich glaube keiner kann das beurteilen.

Anyway, jetzt is er tot! Aus basta! Bis zum nächsten Bären.

Tom  

26.06.06 14:45
3

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeRlool

Wer war zuerst da, dass Ei oder das Huhn ... Armleuter ...  

26.06.06 14:53
1

8451 Postings, 7288 Tage Knappschaftskassen#6 So wie der Staat mit den Bären umgegangen ist

so geht auch die Bürokratie hier im Land mit den Menschen um!  

26.06.06 14:59

29 Postings, 9075 Tage Sibert@ Pl4YeR

>

Ich glaube nicht, dass DU mir auf diese Aussage eine Antwort geben kannst. Ich kann jedoch mit Sicherheit behaupten, dass Bären bzw. Tieren allgemein vor den Menschen da waren. Ganz sicher auch DEIN HUHN !! Ich meine man sollte einfach etwas mehr Respekt vor der Natur haben.

Ich meine auch das der Bär nicht "unsozial ... was an der Schüssel .. nimmer alle Tassen.." hat, sondern ein ganz normaler Bär wie jeder andere Bär war der lediglich durch uns Menschen irritiert war. Eigentlich auch ganz verständlich.

<<... Armleuter ...>>

Einen Kommentar hierzu spare ich mir, wenn dann sollte man schon richtig schreiben können.  

26.06.06 15:02

3030 Postings, 7058 Tage ORAetLaboradeathbull, was sind Gelbsterne?

26.06.06 15:04

11570 Postings, 7434 Tage polyethylenein mänlicher Braunbär

ist von Natur aus "unsozial" da absoluter Einzelgänger. Der wird nur zur Paarung "sozial"  

26.06.06 15:07

11570 Postings, 7434 Tage polyethylenHuhn oder Ei

29. 5. 2006 Huhn oder Ei – das Rätsel ist gelöst
Ein englisches Expertenteam bestehend aus einem Evolutionsgenetiker, einem Wissenschaftsphilosophen und einem Hühnerzüchter hat die Frage, ob das Ei oder das Huhn zuerst war, gelöst.
Der Evolutionsgenetiker John Brookfield von der Universität Nottingham argumentiert, dass sich das Erbgut eines Tieres im Laufe des Lebens nicht ändere. Das erste lebende Ding, das man unzweifelhaft zur Spezies der Hühner zählen könne, wäre also das erste Ei. Er schloss damit aus, dass ein anderes Tier sich irgendwann zum ersten Huhn verwandelt haben könnte, berichtet die Zeitschrift "Der Spiegel". Eine etwas andere Antwort liefert der Wissenschaftsphilosoph David Papineau vom Londoner King's College: Das erste Ei sei ein Hühnerei gewesen, weil es ein Huhn in sich trug. Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass es von einem anderen Tier gelegt wurde. Der Schluss sei deshalb zwingend, dass das Hühnerei zuerst kam und die Henne danach, führte er aus. Damit schloss er aus, dass das erste Huhn aus einem Nicht-Hühnerei geschlüpft sein könnte. Auch der Hühnerzüchter und Chef des Geflügel-Handelsverbands Great British Chicken, Charles Bourns, kam zu dem Ergebnis, dass das Ei zuerst da war. Allerdings legte er seinen methodischen Ansatz nicht offen: Eier habe es schon lange gegeben, bevor die Hühner dahergekommen sind, wurde er lediglich zitiert.



Quelle: lid

 

26.06.06 15:07
1

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeRich bringe der Natur

Respekt entgegen, aber wenn sie mich persönl. oder uns Menschen gefährtet, muss man einfach Gegenmaßnahmen einleiten ....

Das wurde getan und fertig ...

Wenn Ihr Euer fettes Rindersteak oder Pferderoulade auf dem Teller habt, fragt ihr auch nicht ob es Mord war ...

sowas von lächerlich und ich bekomm schöne graue Sterne *rooooofl*

Wir sind alle Mörder ...!!!  

26.06.06 15:14

11570 Postings, 7434 Tage polyethylenschwarz - grau Blind auch noch! o. T.

26.06.06 15:17

68 Postings, 6515 Tage Pl4YeREine Katze hat mir das Augenlicht genommen *muhah* o. T.

26.06.06 15:18

13393 Postings, 7453 Tage danjelshakein australien spielen die kinder

mit skorpionen und aligatoren und hier scheißt man sich wegen so nem plüschbären ein, der vor uns mehr angst hat, als wir vor ihm.
DAS IST DEUTSCHLAND!

mfg ds

...be happy and smile

 

 

 

Deutschland wird Weltmeister!

 

26.06.06 15:23
1

8451 Postings, 7288 Tage KnappschaftskassenDer Mensch das gefährlichste Raubtier!

Morddrohungen gegen bayerische Jäger

Montag 26. Juni 2006, 12:31 Uhr

Feldkirchen (ddp-bay). Nach dem Abschuss des Braunbären Bruno sind beim Landesjagdverband Bayern Morddrohungen und wüste Beschimpfungen eingegangen. Ein Verbandssprecher sagte am Montag auf ddp-Anfrage in Feldkirchen, schon in den ersten Stunden nach der Nachricht vom Tod des Bären seien Dutzende E-Mails aus ganz Deutschland beim Jagdverband eingegangen. Darin würden die noch unbekannten Schützen beispielsweise als «Mörder» beschimpft, die das gleiche Schicksal ereilen solle wie den Bären. Der Landesjagdverband werde zudem als «umweltzerstörender Verband» bezeichnet, der verboten werden müsste, hieß es.

Der Sprecher zeigte sich angesichts der Hass-Mails besorgt: «Die Drohungen sind ernst zu nehmen», sagte er. Zugleich äußerte er die Hoffnung, dass über den Abschuss des Bären objektiv berichtet werde, damit die Situation nicht noch schlimmer werde. Der Abschuss des Bären bedeute für die bayerischen Jäger auf jeden Fall einen Imageschaden.

Der Präsident des Landesjagdverbands Bayern, Jürgen Vocke, bedauerte die Tötung des Bären, zeigte sich zugleich aber erleichtert, dass niemand durch das Raubtier verletzt worden sei. «Leider musste der erste Bär, der sich seit 170 Jahren wieder in Bayern sehen ließ, auf Grund seines atypischen Verhaltens aus der Wildbahn entnommen werden», sagte Vocke wörtlich. Die vergangenen Tage hätten gezeigt, dass der Braunbär absolut keine Scheu vor Menschen gezeigt habe und damit potenziell gefährlich gewesen sei.

(ddp)

 

   Antwort einfügen - nach oben