finanzen.net

Pixelpark. Nach dem Split !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.11 09:57
eröffnet am: 20.05.11 09:43 von: brunneta Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.10.11 09:57 von: ullistrade Leser gesamt: 4033
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.05.11 09:43

26246 Postings, 4537 Tage brunnetaPixelpark. Nach dem Split !!

DIVERSE: AENDERUNG / CHANGE ISIN

Split    7 : 1

http://www.ariva.de/quote/kapitalmassnahmen.m?secu=149395

Ex-Pixelpark-Chef Riese und Finanzinvestor EQT wollen Digitalagenturmarkt aufrollen

Im Markt der Digitaldienstleister meldet sich ein neuer Akteur zu Wort. Unter dem Namen UDG United Digital Group formieren sich neun bislang zur Holding Riese Media gehörende Anbieter zu einem gemeinsamen Verbund. Die Gruppe wird vom schwedischen Finanzinvestor EQT unterstützt, der mit einem seiner Fonds 49 Prozent an UDG übernimmt. Die Mehrheit der Anteile liegt beim Management der Holding um CEO Michael Riese und den bisherigen Inhabern der Partneragenturen, die alle Anteile an ihren Firmen an die neue Dachgesellschaft verkauft haben.

http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/...frollen-_100221.html
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

25.05.11 08:47

101 Postings, 3852 Tage twin.zwillingPixelpark

Dieser Split wurde doch nur gemacht damit noch Platz zum runterrauschen da ist oder ?

 

25.05.11 16:32

541 Postings, 5344 Tage Florida888sehr vorteilhaft sieht es

zu mindest nicht aus.noch viel  luft nach unten ,da gebe ich dir recht!  

02.06.11 20:31

26246 Postings, 4537 Tage brunnetaKölner Büro soll Innovationen vorantreiben

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/...nen-vorantreiben

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

01.07.11 17:31

541 Postings, 5344 Tage Florida888uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

01.07.11 17:33

541 Postings, 5344 Tage Florida888so schnell ist man wieder im Plus :-)

06.10.11 09:57

246 Postings, 4843 Tage ullistradePixelpark bald wieder Pennystock?

Ich habe dieser Firma lange die Treue gehalten, bin aber nach der ersten Ankündigung des neuen Splits ausgestiegen - wie ich heute sehe zu Recht. Die Verluste haben zwar weh getan, dennoch war es die richtige Entscheidung.

Ich beobachte Pixelpark aber weiter und werde zu gegebener zeit auch wieder einsteigen. Eine Firma, die derart viele und namenhaft große Kunden hat ist meines Erachtens das Risiko wert. ich kann mir nicht vorstellen, das Lufthansa und Co sich irgendwelche Klitschen anvertrauen ohne die Nachhaltigkeit dieser Firmen zu prüfen. Es ist erstaunlich, wie viele große Aufträge in den vergangenen Monaten aquiriert werden konnten und wie wenig sich dies auswirkt.

Herr Riese ist von Bord, das war ein wichtiger Schritt. Nun werden wir sehen wie Pixelpark die Krise meistert.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
TUITUAG00
Allianz840400
Airbus SE (ex EADS)938914
ITM Power plcA0B57L
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
CommerzbankCBK100