Ich kann mich auch nicht trennen ,habe kein Stück verkauft, im Gegenteil , denke bei dem Kurs, wir sind wieder um die 7 E ,das muß man sich mal nach so einer Meldung vorstellen , dazuzukaufen , habe ich heute morgen bei 7,10 nochmal gemacht , ´kleiner Teil vorerst ..., es zeigt ,wie kaputt der Markt ist ..... na ja , wie gesagt ,PXN erinnert mich an die junge Kamps , bin mal auf Kaufpreise etc gespannt ,die müßen doch noch rießige Verlustvorträge haben ,oder ???,außerdem rechne ich mit noch mehr ???? TA : irreal , aber zw 5 bis 8 E setze ich den finalen Schuß , sofern der Markt mir den Gefallen tut ..
EMTV : sehe ich auch so , bin noch nicht drinne, vielleich auch um die 6 , aber nur wenig ..
Brainpool : hast vollkommen recht gehabt , wir haben die 10 E , bin aber noch nicht wieder drinne , erst wenn wir die 10 markant hinter uns haben ... mal sehn in welche Richtung..momentan mir zu gefährlich
Zinssenkung , ja klar wäre gut ,und dann ...aber ich glaube , man kann jetzt schon anfangen kleine erste Positionen von Lieblingen zu kaufen ..und dann einfach mal Urlaub machen ..
Gruß LALAPO
|