PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1882 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11071320
davon Heute: 1291
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1880 | 1881 |
| 1883 | 1884 | ... | 2071   

12.12.19 15:36
2

997 Postings, 5358 Tage Nero.Hi Roi ,

Beleidigungen sollten nicht sein willst wieder gesperrt werden:-)
 

12.12.19 16:16

1766 Postings, 2891 Tage Hulkster@Roi


Roi,Roi,Roi.
Du weisst doch ganz genau, das alle, welche die Entwicklung ?? von Paion mit der Rosaroten Brille sehen wollen sich hier treffen: https://forum.finanzen.net/forum/...ion&pnr=26541809#pst_26541809

 

12.12.19 17:45
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100ach nero, hast du noch nicht gemerkt,

dass mir das sowas von egal ist? Für mich ist das hier Comedy, denn know how haben hier die Wenigsten. Das hast du an den vergangenen Aussagen gesehen, die hier getroffen worden für die Zukunft die dann jedoch anders aus sah. Und man sieht es auch immer wie sich die "Experten" hinsichtlich ihrer Aussagen wie die Fahne im Winde dreht. Beste letzte Beispiel EIB Kredit / durch finanziert / keine Kapitalerhöhung / Yorkville / Kapitakerhöhung / und die daraus gezogen Schlüsse. Wer Sachverstand hat weiss das die erfolgen musste. Oder hat wirklich einer geglaubt die EIB begibt einen Kredit ohne Sicherung? Die Kapitalerhöhung war diese Sicherung.

Ihr seid hier alle so tolle Börsenexperten und klopft euch gegenseitig auf die Schultern nur Ahnung von Börse habt ihr meines Erachtens und gem. euren Aussagen nicht, aber davon habt ihr sehr viel  

12.12.19 20:12
1

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71roi

Du bist in paion investiert ergo hast DU in die scheisse gegriffen. wer ist jetzt hier Experte? wärst du Experte hättest du nicht in paion investiert, aber was rede ich überhaupt mit dir nichts könner!  

13.12.19 10:00
1

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleEndlich

ein reflektiertes Statement. Eigendlich das erste seit Jahren...

Zitat ,,in die Scheisse gegriffen‘‘

Meine Prognose trifft ein. Wenn überhaupt, dann geht der Laden für unter 3 Euro über die Ladentheke. Verkaufen(!) ist gemäß der Vita des neuen CEO die einzige Kernkompetenz!



 

13.12.19 10:23

4692 Postings, 3101 Tage ROI100also jetzt hast Du Dich als absoluter

Miesepeter geoutet. Du weisst doch , dass hier Aussagen vonwegen "unter Kurs von 10 EUR gebe ich keine Anteile her" von den ganzen "Experten" verbreitet worden. Und die "Experten" haben doch immer recht hier in diesem Thread. Und wenn halt jemand anderer Meinung ist, dann gehen sie in ihren eigenen und haben halt da recht. LoL. Du verbreitetst jetzt mit Deiner Aussage so kurz vor Weihnachten und einen Tag nach dem heiligen-Paionabend aber richtig miese Stimmung. Du weisst doch Weihnachten wünscht man sich was, also mal bitte die Wünsche / Träume ruhig raus lassen.  

13.12.19 10:26

4692 Postings, 3101 Tage ROI100... auf den Boden der Tatsachen sind unsere

super "Experten" hier doch nun schon oft genug zurückgeholt worden. Aber sie sind halt resistent gegenüber jeglichen Lernfaktor oder auch gegen jegliches Know how der großen Jungs. Deshalb bleiben sie immer die kleinen "Experten". Auch im neuen Jahr werden sie wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt.    

13.12.19 10:54

4692 Postings, 3101 Tage ROI100vorausgesetzt so ein Thread spiegelt eine

gewisse Repräsentanz der Gedankenhaltung / Meinungshaltung / Verblendungshaltung / Gefühl der breiten Anteilseigner Masse wieder, dann wäre es clever von Paion jetzt den Sack noch mal aufzumachen und eine Ke mit Beteiligung der Aktionäre durchzuführen. Dann könnten sie noch mal ein bisschen Geld einsammeln. Natürlich setzt es voraus, dass es nicht die Vereinbarung mit der EIB konterkariert. Wie gesagt das Verhalten hier müsste repräsentativ zu dem Verhalten der Anteileigner sein und es drüften nicht nur Schreiberlinge sich hier hin und her unter verschiedenen Nicks schreiben. Aber wie die Verteilung ist, bekommt Paion sicherlich raus. Smile. Also Paion mal überlegen, ob es sich lohnt jetzt noch mal den Aktionären kurz vor Weihnachten und nachdem es Weihnachtsgeld bei den Meisten gegeben hat, die Kohle mit neuen Aktienanteilen den Aktionären aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht schafft ihr ja damit den Markteintritt für Europa zu finanzieren, weil eine KE braucht ihr dafür sowieso. Vielleicht ist das jetzt eine gute Zeit - nennt man auch timing.  

13.12.19 11:24
1

997 Postings, 5358 Tage Nero.@Roi&Schatte

Unter drei Euro ist es immer noch mehr wie der Aktuelle Kurs...
Also nicht unter drei sondern bei drei Euro hätte ich nichts dagegen.
Währen mehr wie unterm Kissen oder auf einem Sparbuch:-)  

13.12.19 11:39
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100da magst Du zwar bedingt recht haben, aber mir

persönlich ist das zu wenig. Dafür habe ich nicht so lange investiert. Ich will dausend % haben. Schließlich habe ich auch Risikokapital hergegeben, mit dem ich in der ganzen Zeit hätte richtig Rendite einfahren können. Ergo muss im Idealfall mehr als die 3 EUR kommen. Aber ob die das schaffen, ist eine andere Frage. Ist ja Weihnachten und ich darf mir ja auch mal was Wünschen. Jedoch wissen wir alle das Wunsch und Realität nur in den seltesten Fällen übereinstimmen. Fakt ist, man hätte aus der Bude viel mehr machen können. Deshalb bei der Aktienauswahl / Investmentauswahl immer beachten, nicht nur das Produkt muss Potential haben auch das Management muss es heben können. Und zumindest das letztere ist nicht so und das wissen wir mittlerweile seit ca. 7 Jahren.  

13.12.19 15:55
2

2340 Postings, 4917 Tage cordiehier kommt wahrscheinlich erst mal die 1,00 €

Bei Ablehnung in China.  

13.12.19 17:05

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69Genial

Hier versammelt sich ein Kompetenzteam !
 

13.12.19 17:56
1

760 Postings, 1594 Tage Regi51@cordie

Mache Angebot, kaufe dir deine Aktien für 1.20€ ab.  

16.12.19 19:47

1262 Postings, 3229 Tage moggemeisBin..

Bin auch schon eine ganze Weile investiert und auch noch leicht im Plus.
Aber der komplette Laden geht mir so auf die Nerven, dass ich wohl aussteige.
Ich kann dieses Management einfach nicht mehr ertragen, liegt vom Level her ganz nah an bei unserer Bundesregierung.
Viel Geschwafel, wenig Kompetenz. Selbst ein gutes Produkt bekommen sie nicht zum Laufen, ein Trauerspiel.  

17.12.19 08:13
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100ich hoffe für alle Aktionäre, dass die

Dilettanten erst nach allen Zulassungsentscheidungen und einzelnen Vermarktungen ihre Vision eines neuen gekauften Produktes oder Unternehmens zwecks Mehrproduktunternehmen verwirklichen. Denn dann hätten wir alle noch die Gelegenheit rauszukommen, bevor der ganze Mist der Geldverbrennung über Jahre von neuem anfängt. Oder glaubt einer wirklich, die Dilettanten würden jetzt anders vorgehen als bisher? Ich nicht, wenn ich so Aussagen von gewissen diversen Dilettanten lese wie, "....uns gefällt der jetzige Kurs auch nicht, aber wir können ja nichts daran machen...." oder ",....wir wissen auch nicht woran es liegt wieso der Kurs so niedrig ist...." Ich kann darauf nur sagen, dann macht euren Job und trefft die richtigen Entscheidungen.

Leider gehe ich davon aus, dass es genauso kommen wird. Es wird was neuen ins Unternehmen geholt. Dafür werden x Finanzierungsrunden gedreht und die Kapitalvernichtung der Anleger angeworfen zum Zwecke der Joberhaltung und Gehaltsbedienung der Dilettanten. Und anleiern wird es alles die halbe Dilettantenkraft gem. dem Motto der Einäugige ist der Sehende unter den Blinden. Smile  

17.12.19 09:13

4692 Postings, 3101 Tage ROI100.... was wohl offentsichtlich ist die halbe

Dilettantenkraft ist ein M&A - Mann. Wieso mache ich in einem Biotech Unternehmen so jemanden zum Chief? 2 Möglichkeiten gibt es, einfach mal überlegen. Auch sollte man nicht ausser Acht lassen, dass dieser M&A Mann, der in dem Bereich ja Erfahrung hat von der EIB im Rahmen der Kreditvergabe oktroyiert wurde. Man müsste nur mal recherchieren, ob Kontakt zwischen EIB und seinen bisherigen M&A aktivitäten bestanden hat. Ich formuliere es anders ihr müsstet recherchieren, ich brauche es nicht mehr. Dann würde vielleicht auch die Frage beantwortet wieso der Wolle gegangen wurde. Oder glaubt immer noch einer daran, dass die Altersgrenze der Grund war? LOL. Ihr wisst schon dass man die per Beschluss aufheben kann? Vielleicht wisst ihr es auch nicht, dann zumindest jetzt.

Denkt einfach mal drüber nach und macht eure Hausaufgaben bevor ihr irgendein belangloses Zeug schreibt.    

17.12.19 09:24
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100... wenn ich doch soviel Geld in einem Wert

investiert habe - wie viele hier schreiben, das sie riesen Summen hier drin haben und immer nachkaufen - dann investiere ich in mein Investment auch Zeit und mache die Hausaufgaben und recherchiere und analysiere die Gegebenheiten, um mein Investment zu schützen. Auch um rechtzeitig ein sinkendes Schiff zu verlassen. Vor allem bei den Summen, die hier manche angeblich investiert haben. Seltsamerweise habe ich noch nie - bis auf Kommentare von mir - gelesen wie das Investment hier abgesichert wird. Denn das bei Paion einiges suboptimal läuft ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Ergo muss ich mir über mein Investment Gedanken machen und Sicherungsszenarien implementieren. Macht hier aber keiner. Seltsam bei den Vermögen , die ihr hier drin habt. Ihr müsst ja alle hier Multimillionäre sein. Vorallem die "Experten", die immer nachkaufen.  

17.12.19 10:40

1396 Postings, 2611 Tage KalleZmogge

so macht man die kleine A. mürbe, genauso.
Seit Cosmo gehen die Uhren anders.
Hana zieht da mit Remi ein Riesending ( Produktion ... ) durch in Korea. Warum ?
Genauso würde ich es machen wenn ich übernehmen wollte.
Das Geheimnis um den neuen Wirkstoff ist plötzlich das Geheimnis um die Übernahme.
Bald sind die kleinen A. abgabebereit .... Wenn nicht kommt eben nochmal ein YV.
Ehrlich, bei 3 - 3,50 würden doch schon Einige mehr  abgeben als von Monaten ....  

17.12.19 10:45

997 Postings, 5358 Tage Nero.moin Roi ,

Roi bin erst knapp ein Jahr in Paion investiert bei dir sind es ja mehr...bin vllt kein Experte so wie du was Paion angeht aber ich bleibe investiert vor allem weil du nach so lange noch investiert bist;-)
So weit ich weiß hast mal erwähnt das du schon seit sieben Jahren dabei bist.(Ist eine lange Zeit Respekt!)
Aber eins kann ich dir versichern und das ist das es nicht nochmal sieben Jahre gehen wird:-)
Es ist einiges eingereicht einfach mal laufen lassen ...  

17.12.19 12:44

4692 Postings, 3101 Tage ROI100gefährlich. nur weil ein anderer lange

irgendwo investiert auch in dem Wert zu bleiben ;-).  Was für Rendite wirft diese Investmentstrategie denn ab? lol  

17.12.19 12:50
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100einfach mal laufen lassen? Das haben Deine

Kollegen Ende Februar 2014 / Anfang März 2014 auch gesagt. Und der Kurs lief ohne Ende von damals in der Spitze Tageskurs 4,98 EUR (nicht Schlusskurs) bis auf heute 1,93 EUR. So ist das manchmal mit dem einfach laufen lassen. Heute wären alle froh sie hätten die 4,98 EUR dann wäre keiner mehr in Paion investiert.  

17.12.19 12:59

4692 Postings, 3101 Tage ROI100lustig ist auch was die ganzen "Experten" jetzt

für Kurse ausrufen und welche sie vor ein bis zwei Jahren ausgerfuen haben. Die werden immer niedriger und das bei gestellten Zulassungsanträgen. Damit zeigen sie selber, dass sie dem Laden nicht mehr trauen aber schwätzen immer noch ist alles gut da. Und Paion ist voll im Plan. Ich würde sagen die "Experten" sind wohl eher voll. Waren zu lange am Glühweinstand.  

17.12.19 13:04
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100ich habe gerade mal drüben in den

"Expertenthread" geguckt. Da bietet einer ein Taschenmesser mit Paionaufdruck für 15 Euro an. Der will sich 7 neue Aktien kaufen. Ist bestimmt so einer der immer schreibt "ich kaufe nach". Cool ist dass, das Messer seiner Ansicht sich nach das siebenfache einer Aktie wert ist. LOL. IN den Threads ein auf dicke Hose machen und dann noch für so ein Ding Geld haben wollen. Leute , Leute mal drüber nachdenken was ihr macht. Nennt Konkludenz.  

17.12.19 14:27
2

1766 Postings, 2891 Tage Hulkster@Roi


Du vergisst aber das wesentliche  in dem Post.
Die "Experten" verabschieden sich von ihren Kurszielen, welche sie vermutlich in Fieberträumen aufgestellt hatten.
Nun bescheidet man sich schon mit 2,50 bis 3 € nach 4 Zulassungen.




 

17.12.19 14:48

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71roi

7 Jahre investiert und dann 2,50-3,0€ du bist mir ein echter Experte. haha.du bist ne Lachnummer. hättest deine paar Mark besser auf die Bank gelegt.  

Seite: 1 | ... | 1880 | 1881 |
| 1883 | 1884 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben