Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 3608 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10666674
davon Heute: 1611
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 3606 | 3607 |
| 3609 | 3610 | ... | 3849   

17.01.21 10:36
1

4779 Postings, 1821 Tage HurtMitch

Da hast du natürlich Recht. Die demokratischen Spielregeln müssen eingehalten werden. Das ist auch der Punkt den ich bemängel, dass das Kanzleramt hier allein vorprescht. Genauso wie gewisse Maßnahmen nicht auf meine Gegenliebe stossen.

Es spricht ja auch nichts gegen Kritik, im Gegenteil, sie sollte nur vernünftig vorgetragen werden und nicht Menschen beleidigen oder gar bedrohen.

@herrmann

So machen wir das ;))  

17.01.21 10:37
1

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

@Meister Hurt, Herrmann Wenn ihr ein Licht von hinten seht, fahrt lieber auf die Seite!;))  

17.01.21 11:05
1

4779 Postings, 1821 Tage Hurtdamir

Du meinst, dann kommt Pit mit seinem Skoda? ;))  

17.01.21 11:33
1

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai @Hurt: Kodiaq fahren

ist sehr ähnlich dem, bequemen Benz fahren und Rasen ist bei mir nicht mehr ;)
Es gebührt Euch aber Lob: gute Beiträge und Gedanken.
Schönen Sonntag!  

17.01.21 12:29
1

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai nicht dass sich jetzt ein Benz-Fahrer

auf den Schlips getreten fühlt! Das wollte ich mit dem Vergleich natürlich nicht.
Den hohen Schwerpunkt beim Kodiaq will man beim Ein- und Aussteigen innerhalb kurzer Zeit nicht mehr missen. Fahrdynamisch ist er eine Katastrophe. Da ich die Fähigkeit besitze, aus Nachteilen auch was Positives abgewinnen zu können, nenne ich das Feature "passives Defensivfahrprogramm" Serienausstattung ohne Aufpreis ;)  

17.01.21 12:35

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai je tiefer, umso besser.

Erinnert ihr euch noch an den Spruch von Investor-Dame zu ihren besten Zeiten hier: mein Auto muss so tief liegen, dass ich einem Dackel ins Gesicht sehen kann ;)))
CAP, Du bestimmt noch! Komm' melde Dich mal wieder!  

17.01.21 12:40

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbPit : Kodiaq

so einen habe ich erst letztens bewußt auf der Straße angeschaut, und dabei natürlich an Dich gedacht. Der wirkt ziemlich groß, sehr gut, tatsächlich hoch, auch gut, etwas lieblos blechern im Styling, wie andere Modelle von Skoda und teilweise auch VW. Sicher robuste und gute Technik von VW, ein sachlich nützliches Auto. Wieso ist der fahrdynamisch eine Katastrophe ?  

17.01.21 12:53

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai @herrmannb

wie erwähnt, hauptsächlich dem hohem Schwerpunkt geschuldet. Hätte diesbezüglich wohl eher auf das Panorama-Schiebedach verzichten und die elektronische Dämpferregulierung nehmen sollen. Aber passt schon. Das Auto selbst ist das praktischte "Raumwunder", das wir bisher hatten. Bis 7 Sitze ... Bei der Größe sind wir über die 360°-Kamera sehr froh!  

17.01.21 13:07
9

370 Postings, 1775 Tage Michael1993dai

Hermann
mich persönlich betreffen die Corona Maßnahmen auch nicht so stark... ich kann am Wochenende nicht mehr weg gehen und nicht in den Urlaub aber ansonsten stören mich die Maßnahmen kaum... so darf man das aber eigentlich nicht sehen wenn man alles akzeptiert was erträglich ist verschiebt sich diese Grenze immer weiter... so wie mir wird es vielen gehen die lieber ruhig sind da sie von den Maßnahmen nur bedingt betroffenen sind und dafür ihre Ruhe haben... das ist einfach nur Faulheit so geht es zumindest mir statt meine Meinung öffentlich zu vertreten halt ich dir klappe und hab dafür meine Ruhe... das ist irgendwie traurig, verantwortungslos und gefährlich
hätte ich ein Hotel oder Restaurant ich weiß echt nicht was ich tun würde

damir
blöder Zufall mit dem technischen Defekt xDD sehr lustig aber
je länger ich darüber nachdenke was du gestern geschrieben hast zur Sperrung von trumps Twitter Account...
einerseits ist es ja die Entscheidung der Firma wen sie ihre Leistungen nutzen lässt und wen nicht... außerdem ist Trump ja in 3 Tagen eh kein Präsident mehr also was soll's
aber er ist eben noch Präsident wie du sagst wer entscheidet was moralisch richtig ist was man sagen darf was nicht puhhh... wenn Aussagen die die Mehrheit für moralisch falsch hält nicht gesagt werden dürfen/können ist auch keine objektive Meinungsbildung möglich
als der vorsitzende der linken riexinger gesagt hat man sollte die reichsten 1% in Arbeitslager stecken wurden seine sozialen Medien glaub nicht gesperrt... wieso weil es niemand in die Tat umsetzen hat?

Hurt
das große Problem ist doch zumindest geht es mir so woher bekomme ich die Fakten um mir eine Meinung zu bilden? aus Damirs Videos wohl kaum... aus den öffentlich rechtlichen aber eher auch nicht... auch in der Tagesschau werden oft nicht Nachrichten sondern Meinungen gesendet und das macht es für mich so schwer mir eine Meinung zu bilden... bei der Fülle an Medien und Informationen die raus zu filtern die wahr sind dafür sollte es unabhängig Medien geben  

17.01.21 13:41
1

4779 Postings, 1821 Tage HurtMichael

Stimmt, objektive Nachrichten / Berichterstattung zu finden ist eigentlich unmöglich.
Liegt aber in der Natur der Sache.

- die Menschen die dies tun wollen ja davon leben, sprich bezahlt werden. Somit hat ein anderer schon ein Steuerungselement, von dem die Zeitung / TV etc. abhängig ist
- hinter jede Nachricht / Berichterstattung steht ein Mensch und jeder Mensch ist nun mal subjektiv, genauso ist es ja mit der Auswahl was gesendet / geschrieben wird.

Einfach ausgedrückt kannst du nur die Nachrichten von rechts und links lesen, um dann mit eigenen Gedanken in der Mitte zu landen ;))  

17.01.21 13:49
1

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai Michael sehr gut, wie Du Dich

auch selbst kritisch siehst - Daumen hoch!
Nun nochmal zu herrmannb: mit 2,03 wäre wahrscheinlich der Kodiaq eine gute Wahl. Früher habe ich meinen 626-er Coupe geliebt. Hätte ich da schon den Großen gehabt, hätte ich nach der Disko mich nicht mit der Flamme ins heimische Zimmer schmuggeln müssen. Beide Sitzbänke hinten umgeklappt, Soundanlage an und (sorry - FSK).
Das ist wie in einem Wohnzimmer!  

17.01.21 13:58
2

2119 Postings, 3199 Tage Zambo@Michael

Du musst auch die Menschen kennen, die hinter den Nachrichten stehen, um dir eine Meinung zu bilden. Leider ist es heutzutage so, dass man in der Anonymität des Internets die Menschen nur noch oberflächlich kennen lernt. Es ist modern, ungeniert anzugeben. Früher als ich jung war, war Angabe verpönt. Da zählten noch andere Dinge wie z.B. Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ich sag jetzt mal, dass meine Generation, ich bin ü60, eine bessere Menschenkenntnis hatte als die heutige Jugend. Irgendwie habe ich noch die Begabung am Auftreten der Leute deren Ehrlichkeit bzw. Charakter einzuschätzen.  Und das hilft mir die Meinungen zu filtern. Meinungen werden heute schnell als Stammtischparolen bezeichnet. Früher am Stammtisch in der Kneipe wusste ich aber ganz genau, wie so eine Meinung einzuschätzen ist.  

17.01.21 14:14
1

4779 Postings, 1821 Tage HurtMichael

Ich kann mich nur dem Kompliment von Pit anschließen!

So, nun muss ich aber mit meiner Frau raus. Etwas spazieren gehen im leichten Schneerieseln und später noch was leckeres zu Essen vom Inder holen. Sozusagen erst wildromantisch und später urgemütlich ;)))

Wünsche allen noch einen schönen RestSonntag und einen guten Start morgen in die Woche!
Auf das der Börsengott mit uns ist ;))

 

17.01.21 14:38
1

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

17.01.21 17:06

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai @herrmannb: weiß ja nicht!

Passt Du überhaupt ordentlich rein, in 'nen 1-er? Garage sollte eigentlich egal sein. Vor dem Kodiaq hatten wir 12 Jahre einen Octavia. Der hatte nie eine Garage privat von innen gesehen (nur Carport) und null irgendwo Rostansatz. War mir zu Schade zum Verkaufen und habe ihn dann meinen Bruder für ihn und seine Töchter verschenkt. Am Besten Du tust Dich mit Theo zusammen. Ihn verstand ich auf der Suche nach einem alten Yeti auch nicht.
Wie lange willst Du das Auto fahren? Es stehen soviel teils gut ausgestattete Jahreswägen rum.
Den ersten Wertverlust beim Holen kannst Du Dir da schon mal sparen. Dann verkauft Du noch ein paar Aktien und kauft Dir was Neueres.  

17.01.21 19:59

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

Meinungsfreiheit ist extrem eingeschränkt. Ganz viele sind auf YouTube  gelöscht,
Die nur offizielle Quellen abgebildet haben.
Servus TV ist permaneten Angriffen ausgesetzt, weil man Virologen einlädt, die
kritisch sind. Sogar hat man angefangen bei Red Bull die Servus TV  halten zu
untergraben.
Tramp konnte man vor Gericht nichts anhängen. Jetzt kommt ein
Amtsenthebungsverfahren und eine Hexenjagt die keiner Demokratie würdig ist.
Das ist alles belegbar und leider kein Unsinn!  

17.01.21 20:37
3

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai Sir Damir: jetzt hör' bitte mal auf,

mit Deiner Verfolgungstheorie. Wir sind alle froh, hier wieder gesund heraus zu kommen. Die Medien außenrum hör' ich nur am Rande.
Ich schau' mir lieber das echte Leben drumherum an und hol' mir meine Meinung. Ob Laschet, Röttgen oder Merz völlig egal. Du glaubst doch nicht, dass nur einer Schlechtes der Bevölkerung antun will? Mann Mann Mann  

17.01.21 20:38
3

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungDu schreibst

nur Müll! Und deine ständigen Verlinkungen von rechtsextremen Youtube-Kanälen sind einfach nur zum kotzen!  

17.01.21 21:14

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbPit : hast eine Boardmail

17.01.21 21:47
1

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbJWD und Fern

wer hier hereinschneit, und sich als erst mal im 1. Beitrag unflätig äußert, der kriegt von mir eine Rückmeldung. Wenn sich hier Mitglieder des Threads in dieser oder jener Form äußern, dann wird das seine Gründe haben, die zu respektieren sind. Wenn man damit nicht einverstanden ist, überliest man das einfach.  

17.01.21 22:00
4

48 Postings, 2784 Tage Bigdrago3Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.01.21 22:25
9

175 Postings, 1451 Tage GutenMorganDamir

"Tramp konnte man vor Gericht nichts anhängen. Jetzt kommt ein
Amtsenthebungsverfahren und eine Hexenjagt die keiner Demokratie würdig ist.
Das ist alles belegbar und leider kein Unsinn!"

beim Besten Willen... das kann man echt nicht stehen lassen. Vor Gericht konnte man ihm nichts, weil er als Präsident aktuell Immunität hat oder von der eigenen Partei trotz aller Lügen und Verbrechen bei der Amtsenthebung freigesprochen wurde. Das hat aber mal nichts über seine Schuld zu sagen. Jedes Gerichtsverfahren würde anders ausgehen, wenn Freunde oder abhängige Geschäftspartner entscheiden.

Hexenjagd ist ja Trumps Sicht, weiss nicht, wie man den immer noch zitieren kann. Schafft der mal einen Satz ohne zu lügen? Das ist einer Demokratie nicht würdig. Hat man ja auch an seinem Verhalten beim Kapitolsturm gesehen.

Die Belege würde ich gerne mal sehen, aber nicht irgendwelche Youtube Videos, wo irgendjemand Meinungen als Tatsachen präsentiert.

 

17.01.21 22:33
2

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

Genau so geht man gegen andere Meinungen flächendeckend vor.
Ohne Argumente, nur Beleidigungen und Nazikeule.....Das wurde vor Corona
sehr gut eingeübt. Immerhin läuft es weltweit wie am Schnürchen.

 

17.01.21 22:37
1

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai für Sir: komm' wieder zurück zu uns

Seite: 1 | ... | 3606 | 3607 |
| 3609 | 3610 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben