TRUMP - Making a Shitholecountry out of it.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 11:01
eröffnet am: 25.03.20 16:06 von: highwalker Anzahl Beiträge: 91
neuester Beitrag: 25.04.21 11:01 von: Andrealgsxa Leser gesamt: 13323
davon Heute: 5
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

25.03.20 16:06
7

575 Postings, 3963 Tage highwalkerTRUMP - Making a Shitholecountry out of it.

Von den Staaten zur Bananenrepublik.
Von der Bananenrepublik zum 3.Welt-Land.
Vom 3.Welt-Land zum Shitholecountry.

Mit all dem Klüngel und der Vetternwirtschaft hat er ja schon die Bananenrepublik ausgerufen.
Manipulation der 3 Gewalten ist Normalität.
Mit dem Dollardrucken ohne Gegenwert ist Amerika bald mehr verschuldet als der Rest der Welt.
Und jetzt sieht er lieber die Nation am Arbeitsplatz sterben als am TV gesund werden.

Trump argumentiert schon wie Bangladesh nach der großen Flut.
Leben zählt nicht - rettet das Kapital.

Da der kriminelle Lügner - null Plan hat,
zeigt er zum wiederholten mal, das er nicht nur dumm und undiplomatisch ist.
Er zeigt vielmehr das er weder vom Business noch von der Politik
in irgendeiner Art - eine Ahnung hat.
Ein schlechter Spieler, der sein Volk und sein Land verzockt.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
65 Postings ausgeblendet.

17.04.20 22:51

7709 Postings, 1559 Tage Max P# 76 kommt aus dem weissen Haus

mehr weis ich auch nicht. Ich sehe das und stelle es hier rein, damit es auch mal Alternativen zum Trump gibt. Es gibt auch Leute die Merkel hassen und nicht nur das Trumpeltier

Max  

17.04.20 22:55
1

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeKommt nicht vom Weißen Haus

Ist eine Petition, die ans WH gerichtet ist.
-----------
Alles ist relativ.

18.04.20 19:59

1447 Postings, 1472 Tage SturmfederWann drückt der Trump endlich auf den roten

Knopf? Nach Pandemie, Lockdown, Einschränkung der Grundrechte und Klopapiermangel bin ich so was von katastrophengeil.  

19.04.20 11:10

1447 Postings, 1472 Tage SturmfederAm Ende doch alles nur ein Sturm im

Wasserglas? Geht es jetzt schon um die Gesichtswahrung? So betrachtet ist zwischen den Zeilen ganz lustig.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...2c68-440e-982a-92229348cd9e  

20.04.20 22:19

575 Postings, 3963 Tage highwalkerTrump-der Geisteskranke foiciert wohl Bürgerkrieg!

Erst stachechelt er die Bürger auf gegen die Gouverneure zu hetzen.
Die ganzen bekloppten Trump-Fans gehen da auch direkt bewaffnet hin.
Viele Trump-Fans sind auch Neo-Nazis.

Dann heroisiert er die zunehmenden Waffenverkäufe und kritisiert Vriginia
wegen der Einschränkung. Und zündelt wo er kann.

Am liebsten wäre ihm wohl die Bürger kämpfen für sein Präsidentenamt.
Kämpfen bis zum Untergang? Trump würde Hitler wahrscheinlich den Arsch lecken.

https://www.n-tv.de/politik/...-starten-Proteste-article21723848.html

 

23.04.20 09:05

575 Postings, 3963 Tage highwalkerSehr gut - The Lyar tweets tonight

Angehängte Grafik:
don-exotic.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
don-exotic.jpg

24.04.20 09:23
1

575 Postings, 3963 Tage highwalkerTrump - ein Fall für den elektrischen Stuhl

Schon jetzt hat er mehr Menschenleben suf dem Gewissen als jeder bekannte Serienmörder.
(Gewissen kennt er leider nicht)
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...rienmoerder-16224571.html

Treibt zusätzlich Menschen in den Selbstmord durch pushen von Hydroxychloroquin.
(An deren Verkauf seine Familie verdient)
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-heilmittel-wirbt.html
https://www.rtl.de/cms/...oquin-hilft-nicht-bei-covid-19-4528501.html
Wer das Gegenteil behauptet verliert seinen Job
https://www.sauerlandkurier.de/politik/...-19-studie-zr-13642280.html

Nun setzt er sich über die Medizin und Pharmaindustrie hinweg und empfiehlt pures Gift zu injizieren.
(Desinfektionsmittel)
https://www.news.de/politik/855841417/...oronavirus-therapieansatz/1/

Dann ruft er das Volk auf gegen Gouverneure zu rebellieren.
Und da Trump-Fans maximal über einen IQ von 68 bzw 9mm verfügen,
nehmen die das direkt als Freifahrtschein-  erklären Demokraten und Meinungsgegner als Freiwild.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ige-menschen_id_11899517.html
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/...rona-demo-2239140604.html

Ach Lucky79 und Pumpel-Rumpelstilzchen -
Ihr seid doch auch nur Lemmingeohne Eier mit Gummirücken.
Mehr als ein Uninteressant fällt euch doch auch nicht ein.

 

24.04.20 09:53

575 Postings, 3963 Tage highwalkerUSA - Arbeitslosenquote real fast 50%

330M Einwohner (abzgl. 80M Rentner/Minderjährige/Kranke)

Von 250M gehen jetzt noch 125M arbeiten
Der Dollar ist das Papier nicht mehr wert

Von den 158M Erwerbstätigen haben sich mal so eben 27M Arbeitslos gemeldet.
Vor Corona gab es schon 5,8M
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...n-usa-nach-monaten/
Zusätzlich gibt es ca. 90M die nicht erfasst werden.



Erwerbstätige in den USA bis 2020
Veröffentlicht von Bruno Urmersbach, 20.04.2020
Die Statistik zeigt die Anzahl der Erwerbstätigen in den USA von 1980 bis 2018 und Prognosen bis zum Jahr 2020. Im Jahr 2018 gab es in den USA rund 155,8 Millionen Erwerbstätige. Für das Jahr 2020 wird die Anzahl der Erwerbstätigen in den USA auf rund 158,1 Millionen Personen prognostiziert.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...taetige-in-den-usa/

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Persons marginally attached to the labor force sind also Arbeitslose, die eigentlich gerne arbeiten würden, in der Vergangenheit hin und wieder nach einem Job gesucht haben, jetzt aktuell aber keinen suchen. Und zack, raus mit denen aus der offiziellen „U3“-Statistik, rein damit in die „U6“. Aus den Augen, aus dem Sinn. Also nochmal: Menschen, die über einen langen Zeitraum keine Arbeit gefunden haben und keinen Anspruch mehr auf staatliche Leistungen haben, werden mangels Leistungsanspruch aus der Statistik gestrichen. Problem gelöst – aber wo ist dann der Sinn der veröffentlichten Berechnungsmethode „U3“? Richtig – sie soll gut aussehen!

Ebenfalls offiziell veröffentlicht, aber nicht öffentlich besprochen, wird die Zahl der sogenannten total not in the labor force, also aller US-Amerikaner, die nicht arbeiten, nicht nach Arbeit suchen oder einfach aus der Statistik fallen, weil sie keinen Anspruch auf staatliche Leistungen mehr haben. Diese Zahl lag im Dezember 2014 bei 93,5 Millionen Menschen. Wenn man von keiner staatlichen Einrichtung mehr Geld bekommt, und keine Hoffnung auf eine Arbeitsvermittlung über eine staatliche Institution hat, warum soll man sich dann dort arbeitslos melden…
https://finanzmarktwelt.de/...chliche-arbeitslosenquote-den-usa-8443/
 

29.04.20 17:19
1

575 Postings, 3963 Tage highwalkerDumm - dümmer - scheiß dumm -Trump

Anstatt irgendetwas gelernt zu haben fängt die Leier von vorne an.

Der größte Absturz aller Zeiten steht bevor - er sagt man wäre übern Berg.
Jetzt treibt er alle Kleinanleger in die Börse, wohlweislich das derzeit
die Zockerprogramme laufen und die Kleinanleger wieder die einzigen dummen sind.
Hochziehen / Leerverkäufe /etc. Der Dow Jones wird noch ziemlich in Keller fahren.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...n-hinter-uns-.html

Und die Vetternwirtschaft hat auch wieder hochkonjunktur. Seine bescheuerte Tochter wird noch
für ihr Fehlverhalten gelobt.

https://www.extratipp.com/politik/...ueck-washington-zr-13653749.html

Das Ganze Trump-Pack gehört in den Knast.
 

30.04.20 02:33

159 Postings, 1432 Tage ArielisaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

01.05.20 18:27

575 Postings, 3963 Tage highwalkerTrumps Schergen erhören den Staatsverräter

Trump unterminiert die Vereinigten Staaten und ruft immer wieder das Volk zum Widerstand gegen
seine Widersacher. Selbst bewaffnete Auftritte beklatscht er wie ein Hasardeur.
Würde oder Souveränität eines Präsidenten gleich null.
Sein Charakter gleicht eher einem seelisch verkrüppelten Straßenköter.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...ichigan-ein.html  

06.05.20 13:09

575 Postings, 3963 Tage highwalkerDer korrupte Massenmörder zündet nächste Stufe

Nachdem ihm alle Felle davon schwimmen geht es nur noch um die Wiederwahl.
Führungsqualität ist immer noch ein Fremdwort aus China.

Opfer, Menschenleben scheisst er darauf. Mehr Tote müsse man in Kauf nehmen,
wenn die Börsen wieder hochgehen sollen. Hass, Rassismus, protegieren der Superreichen ist seine Politik.
Das normale Volk hat nicht mal zur Hälfte eine Unterstützung erhalten.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/...-geld-kommt-nicht-an.html

Die Vetternwirtschaft mit dem unqualifizierten Schwiegersohn spaltet sogar das weiße Haus.,
Der geldgiereige Kushner lügt genauso wie der Rest der Trump-Blase
https://web.de/magazine/news/coronavirus/...-coronavirus-usa-34670194

https://web.de/magazine/politik/...s-arbeitsgruppe-aufloesen-34677224

Informanten werden mundtot gemacht
https://www.n-tv.de/politik/...n-Trump-Regierung-article21761060.html

40Millionen Arbeitslose zeigen Trumps nachhaltigen Erfolg.
Er hat es geschafft. Shitholecountry is already reality.  

21.05.20 03:32
1

575 Postings, 3963 Tage highwalkerHat der überhaupt einen Schulabschluss?

oder hat der den auch geschenkt bekommen?

Die Statistik sagt doch klar, dass USA auf Platz 6. ist mit der Anzahl der Tests/ pro Mill. Einwohner.
Aber trotz allem haben sie 28% aller Todesfälle und 42% aller weltweit Infizierten.
Und auf die Statistik ist er jetzt Stolz und freut sich ein Ast.

Laut der Tabelle hat Deutschland prozentual genauso viel getestet.

Und im Vergleich nur 2,48% aller Todesfälle und 0,48% aller weltweit Infizierten.

Das heißt doch, das die USA bei den Todesfällen 11,3x (Gesundheitszustand)/
und bei den Infizierten (also der Prävention) 87,5 x schlechter ist als Deutschland.

Und darauf holt er sich einen runter.

Man kann nur hoffen, das seine Fake-Einnahme von Hydroxychloroquin
(das er nur bewirbt da seine Familie Aktien an dem Medikament hält)
hoffentlich nur bei Trump-Fans Nachahmer findet. Vielleicht checken sie es dann endlich!

https://www.merkur.de/politik/...xe-twitter-covid-19-zr-13768580.html

---Fox-News: Es wird Sie töten! ---

Reagan war wenigstens ein guter Schauspieler.
Er schafft es nicht mal über den Honk hinaus.








 
Angehängte Grafik:
usa_testrekord--.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
usa_testrekord--.jpg

06.01.21 18:13
2

575 Postings, 3963 Tage highwalkerGrab yourself - looser-pussy

Unfassbar.
Nachdem er begriffen hat, dass es mit dem herumkommandieren vorbei ist
und er ab 20.01.2021 nur noch ein gewöhnlicher Krimineller ist
strampelt er wie ein Kleinkind.
Eins ist sicher.
Er geht als "jämmerlichster Präsident der USA" in die Geschichte ein.

Time is over "SUPERMANIAC"

Next stop state-prison or madhouse.
Immerhin, für ein Shitholecountry ist er der beste Präsi,
den man sich vorstellen kann.  

06.01.21 19:16
1

36303 Postings, 6869 Tage Jutoyo

gerade die rede live im tv verfolgt.
man glaubt es nicht.
nicht nur, dass er als präsi rhetorisch  ne null ist.
auch inhaltlich, puuhh, was der da stammelt, wahnsinn.
sein psychater macht echt einen miesen job.
und knapp 70 mio amis haben ihn gewählt.
ein wahrlich schlechtes zeugnis für dieses land.
obama sass vorhin wohl auf dem sofa,
dem tut der bauch jetzt noch weh vor lachen.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

06.01.21 19:58

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanDie Chronik des versuchten Wahlbetrugs durch Trump

07.01.21 02:36

1416 Postings, 1179 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.01.21 04:53

1937 Postings, 1179 Tage ElezonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

09.01.21 06:24

1177 Postings, 1177 Tage JulleziaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

10.01.21 03:15

1383 Postings, 1177 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

12.01.21 00:52

740 Postings, 1174 Tage CastelicaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

24.04.21 02:10

9 Postings, 1070 Tage LeaduemaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:21

9 Postings, 1070 Tage GabrielebuelaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:13

10 Postings, 1069 Tage StefaniezfmraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:01

10 Postings, 1069 Tage AndrealgsxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben