Pipestone Energy

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 11.10.23 15:34
eröffnet am: 22.01.19 10:50 von: Buntspecht5. Anzahl Beiträge: 450
neuester Beitrag: 11.10.23 15:34 von: Rost123 Leser gesamt: 170538
davon Heute: 47
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   

22.01.19 10:50
1

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Pipestone Energy


das große warten auf News, irgendwie ist der Wurm drinn.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 10:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 

22.01.19 15:11

628 Postings, 5487 Tage LangoInfos

Hallo Buntspecht,

super dass du das neue Forum bespielst.

Ich hab inzwischen Pipestone Energy und Pipestone Oil im Depot. Letztere allerdings ohne Kurse...

Wie ist es bei euch?  

22.01.19 15:47
1

72 Postings, 3613 Tage DerMathiasAlso comdirect...

zeigt mir folgendes an:

* PIPESTONE ENERGY CORP. A2PBQV (Anzahl 1/10 der alten BBI) zu einem Kurs von 0,164 €, allerdings seit dem 08.01.19 nicht mehr aktualisiert!
* PIPESTONE OIL CORP. A A2PBWQ (Anzahl 1/1 der alten BBI) ohne Kurs.

Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der Handel (in D) wieder so richtig läuft und die Anzeige stimmt.

Wenn ich mir die Präsentation von Pipestone so ansehe, dann wird vor Ende diesen Jahres eh nicht viel passieren? Ausser, dass der Kurs langsam gen Süden geht, um dann in Q4 mächtig anzuziehen?

Oder wie ist Seite 16 zu interpretieren?

https://static1.squarespace.com/static/...entation_Jan2019_VFINAL.pdf  

22.01.19 19:16

628 Postings, 5487 Tage Lango@ DerMathias

Danke für die Präsentation.

Die Anzeige ist bei mir (flatex) identisch  

24.01.19 12:00

72 Postings, 3613 Tage DerMathiasHat jemand...

Informationen, wann der Handel in D. wieder aufgenommen werden soll?

Meine Hausbank meint, der Handel sei derzeit ausgesetzt. In den USA und CA wird aber schon munter gehandelt...  

24.01.19 13:56

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53LEIDER keine Infos zum Handel in Germany

25.01.19 17:46

72 Postings, 3613 Tage DerMathiasUnd wieder 2% runter ...

... Canada :-(

Wenn das so weiter geht, dann stehen wir wirklich bald bei < 1 € (so denn der Handel irgendwann in D. mal aufgenommen wird)

Um hier Spaß zu haben, muss man schon sehr sehr viel Fantasie mitbringen.

Für mich heißt es: aussitzen! Mein EK ist leider weit weg...

Ich drücke mir selber jeden Tag beide Daumen.  

26.01.19 11:08
1

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Es kommen auch wieder bessere Zeiten

keine Frage. Ich bin auch nicht zufrieden wie das alles läuft mit der Fusion, aber nicht zu ändern. Es braucht halt Geduld. Beim nächsten Quartalsbericht wissen wir mehr,  wie sich das ganze entwickelt.
Ich bin nun schon seit 2014 dabei, damals noch investiert in Pennant Aktien. Die Pennant wurde ja dann von Blackbird übernommen und nun die mache ich schon die zweite Fusion mit, bin aber immer noch dabei, weil ich an die Zukunft des Unternehmens fest Glaube und es wird sich in den nächsten Monaten bzw. Quartalen einiges tun . Nicht Umsonst haben soviele ihr Vertrauen dem Unternehmen geschenkt und investiert, auch private Investoren sind an Bord. Um 800 Mio. einzusammeln muß man schon starke Argumente bringen und eine Wirtschaftlichkeit nachweisen, dass hat Blackbird bzw. Pipestone vorzüglich gezeigt in der Vergangenheit. Mit den Erfolgen in nächster Zeit kommen auch wieder mehr Investoren/Aktionäre an Bord - das ist mal Fakt. Und Pipestone ist immer noch lange nicht fertig mit dem Aufbau der Förderanlagen und der Pipeline zum Endkunden. Das geht eben nicht von heute auf gleich, alles braucht Zeit und Geduld, die sollte man schon als Anleger mitbringen.  Allen hier Investierten wünsche ich eine gute Performance der Aktie in den nächsten Monaten mit ihrem Investment bei Pipestone, mir natürlich auch !!  

28.01.19 11:09

604 Postings, 4249 Tage Brainzerodie

Rakete startet. Anschnallen und die Fahrt geniessen.  

29.01.19 17:58

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Jetzt wird erstmal die Führungsriege sortiert

30.01.19 17:23

27 Postings, 3445 Tage xman874@Brainzero

welche Rakete meinst du denn ;o)
Meine bohrt sich momentan eher in den Boden!

Oder hast du irgendwelche Infos die wir noch nicht haben?  

31.01.19 10:01

72 Postings, 3613 Tage DerMathiasXMAN874

... das ist nur Rumgetrolle...

Btw.: bei mir wird bei comdirect jetzt der "richtige" Kurs mit der richtigen Anzahl an Anteilen angezeigt. Handelsplatz fehlt noch.  

31.01.19 10:10

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Der Handel in Deutschland

beschränkt sich immer noch nur auf Lang&Schwarz sowie Tradegate. Wenn die anderen Börsenplätze die Pipestone Aktie handeln können gehts mit Sicherheit auch rauf. Wer verkauft denn jetzt noch eine Perle ?  

31.01.19 11:01

2 Postings, 1883 Tage M229177860Lieber Buntspecht

... diese Argumentation ist doch sehr sehr dünn, DENN:
In Kanada und den USA wird die Aktie ja schon regulär gehandelt (so wie ich das mitbekommen habe) und dort ist sie seit Anfang Januar nur am fallen.

Warum der Mini-Markt Deutschland dann für einen Aufschwung sorgen soll, erschließt sich mir nicht.

Da Du ja damals wohl schon bei Pennant und Blackbird dabei warst, wie hat sich damals die Aktie nach der Fusion/ Übernahme verhalten?
Also zeitlich und preislich?  

31.01.19 12:18

5525 Postings, 6563 Tage kukki#14

Überaus schlüssige argumente, wenn man davon ausgeht das Blackbird in der vergangenheit von einschlägigen deutschen pusherblättchen beworben wurde. Meist wurde mehr oder minder direkt der kauf über deutsche börsenplätze beworben. Ein deutscher leser dieser machwerke wird nie in usa oder kanada kaufen.  

31.01.19 12:40

2 Postings, 1883 Tage M229177860Richtig...

... ein gemeine deutscher Leser wird nie (selten) in Kanada oder USA kaufen, da gehe ich mit.

Aber wenn ich mit bspw. den Umsatz am 30.1.19 ansehe (im Hinterkopf habend, dass der Handel in D ja noch nicht läuft...), dann wurden in Toronto 142.941 Stücke gehandelt, während es auf Tradegate gerade mal 87 waren.

Das sind 1600 Mal weniger. Selbst wenn der Handel in Deutschland wieder (voll) anläuft, dann wird doch weiterhin der absolut größte Teil der Stücke in Kanada/ USA gehandelt, und dementsprechend wird auch DA der Kurs gemacht. Doch nicht von den paar wenigen Hanseln in D, selbst wenn denen der Honig um den Mund geschmiert wird...

Nicht falsch verstehen, wegen mir können die Schreiberlinge in D. die Aktie bis ins Unendliche Pushen, da hätte ich nix dagegen :-)
Aber realistisch gesehen haben die (im Verhältnis) wenigen Aktien, die in D über den Tisch gehen wenig Einfluß auf den Kurs. nmM.

Man kann nur hoffen, dass demnächst mal positive News zu vermelden sind und der Kurs dann anzieht.  

31.01.19 21:47

604 Postings, 4249 Tage Brainzerodie Rakete startet

anschnallen Leute. Millionengewinne warten.
Wenn gute News kommen dann geht der Kurs Richtung 100 Euro. Zählt schon mal die Millionen.
Das Mänägment ist das Beste und die Aktie ist auch die Beste.
Es gibt keine bessere Firma als Pipebird.  

31.01.19 22:30
1

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Einfach nur primitiv

und Rechtschreibung ist wohl auch nicht deine Stärke, Braunzero?  Eine Firma Namens Pipebird kommt nach der nächsten Fusion demnächst, da kannst du sicher sein :-):-):-)  

06.02.19 09:37

27 Postings, 3445 Tage xman874und es geht mächtig abwärts

gibt es irgendwelche negative News... ?  

06.02.19 09:43
1

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Das Jahr beginnt nicht gut für Pipe

Im Forum von Börsennews.de schreibt gestern ein User, dass er Garth Braun anschreiben will um zu erfahren was mit der Aktie los ist, warum sie seit Tagen nur noch fällt. Bin mal gespannt was für eine Antwort kommt, werde sobald ich was weiß darüber berichten.

Mir schwebt da was vor, wage es aber nicht auszusprechen.  

06.02.19 13:28

72 Postings, 3613 Tage DerMathiasGlaubt ernsthaft jemand, ...

... dass Garth Braun auf ein email eines Kleinanlegers antwortet? (Zumal noch aus Deutschland) Sorry, aber so naiv kann man doch gar net sein!

Buntspecht, sprich es ruhig aus! DU kannst (könntest) es eh nicht ändern.

Die Aktie scheint zumindest auf Tradegate nun mehr gehandelt zu werden...offenbar wollen leider mehr Leute verkaufen.

Für mich ist die Frage, ob die Fusion nun komplett abgeschlossen ist, oder ob da noch irgendwelche Sachen offen sind. Wenn Sie abgeschlossen ist, dann sollte man evtl. mal die Investoren informieren, was/wie/warum los ist usw. . Und ich meine ALLE Investoren, nicht nur die Großen, mit denen man Nachmittags bei Kaffee und Kuchen die neuesten Neuigkeiten austauscht.

Der Kursverlauf sieht gar nicht gut aus. Ich hoffe nur nicht, dass der Kurs gedrückt wird, damit ein Großer einsteigt und den ganzen Laden für nen Appel&Ei übernimmt. Und das dann zu einem Kurs, der zwar höher als der jetzige ist, aber noch weit entfernt von dem, was der ein oder andere (Klein-)Investor so gewünscht hat.

 

06.02.19 21:02

710 Postings, 5299 Tage virus moschinoHab gesagt,

Kein Vertrauen mehr in diesen Unternehmen. Hier wird ein dreckiges spiel gespielt. Wie kann nur so eine Fusion nicht funktionieren. Nur hier geht es nach einer Fusion 50% des Wertes verloren. Und das der Markt in Deutschland nicht freigeschaltet ist, unter aller sau.  

07.02.19 09:08

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Gestern an der THX

von 1,60 auf 1,90 gestiegen. (+17%) ich vestehe es im Moment auch nicht was da für ein Spielchen läuft.
Entweder der Kurs wurde Massiv gedrückt um günstiger nochmal zu kaufen oder es sind zittrige Hände die geschmissen haben.  News gibt es immer noch keine, nur das die Fusion genehmigt wurde von den Behörden. In Kanada muß irgendwas laufen, habe aber noch keine genaueren Infos darüber gefunden.

https://www.tradingview.com/symbols/TSXV-PIPE/  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben