FSD das alte Gespenst ist wieder da. Dann wiederhole ich mich eben auch:
Zitat @Streuen >>> Das Beispiel von einem Kind das lernt ist ja nicht willkürlich, sondern entspricht recht gut dem was hier passiert. Wer einem Kind in seiner Entwicklungsphase keine Fehler zugestehen kann, dem ist nicht zu helfen. Das gehört dazu.
Jedes Mal wenn die Architektur der Software umgebaut wird kommt es dazu. <<<
Wie darf man diese Aussage verstehen? Bis diese Architektur endgültig funktioniert (wg. Updates wahrscheinlich nie), dürfen ruhig ein paar Menschen sterben damit hinterher vielleicht einige Menschen mehr nicht sterben?
Und das alles weil TESLA das FSD angekündigt hat was bisher nicht funktioniert? Hauptsache die Vision hält den Aktienkurs hoch.
Ich empfinde es als Rücksichtslos wie hier zugunsten einer Idee mit Menschenleben gespielt wird.
!!! Achtung Mod das ist Beschäftigung mit anderen Usern!!!
Damit meine ich ausdrücklich die User Streuen und SchöneZukunft denen ein paar Menschenleben SCHEISSegal sind solange sie unerreichbare TESLA Visionen "vom Leben retten" dienen.
Leute, Leute denkt doch mal nach. Nach deutschem Recht muss der Fahrer innerhalb einer kurzen Reaktionszeit handeln. Wer mit FSD beim SMSsen einen Unfall verursacht handelt grob fahrlässig und verliert den Versicherungsschutz. Wozu also auch nur 1 EUR für eine Funktion ausgeben um mit einem Bein im Knast zu stehen? Zum Glück regelt die Nachfrage nach FSD die Fördergrenze.
Ist jemals ein TESLA FSD Entwickler in einer Großstadt wie Berlin, Hamburg, München usw. oder auf einer Autobahn im Ruhrgebiet unterwegs gewesen? Oder erkennt oder weis aus Erfahrung was auf dem verblassten Schild unter dem 120 / 80 steht? Ich denke nicht.
FSD kann Leben retten? Mit TESLA gegen den Klimawandel?
und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute und morgen und übermorgen
. |