http://www.n-tv.de/politik/...tzen-Nato-Luftraum-article12710981.html
@gofour:
Kann es sein, dass Du dich zum Missionar berufen fühlst? Oder hast Du zuviel Tagesfreizeit?
Nein. Es kann aber nicht sein, dass hier ständig Halbwahrheiten gepostet werden. Wenn dann mit Belegen die halbwegs glaubwürdig sind.Egal ob für oder gegen Russland/Ukraine.
Nimm doch bitte die rosarote Brille ab und verklär bitte nicht die Amis zu Samaritern, die haben erwiesenermaßen genug Dreck am Stecken. Ohne eigene wirtschaftliche, machtpolitische Interessen würden die sich nicht so ins Zeug legen.
Warum wird man hier automatisch in die Ecke der Amerikafanaten gesteckt wenn man falsche Fakten mit Quellen richtig stellt? Da scheint sich jemand angegriffen zu fühlen. Es kann nicht sein, dass wenn man es für falsch hält, dass Russland die Ukraine unterwandert man dann als USA-Fanat abgestempelt wird.
Außerdem geht es hier nicht um Deine Weltanschauung, sondern um ein Unternehmen, in welches Du wohl nicht investiert bist und wenn du es ernst meinst auch nie sein wirst. Also, warum legst Dich so ins Zeug? Du erinnerst mich echt an die Amis in der Ukraine ;-)
Die derzeitige politische Lage rechtfertigt sehr wohl eine Diskussion über diese Dinge. Da dies Themen zur Zeit den Kurs machen und nichts anderes.Wie gesagt meine Ambitionen basieren nicht nur auf Investitionsinteressen sondern auch darauf, dass hier ständig Dinge behauptet werden die einfach nicht stimmen z.B.: "die Ukraine sei die Wiege Russlands"...was einfach nicht stimmt und schon gar keine Annexion rechtfertigt (nichteinmal dann wenn es so wäre).
|