@Steff23
Und wenn man schon den Willen des Volkes durchsetzen will, dann aber bitte den Willen der ganzen Ukraine und nicht einige Regionen in dennen zufällig die Merheit Russen sind... und mit Mehrheit meine ich knapp über 50 %!!!
Du hast dir wohl nie Gedanken darüber gemacht wie eine Demokratie funktioniert.
Hier mal zwei Beispiele aus dem Jahr 2009
2009 gab es bei den Bundestagswahlen 62,1 Mio Wahlberechtigte, die Wahlbeteiligung lag bei 70,8% (ca .43966800 Wahlberechtigte). Die Koalition bestand auf CDU/CSU (39,5% Stimmen) und der FDP (7,8% Stimmen) und kamen zusammen auf 47,3% Stimmen, dass entsprich ca. 20.8 Mio. Wahlberechtigte. An diesem Beispiel kann man erkennen, das nur 1/3 der Wahlberechtigten von der Regierung vertretten wurde und 2/3 (also die Mehrheit) nur dumm in die Röhre schauen, ja und das ist Demokratie...
2013 war das nicht ganz so krass, trotzdem wurden unter 50% der Wahlberechtigten von der Regierung vertretten. Ich hoffe das öffnet dir nun die Augen das auch in Deutschland eine Minderheit über die Mehrheit herscht.
Und außerdem widersprichst du dir selbst, die Maidanproteste und die neue Regierung findet auch nicht überall Zustimmung, sondern Mehrheitlich nur im Westen und ich dachte man soll nicht nur auf einige Regionen schauen, sondern das ganze Land in die Entwicklungen einbeziehen.
Was hat Kiew mit EU und Nato zu tun?
Das ist wohl ein schlechter Scherz?
|