Horizon Offshore INC. Hilfe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.09.05 23:23
eröffnet am: 31.08.05 17:26 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.09.05 23:23 von: Kicky Leser gesamt: 847
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.08.05 17:26

4023 Postings, 7800 Tage Dope4youHorizon Offshore INC. Hilfe

Kann mir jemand sagen was mit der Aktie los ist? Also bitte keine Bemerkungen wie Bruchbude oder "Kannst du vergessen" (Für solche Hinweise ist es schon zu SPÄT :)  )

Also ich hab die Dinger vor 7-8 Monaten gekauft--dann der Fall ins Bodenlose (Ja,ja so ein SL hätte schon vorteile)...

Jetzt seit April/März gibt es keinen Handel mehr in Deutschland. Seit ein paar Tagen kommt Bewegung in die Aktie und wird in Amerika schon recht gut gehandelt.

Meine Fragen:

Warum wird die Aktie nicht mehr in Deutschland gehandelt?
Wie kann ich die Aktien jetzt verkaufen?
Besteht die Möglichkeit das die Aktie wieder in Deutschland gehandelt wird?
Warum steigt das Ding auf einmal so stark an?

Danke für Hilfe.  

31.08.05 23:25

79561 Postings, 8958 Tage KickyHurrikan Katrina hat einige Plattformen beschädigt

http://www.signonsandiego.com/news/nation/...urricanekatrina-oil.html
das gabe es 2004 schon mal und der Report danach sah nicht sehr gut aus,habe aber speziell zu deren Plattformen bisher keine Ausage gefunden  

31.08.05 23:35

79561 Postings, 8958 Tage Kickyhier kannste den Weg des Hurrikans sehen

31.08.05 23:57

79561 Postings, 8958 Tage Kickyin USA 43%gestiegen,aber hier nicht mehr gehandelt

Meldung heute:stocks showing interesting activity yesterday at the close of the regular trading day were: .. Sunburst Acquisitions IV, Inc. (OTCBB: SBAQ) up 266.6% on 1.4 million shares traded and Horizon Offshore, Inc. (OTC: HOFF) up 46.3% on 3.1 million shares traded.

Commentary: "The potential damage to oil platforms, refineries and pipelines that remain closed along the Gulf Coast drove energy prices to new highs Tuesday, with crude futures briefly topping $70 a barrel and wholesale gasoline costs surging to levels that could lead to $3 a gallon at the pump in some markets,"

ist auf die Pinksheets gekommen,deswegen wird sie in Deutschland nicht mehr gehandelt s.Pinnacle Group ebenso
http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=HOFF   * Quoted on the Pink Sheets

am 13.September ist  Hauptversammlung mit geplantem Beschluss,die Aktienanzahl von 100 Millionen auf 1,5 Milliarden zu erhöhen!und zudem soll der Wert der Aktien reduziert werden von  $1.00 per share to $0.001 per share.Der jetzige Vorstand soll abgewählt werden...tztztz  

04.09.05 10:03

4023 Postings, 7800 Tage Dope4youToll, also ein richtiger Griff ins Klo :(

Was hat es mit diesem Pinksheet aufsich? Ist das jetzt der absolute Abfall?

Warum wollen die von 1 Dollar auf 0,001 Dollar gehen? Die meisten Firmen versuchen doch aus den Pennystocks raus zu kommen, hat Hoff hier eine neue Tacktik?

Meine Aktienanzahl würde also um den Faktor 1000 vervielfacht? Ich hätte also auf einen Schlag über 1 Million Aktien von dem Laden?  

04.09.05 23:23

79561 Postings, 8958 Tage KickyPinksheets ja oder nein?

bei yahoo steht es noch so:'HOFF' is no longer valid. It has changed to HOFF.PK.
interessant sind allerdings die Financials
http://finance.yahoo.com/q/is?s=hoff.pk
ob sie nun auf Grund des Reports vom 16.8.möglicherweise von den Pinksheets wieder runter sind,kann ich nicht sagen,denn inzwischen fehlt hier der von mir genannte Hinweis "* Quoted on the Pink Sheets"
was ich nicht so toll finde ist folgender Hinweis bei der Einladung zur Hauptversammlung:
At the annual meeting, our stockholders will be asked to (i) elect five directors, (ii) approve a series of amendments to our certificate of incorporation, including votes to declassify our Board of Directors, increase the number of authorized shares of our common stock from 100 million to 1.5 billion, reduce the par value of our common and preferred stock to $0.001 per share and eliminate all supermajority vote requirements, (iii) approve our 2005 Stock Incentive Plan, (iv) ratify Grant Thornton LLP as our independent registered public accounting firm for 2005, and (v) consider any other matter that properly comes before the meeting.
Aber sie sind in USA wieder um 12% gestiegen auf Grund von Empfehlungen,weil sie Pipelines verlegen  

   Antwort einfügen - nach oben