bin zurück,ausgestoppt,kleines Minus. So,ich wünsche Dir einen guten Rutsch wie man so sagt ! Wichtig ist wes,dass Du gesund bleibst ! Traden werden wir 2014 dass es nur so kracht,aber im positiven Sinn !!Wir sehen/lesen uns 2014 !!!!!!!!!!!!!!!!
alles gute dear wes sowie dem anderen flugpersonal, allen highflyern, piloten, hostessen und flugbegleiterInnen hier. wünsche gute flugrouten und successful waterfallrides für 2014
und noch ein frohes neues Jahr dem ganzen Flugpersonal... Heute leider nicht viel Zeit, Gold ist wieder auf dem Weg nach oben 1221 $, Dax Put wäre im alten Jahr noch was zu kaufen gewesen, Eur/$ im Minus, Öl im Plus. Habe zur Zeit noch keinen Plan, muß mir erstmal 1-2 Tage zur Analyse gönnen.
ich bin privat im Moment durch den Wind - Trennung von langjähriger Freundin - daher weiß ich noch nicht, wann ich wieder aktiver teilnehmen werde, das neue Jahr fängt echt "gut" an... Habe in diesem Jahr auch noch nichts gemacht, daher keine Posts von mir Einen Goldshort habe ich nur im Traderdepot probiert, der ist auch bal ko
wenn eine Frau gehen will, dann soll sie gehen ! Meistens finden Sie eh einen Besseren der Ihnen mehr bietet !!! lol,lol Die schönsten Frauen,haben nur die Männer mit den dicksten Brieftaschen !
ich hätte da eine Dame für Dich ! Sie ist total treu ! Die steht zu Dir bist das Du umfällst ! Sie sucht schon seit längerer Zeit einen Mann . Aussehen,egal. Ihre Masse,Gr. 1,52 cm,Gewicht. ca. 105 kg,Haare blond,lange mit Locken !Kann gut kochen usw.Bei Interesse BM Guido !