41 Cent sind ein reiner Fantasiekursziel, da der Verkaufspreis an Tesla unbekannt sind. Selbst für den Starttermin wurde eine Spanne von 2022 bis 2023 angegeben. Piedmont hat noch nichtmal mit der Errichtung einer Mine angefangen. Tesla hatt übrigens weitere solcher Deals mit kleinen Unternehmen wie Bacanora Lithium, die noch nie ein Kg Lithium an Tesla geliefert haben. Ich empfehle euch in den letzten Podcast Episode 80 von Joe Lowry anzuhören. Der hat Jahrzehnte in der Branche gearbeitet und als erster Lithium an Tesla verkauft.
Vllt. stell ich mich ja auch zu blöd an aber kann mir jemand erklären, warum der Kurs in Sydney heute um 21% auf 0,37 austr. Dollar (ca. 0,32 ) gestiegen ist aber bei uns nur um die 0,23 gehandelt wird. Danke und noch einen erfolgreichen Tag.
Vorab erst mal DANKE. Dann muß ich mir wohl einen neuen Währungsrechner suchen. Hab schon an mich gezweifelt. Aber vllt. kommen wir ja heute nachmittag trotzdem mit dem Kurs dort hin.
Einmal über die Kosten im Verhältnis zu den meisten anderen informieren, da gibt es diverse Übersichten. Leider finde ich auf die schnelle keine. Bisherige Performance des Managements.
Für Europa halte ich eher Vulcan oder European Metals für interessant.
Wollte nur mitteilen dass Millennium Lithium super krass gehandelt wird und noch "günstig" verkauft wird. Die Rakete ist entdeckt und es decken sich die ersten schon stark ein. Also nicht verpassen .