Phosphagenics Kursrakete!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.04 20:23
eröffnet am: 22.11.04 15:50 von: Sylvester05 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.11.04 20:23 von: Sylvester05 Leser gesamt: 1719
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.04 15:50

598 Postings, 7148 Tage Sylvester05Phosphagenics Kursrakete!

Phosphagenics Kursrakete

DIE STORY...

Mit PHOSPHAGENICS legen Sie sich aktuell ein hoch explosives Gemisch ins Depot! Zwar hat sich der Titel in den vergangenen sechs Wochen bereits fast verdoppelt, dennoch wird der Aktie von Analysten auch vom aktuellen Niveau aus noch immer eine Kursvervielfachung zugetraut! Zum Hintergrund: Das Unternehmen hat eine Technologie zur Herstellung von Phosphaten entwickelt, mit deren Hilfe chemische Verbindungen verträglicher und effizienter gemacht werden können. Mit der Hilfe der Phosphat-Moleküle können chemische Verbindungen im Körper des Patienten weitaus besser transportiert und die Effizienz gesteigert werden. Das bedeutet, dass therapeutische Wirkstoffe viel besser im Körper an den Ort transportiert werden können, der für die Behandlung vorgesehen ist. Zudem dürfte sich so die Dosierung des Wirkstoffs und in der Folge dann auch die Nebenwirkungen spürbar verringern lassen. Das Unternehmen ist dabei sowohl in der pharmazeutischen Branche wie auch im Bereich der Nahrungsergänzungs-Präpar ate tätig. Mit einem Vitamin E Phosphat hat das Unternehmen ein Produkt bereits auf dem Markt, weitere viel versprechende Forschungsreihen laufen derzeit:

Insgesamt geht PHOSPHAGENICS davon aus, dass derzeit rund 200 Pharma-Produkte von der Entwicklung des Unternehmens profitieren können! Mit APA-01 konnte inzwischen einer der führenden Produktkadidaten des Unternehmens in klinischen Tests in Europa und den USA erstaunliche Ergebnisse bei der Behandlung von Atherosklerose erzielen. TPM-01 konnte in Testreihen derweil unter Beweis stellen, dass es die Aufnahme von Morphin, Östradiol, Testosteron und Atropin unterstützt. Zudem forscht man derzeit fieberhaft daran, wie man seine durch zahlreiche Patente geschützte Technologie nun auch im Bereich der Cholesterinsenker einsetzen kann und sich so den Zutritt zu einem USD 26 Mrd.-Markt sichert! In den kommenden Jahren steht PHOSPHAGENICS damit vor einem enormen Wachstumsschub, der sich auch auf den Kurs unmittelbar auswirken wird:

Analysten trauen PHOSPHAGENICS jedenfalls eine glatte Kursvervielfachung vom aktuellen Niveau aus zu! Erst kürzlich brachte ein unabhängiges Analystenhaus eine Kaufstudie zu der Aktie heraus, in der die Analysten dem Kurs im worst-case-Szenario ein Kursziel von AUD 0.63 vorgeben, im best-case allerdings ein Kursziel von AUD 1.70 für möglich halten! Das wären von den aktuellen Notierungen um AUD 0.32 aus spektakuläre Kurspotenziale zwischen 100 und 430%! Offenbar ist damit der Startschuss für eine völlige Neubewertung von PHOSPHAGENICS gefallen, denn: Seit Tagen rennt der Kurs nun schon kräftig nach oben und markierte erst in dieser Woche ein neues Rekordhoch bei AUD 0.325! Bis vor wenigen Tagen war die Aktie nur in Australien und London notiert, seit vergangener Woche können Sie den Titel auch spesengünstig in Berlin handeln. Springen Sie sofort auf diese siedendheiße Story mit einer Position auf! (WKN A0B L6Z, Kurs aktuell EUR 0.20, Reuters POH)



Zuordnungen
   
Phosphagenics Ltd. Registered Shares o. N.  AU000000POH7


VG Sylvester
 

23.11.04 19:07

598 Postings, 7148 Tage Sylvester05Schade dass sich

niemand meldet, der ein wenig bei Ihr bescheid weiss!

VG Sylvester  

23.11.04 20:23

598 Postings, 7148 Tage Sylvester05Wollt ihr euch wirklich

diese Sache entgehen lassen?
Ich habe heute das über 70 seitig Exemplar durchgelesen und bin sehr erstaunt darüber!

VG Sylvester  

   Antwort einfügen - nach oben