von 100k Händlern. HerrSchlau hat das richtig übersetzt. Sie haben in ihrem Akquiseprogramm Händler angesprochen die täglich Volumen erzeugen und im Monat mehr als 100k an Volumen generieren. Wenn sie davon mal ein paar hundert haben, wirds für uns ne schöne Zeit...
nicht 100.000 Händler!!!!! Das kann man doch nicht soooo falsch verstehen, was ist denn derzeit los?!?!?!
"Händler, welche mehr als 100.000 ,- Umsatz in Krypto machen....." oh je.
NetCents hatte bereits Händler unter Vertrag genommen, welche mehr als 100.000 ,- Umsatz mtl in Krypto machen werden. Und diese wurden nun integriert, kommen also ab 2020 zum Umsatz mit hinzu......
Bitte Freunde.... :-) Ihr lest doch die News selbst.
es haben mehrere auf deine News reagiert....du hast doch vorhin selbst geschrieben: "In der News stand, dass Sie die "über 100.000" Händler nun in das System implementieren, nicht nur das System für Sie "anbieten". und weiter.... " Es gibt also "über 100.000 Händler" bereits im System integriert." --> Da steht nichts von Umsätzen sondern nur , dass du Bezug auf 100k Händler nimmst.
du meinst die "über 100k CAD - Händler"...da muss man schon sehr zwischen den Zeilen lesen, um die 100k nicht auf die Anzahl an Händlern zu beziehen...
XRP = accepted ! auch schön dieser Hinweis : "As soon as a cryptocurrency payment is successfully completed it is exchanged into US Dollars by our cryptocurrency merchant service provider." eine gute Werbung für das NetCents instant settlements Programm. sehr gute Sache ^^
Banzai
: Stabilität ist das neue Motto für NetCents
Wer hätte das dem Kurs zugetraut . Während andere täglich auf neue Tiefs fallen, hält der NC-Kurs die Stellung. Umso mehr von Bedeutung und wichtig, da nur die Starken durchkommen werden. Darwin'sche Evolutionstheorie: Survival of the Fittest schönen Feierabend nmM
Der Kurs von NC hält Stellung? Sieht du was anderes als ich? Ich sehe den Kurs auf L&S heute bei über minus 9%. Der Kurs uns in einer Woche um 25% abgeschmiert. Das ist deutlich mehr als bei vielen anderen Werten.
"PumaPay’s Protocol allows the merchant to ‘pull’ the funds from the customer’s wallet, based on pre-approved terms.” "Mit dem PumaPay-Protokoll kann der Händler das Geld auf der Grundlage vorab genehmigter Bedingungen aus der Brieftasche des Kunden ziehen "
also eine Lastschrift in Cryptos ! ..... , für den Kunden so ne Sache denke ich , ....speziell in dieser Branche. Mal schauen ob dieses Konzept Erfolg hat.
Da ist mit doch lieber wenn unsere NetCents sich auf die Banken konzentriert ; nmM
ja ich sehe du bist ein kritischer Zeitgenosse. brauch dir aber nix zu erklären. Bleib bei deiner Meinung. oder willst du billigere Kurse. hatten wir alles schon. Dein Problem. Grafik: Canada letzten 10 Tage stabil.
Billigere Kurse nützen mir nichts. Mein Depot ist bereits 5 stellig im minus. Jeder meiner Titel ist im zweistelligen Prozentbereich im Minus. Für mich heißt es Augen zu und durch.
Heute könnte es verdammt holprig am Markt werden, mit dem Einreise Stopp für europäische Bürger in die USA. Ich habe gestern all meine Aktien geschmissen und halte jetzt nur NetCents. Bei uns sollte es weiter Berg auf gehen wenn NetCents die 40% hält. Ich bin echt gespannt, aber schön ist das echt nicht.
Yamamura72
: Wüste, da gebe ich dir vollkommen Recht
Es kommen noch mehr holprige Zeiten auf alle Anleger zu. Ich habe schon vor knapp drei Wochen mein Depot ausgedünnt. Halte nur noch drei Werte, und einer davon ist netcents. Da halte ich immer noch jedes einzelne Share. In der Zwischenzeit wird mit dem dax Put 25 das Geld verdient. Es gibt noch Sachen wo man in Krisenzeiten Geld verdienen kann, wenn man sich des Risiko bewusst ist. Bis dahin go netcents go!