Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1716 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22342855
davon Heute: 12128
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1714 | 1715 |
| 1717 | 1718 | ... | 2926   

06.03.20 22:17
6

7484 Postings, 2945 Tage Bullish_HopeNetcents

Ist mir schleierhaft was die Kritiker zZT wollen.

Klar ist die Verschiebung der Q -Zahlen unschön aber:
Wenn ich mir hingegen den seit Wochen sehr stabilen Kurs von NC ansehe uns das Blutbad betr. meinem restlichen Depot in den letzten Wochen mit diversen tausenden € an Buchverlust betrachte ist NC doch richtig gut aktuell-sozusagen ein Fels in der Brandung ;-)  

06.03.20 22:40

975 Postings, 2837 Tage stinkeknochen2000konsortium von 40 Banken.

Bei der BaFin haben 40 Banken einen Antrag gestellt. Eine die sich  bekannte davon ist die Solarisbank. Ob NC mit irgendjemand gesprochen hat weiss ich nicht, aber 1 u. 1 gibt auch 2  

06.03.20 22:56
1

1147 Postings, 2850 Tage DrNasensprayLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

06.03.20 23:41

11645 Postings, 3482 Tage aktienpowerMaxl0891

Netcents erwähnt, dass sie durch die Europareise mit Banken im Gespräch waren......  

06.03.20 23:48
1

11645 Postings, 3482 Tage aktienpower......

DeepL

Übersetzer

Menü

Übersetze Englisch (erkannt) 

&

Übersetzen Sie Ihre Word (.docx) und PowerPoint (.pptx) Dateien mit dem DeepL Übersetzer.

Möchten Sie mehr übersetzen? Probieren Sie DeepL Pro!

Abonnieren Sie DeepL Pro, um mehr als 5000 Zeichen mit dem Online-Übersetzer zu übersetzen.

Mehr Informationen

5547 / 5000

Übersetze nach Deutsch 

Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 26. Februar 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Anbieter von Technologie-Lösungen für den Zahlungsverkehr in Kryptowährung, freut sich bekannt zu geben, dass er seine globale Präsenz mit einem definierten Wachstumsplan für seine Aktivitäten auf dem europäischen Markt ausbaut. "Europäische Finanzinstitute konzentrieren sich auf Kryptographie als eine Möglichkeit, ihr Geschäft im gegenwärtigen Niedrigzinsumfeld neu zu definieren und zu differenzieren. Zu den jüngsten Indikatoren gehört ein Konsortium von 40 deutschen Banken, das kürzlich bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beantragt hat, den Banken das Recht auf die Entgegennahme und Verwahrung von Krypto-Währungen1 zu gewähren. "Daher bestand ein großer Teil unserer jüngsten Europareise darin, die Beziehungen zu mehreren europäischen Banken weiterzuentwickeln, um unsere europäische Präsenz zu erweitern, um diesem Bedarf gerecht zu werden. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Einführung von Krypto in den Mainstream voraussetzt, dass Privatanleger diese Produkte wie traditionelle Währungen behandeln können - sie sollten in der Lage sein, sie bei ihrer normalen Geschäftsbank einzuzahlen und eine Einlagensicherung für diese Münzen zu haben, und wenn sie ein Passwort verlieren, dass sie diese Währung offensichtlich wiederherstellen können (ein potentielles Risiko bei vielen aktuellen Kryptokonten), ist es unser Ziel, diesen Banken die Technologie zur Verfügung zu stellen, um dies auf effiziente Weise zu tun", schloss Herr Moore. Das Unternehmen verhandelt derzeit mit mehreren europäischen Banken über die Entwicklung von zwei spezifischen Ergebnissen: 1) Erleichterung der Fähigkeit, seine wachsende europäische Handelsbasis zu bedienen, um das Transaktionswachstum zu unterstützen; und 2) die Lizenzierung des NetCents Cryptocurrency Banking Stack an diese europäischen Institutionen, die im Begriff sind, erstmals Kryptowährungen zu erhalten. Der NetCents Banking Stack ist die "Schiene", die Konten, Transaktionen und Funktionalitäten in kryptoelektronischer Währung in bestehende Plattformen für Banken, Finanzinstitute und Geldserviceunternehmen ermöglicht. Die Vorteile der Lizenzierung dieser Technologie beinhalten eine neue Einnahmequelle für das Unternehmen und treiben zudem zusätzliches Handelsvolumen an der NetCent-Börse an. Zu den ersten Bemühungen dieser neuen Expansion wird die Einrichtung einer Niederlassung in München, Deutschland, gehören. Abschließend möchte das Management den neuen Beiratsmitgliedern für ihre Bemühungen bei der kürzlichen Reise nach Europa danken, diese neuen Möglichkeiten aufzudecken und zu entwickeln. Über NetCents NetCents Technology Inc., die Transaktionsdrehscheibe für alle Zahlungen in kryptotechnischer Währung, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von kryptotechnischer Währung nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Krypto-Markts zu übernehmen. NetCents Technology ist bei FINTRAC als Money Services Business (MSB) registriert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebsite unter www.net-cents.com oder kontaktieren Sie Sonja Bakgaard, Investor Relations: sonja.bakgaard@net-cents.com. Im Auftrag des Verwaltungsrates NetCents Technology Inc. "Clayton Moore" Clayton Moore, CEO, Gründer und Direktor NetCents Technology Inc.

06.03.20 23:51

11645 Postings, 3482 Tage aktienpowerMaxl0891

So.....hier steht es...

Das Unternehme­n verhandelt­ derzeit mit mehreren europäisch­en Banken über die Entwicklun­g von zwei spezifisch­en Ergebnisse­n: 1) Erleichter­ung der Fähigkeit,­ seine wachsende europäisch­e Handelsbas­is zu bedienen, um das Transaktio­nswachstum­ zu unterstütz­en; und 2) die Lizenzieru­ng des NetCents Cryptocurr­ency Banking Stack an diese europäisch­en Institutio­nen, die im Begriff sind, erstmals Kryptowähr­ungen zu erhalten. Der NetCents Banking Stack ist die "Schiene",­ die Konten, Transaktio­nen und Funktional­itäten in kryptoelek­tronischer­ Währung in bestehende­ Plattforme­n für Banken, Finanzinst­itute und Geldservic­eunternehm­en ermöglicht­.   

07.03.20 00:47
1

1089 Postings, 2467 Tage Maxl0891Aktienpower

Nochmal...du beziehst dich doch mit deiner Aussage "Verhandlung mit 40 Banken in ganz Europa" auf disen Artikel:
https://...utsche-banken-wollen-bitcoin-ether-und-ripple-verwahren%2F
den heute  stinkeknoche gepostet hat. In diesem wird NC nicht erwähnt. Ich kenne die NC-News von der Europareise...eine Verbindung zwischen der NC-Europareise und diesem Artikel gibt es offiziell nicht...

07.03.20 06:08

975 Postings, 2837 Tage stinkeknochen2000Guten Moggen, so,,

Mein Interesse war eigentlich nur mal schauen wer könnte in diesem Konsortium sein. Über BaFin Suche stieß ich auf diesen Beitrag. Es war beschrieben das sich nur eine Bank outete. Heißt nicht das die anderen verdeckt halten. Ob NC mit irgendjemand von denen gesprochen hat, das weiss ich nicht, das war auch nicht meine Absicht bei der Recherche. Es ging mir lediglich nur darum herauszufinden welche Banken im Konsortium drinnen sind. Und 40 hier, 40 da heißt für mich schon das da eine enge Beziehung sein könnte  

08.03.20 09:11
6

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxGähn..

Wie bewertet nun  der Markt die verspätete Einreichung des Jahresabschlusses?
Mit einem Gääääähnen!!!!

Kurs 28.02.2020 0,4015€
Kurs aktuell nach „realistischem“ Supergau“ 0,3885€
Fetter Bestrafungsabschlag von 3,3% !!
Ob das das Ende von Netcents bedeutet..? Ich weiss nich…

Aber eins steht fest, die diesbezügliche forumsische Hysterie steht in keinem Verhältnis dazu…

08.03.20 10:46
5

943 Postings, 2482 Tage BanzaiAchtung: das NetCents Virus grassiert !

habe das  NetCents Virus auch erwischt. Muss ich nun in Quarantäne?
Symptome :  das gemeine NetCents-Fieber,  ständige Suche nach News ,  ungeduldiges Warten ,  kribblige Vorfreude , plötzliches Interesse für alles was Krypto,  scheuklappenartige, kompromisslose Loyalität,   usw....

Sorry für diesen unsinnigen , unsachlichen Beitrag. Sonntags darf man das  

08.03.20 10:53
5

943 Postings, 2482 Tage Banzaihier das einzig bekannte Gegenmittel

ein gepflegtes, entspannendes Sonntagsbier . Have a nice WE.

Angehängte Grafik:
bier_2020-03-08_105005.png
bier_2020-03-08_105005.png

08.03.20 11:30
3

1202 Postings, 3526 Tage St.MartinEs bewegt sich etwas am Krypto Markt

Digitales Zentralbankgeld: Jetzt also doch! - Zentralbanken arbeiten offenbar an E-Euro, E-Franken & Co.

https://www.finanzen.net/nachricht/...-an-e-euro-e-franken-co-8590392  

08.03.20 11:33
4

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

08.03.20 11:57
3

161 Postings, 2990 Tage JawizoVirus oder doch eher Heilmittel ?

Während man bei einem Virus doch eher daran interessiert ist, ihn ohne große Probleme wieder loszuwerden, sehe ich unser Interesse an Netcents eher wie eine Impfung:

Wir glauben an
* kommende Schwierigkeiten am Geldmarkt und das
* Kryptos hier helfen können, das Risiko zu vermindern
* dass es dafür wichtig ist, Kryptos alltagstauglich zu machen
* und dass Netcents sich dafür einsetzt
* und von einem stärkeren Einsatz von Kryptos stetig profitieren wird.

Wir wissen alle, dass Impfungen frühzeitig angewendet werden müssen, dass sie schmerzhaft sein können und Nebenwirkungen haben können.

Für meinen Teil denke ich, dass wir diese Nebenwirkungen inzwischen ausgesessen haben. Ich fühle mich gut und sicher und freue mich auf die Zukunft. Ich bin immer noch regelmäßig dabei, bei Netcents aufzustocken, anstatt panisch den fallenden Dax zu beobachten.

Selten war ich von einer Business-Idee und von dem mittel- und langfristigen Ausblick so überzeugt wie bei Netcents.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und im Frühling wirds grün.

08.03.20 15:48
2

943 Postings, 2482 Tage Banzaidie NetCents Fieberkurve

die NetCents Fieberkurve zeigt einen schönen intakten Aufwärtstrend, den man mitgehen sollte ....
obwohl Corona-Krise, und dadurch Rezessionsängste, US-Wahlen,  Syrien-Konflikt, Flüchtlingsdrama, Umwelt-Krise, ......   jedes Thema für sich ein Drama,   trotzdem nichts wovor NetCents - Anleger Angst bekommen sollten.  Dafür sind die zu erwartenden NetCents Erfolge zu vielversprechend.
Die nächste Stufe wird schon noch zünden...und dann.... . . . Wusch auf die 0,80 EUR.
nmM

Angehängte Grafik:
nc_fever_2020-03-08_153809.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
nc_fever_2020-03-08_153809.png

08.03.20 16:18
3

943 Postings, 2482 Tage Banzai" Im Grunde sind wir selbst ein wenig überrascht "

"Im Grunde sind wir selbst ein wenig überrascht und beeindruckt, dass wir diese Ziele erreicht haben"

lieber Clayton Moore : hättest dich mal hier im Abholzer Forum informieren sollen,  .. ...  hier prophezeien ein paar Longies seit Jahren genau dieses Szenario **grins**

Aber von mir aus:  wir wollen hoffen dass ihr noch sehr oft von eurem eigenen Erfolg überrascht werdet..

http://www.presse-board.de/...hnet-erneut-rekord-transaktionsvolumen/

08.03.20 17:25
4

943 Postings, 2482 Tage Banzaischon mal was von der Gartner hype curve gehört ?

schon mal was von der Gartner hype curve gehört ?  für emerging technologies !
vereinfacht auf NetCents bezogen : Ende 2017 : der Peak der Übertreibung, dann Absturz, Stand heute: auf dem Pfad der Erleuchtung .
Der kommende Aufschwung der Crypto Technologie Ist also wissenschaftlich unterlegt
nmM

Angehängte Grafik:
gartner.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
gartner.png

08.03.20 18:52

943 Postings, 2482 Tage BanzaiBitcoin bald überall. Subtile Werbung läuft schon

https://twitter.com/vodafone_de/status/1230766788918382598

auf eine grüne Woche . auch wenn die Kryptos - für heute mal - am kämpfen sind  

08.03.20 19:39

3079 Postings, 4810 Tage GoldenPennySchön zu sehen die Entwicklung !

steigt genau wie Sunwin Stevia Pharmaceutical gerade von 0,10€. Pharma und Netcents meine Heroes gerade. Die Krise wird wohl fast 1 Jahr dauern, da wird man noch Spaß haben mit den richtigen Titeln, viele werden leider leiden mit anderen Branchen.

Kursziel nächste Woche 0,50€ ?  

09.03.20 04:52
1

4996 Postings, 4733 Tage brody1977Schlimmer Wochenauftakt

sieht mal richtig übel aus heute. Und zwar auf breiter Front. Die Weltbörsen verschärfen den Sinkflug. Alle Indizes, Bitcoin, Öl...  

09.03.20 08:58

267 Postings, 2756 Tage Neuling2018outsh

09.03.20 09:00

3136 Postings, 5220 Tage Ghost013aIndizes wie DAX u. a. -9% heftig

09.03.20 09:04
1

2105 Postings, 2950 Tage DawinzeJo

wie gesagt....
Respekt vor der Aktie, Sie hat sich bis Freitag gegen den Absturz gewehrt.

Aber verwunderlich ist es allemal nicht, dass es nun auch bei NC nach unten geht.
Sobald das Gegenmittel da und die Epedemie abgewendet ist, wohl auch wieder nach oben gehen. Bis dahin sehen wir wohl wieder anständige unangebrachte EK´s  :-)

Alles ganz normales Börsen geschehen :-)

09.03.20 09:15

7490 Postings, 6310 Tage XL10@dawinze

1.) Es handelt sich nicht mehr um eine Epidemie sondern um eine Pandemie

2.) Ein Gegenmittel wird es nicht geben, sondern höchstens eine Impfung, wie bei der normalen Grippe. Das Impfmittel werden wir dieses Jahr nicht mehr sehen. In diesem Jahr müssen wir hoffen, dass sich das Virus bei milden Temperaturen geschwächt wird.

Seite: 1 | ... | 1714 | 1715 |
| 1717 | 1718 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben