Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1153 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22749049
davon Heute: 11572
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1151 | 1152 |
| 1154 | 1155 | ... | 2926   

15.01.19 16:14
2

4996 Postings, 4764 Tage brody1977Reaktion

hmm...
Das ist mal ne Reaktion.  

15.01.19 16:56

2105 Postings, 2981 Tage DawinzeMüsste

NetCents nicht ein SEDAR Document bzgl Personaländerungen/Neuerungen im Aufsichtsrat machen?

https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702

https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Das letzte Sedar document ist vom 03.12.2018... ? Kann das sein, dass all diese News nur über nicht offizielle Börsen Kanäle laufen?
Ich bin da nicht 100% drin im Thema, aber eine Personaländerung/Neuanstellung in Führenden Positionen bzw im Aufsichtsrat ist doch meldepflichtig für Börsenunternehmen oder?

Damit würde es mich nicht wundern, wenn da nichts gehen würde, bevor nichts offiziell bestätigt wird.

15.01.19 17:21

3963 Postings, 2668 Tage Ahorncan.... in den Beirat aufgenommen.

Sicherlich ist damit der Verwaltungsrat gemeint. Werden wohl keine Planstellen sein.  

15.01.19 17:26

2158 Postings, 7281 Tage GadricAdvisors...Berater

Das sind dann keine Angestellten. Sie stehen nur mit Rat zur Seite und können sicherlich auch beim Networken helfen.  

15.01.19 17:33
2

5261 Postings, 2639 Tage Phönixxdas Signal soll wohl sein

seht her wer uns auf dem Schirm hat...

diese einflussreichen Beiräte werden sich im Bedarfsfall wohl kaum bei der Konkurrenz bedienen...  

15.01.19 17:52

2105 Postings, 2981 Tage Dawinzeah

ok , dass klärts natürlich ;-)

15.01.19 18:30
3

1089 Postings, 2498 Tage Maxl0891TSYS

ich erinnere mich da an eine News (Twitter)in welcher eine Messebild mit einem TSYS-Messestand im Hintergrund (ziemlich mittig platziert) gepostet wurde...
Im Anschluss an die Messe war dann NC neuer TSYS-Follower...Zufall war das dann wohl nicht ;-)

@Ahorn: Wenn ich deine Argumentation von heute Vormittag aufgreife, dann müsste ich  beim Erwerb von z.B. Deutschen Bank Aktien auch ein Konto bei selbiger eröffnen, damit diese dann auch (bessere) Umsätze generiert. Diese Form der Argumentation kenne sonst nur aus dem Nachbarforum. Warum bist du eigentlich bei berechtigter Kritik so dünnhäutig? 3-Stellige Kurse sind so fern jeder Realität, dass eine kritische Äußerungen von Mitforisten dazu 100% ig berechtigt ist!  

15.01.19 19:15

1089 Postings, 2498 Tage Maxl0891Gurr

genau den meine ich...danke fürs posten - ging  bei mir  in der U-Bahn leider nicht...

15.01.19 20:54
5

3963 Postings, 2668 Tage Ahorncan@ Maxl

Du hast ja recht. Aber wenn man hier ständig lesen muss:

Der Kurs steigt nicht....
NC muss endlich mal liefern....
Warum kommt die Karte erst im Frühjahr....
Wann kommen endlich die Zahlen.... usw.

Der Kurs steigt erst wenn Umsätze geschrieben werden. Frühestens 4. Quartal
NC hat geliefert. Siehe Meldungen SEC 2018
Die Karte kommt frühestens voll funktionsfähig Ende Juni.
Die Zahlen sind im Moment unrellevant da keine oder nur geringe Umsätze vorhanden.

Alles nur meine Meinung....

Das ständige ( von einigen) Mimi, Mimi, Mimi   geht mir auf den Senkel. Wollt ihr das bis 2020 so weiter schreiben ?

15.01.19 22:06
1

1089 Postings, 2498 Tage Maxl0891Ahorn

ich sehe ja ein, dass es noch dauern wird und auch nicht alles hunderte-Male Wiederholt werden muss. Genauso nervig, da total unrealistisch, sind aber auch diese Wunschvorstellungen von Traumkursen á la Wirecard und Co die leider auch immer wieder hier zu lesen sind.
Um das mal in %-Zahlen auszudrücken…wir müssten derzeit um 10.000 % steigen für Fabelwerte jenseits der 100 €….ich glaub das müssen wir jetzt nicht weiter vertiefen, oder?
Vielleicht beschränken wir uns hier wieder auf Fakten und lassen zukünftig auch wieder andere Meinungen zu - insofern diese auch sachlich und verständlich argumentiert werden....

15.01.19 22:19

3963 Postings, 2668 Tage AhorncanAmen....

15.01.19 22:26

651 Postings, 2731 Tage Blechtrommel77Green

Dunkelgrün heute. Oder doch nur light green? Geduld sieht auf jeden Fall anders aus bzw. liest sich anders. Gropi macht es richtig.  

15.01.19 22:33
8

55750 Postings, 6704 Tage bally...

Auf der nächsten HV sieht es dann so aus .

Angehängte Grafik:
29-wwc-bhagwan.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
29-wwc-bhagwan.jpg

15.01.19 22:40

1089 Postings, 2498 Tage Maxl0891bally

so lange es nicht wie bei der Bhagwan-Kommune (dein Bild) läuft, soll's mir recht sein....  

15.01.19 22:55
4

2105 Postings, 2981 Tage DawinzeSo dann

Lady's & Gentlemen's

Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.
Es war wirklich mal ein gutes Forum. Ich hoffe, ich konnte etwas zur Information bezüglich NetCents beitragen  ;-)

Leider sind hier mittlerweile zu viele Negativmenschen. NetCents wird extrem zu unrecht schlecht gesprochen, was schade ist.

Da ich selbst mehr als recherchiere, ist diese Forum für mich nicht mehr interessant (das andere Forum noch viel weniger  :-) )

NetCent wird als Top Unternehmen seinen Weg gehen und Sie werden Erfolgreich sein, genau das ist meine Meinung.
Mehr benötige ich nicht um investiert zu bleiben.

Also viel Spass noch @ all
LG

15.01.19 23:12

5261 Postings, 2639 Tage Phönixxmimimi

Ist wie eine Seuche.
Bis 2020 halte ich das Geheule auch nicht mehr aus.

N8  

15.01.19 23:23

262 Postings, 2761 Tage lookygucky07@NC ein Top Unternehmen

ich lache mich gerade kaputt...Ich wäre schon froh, wenn die im Jahr 2020 das Wort Start-Up nicht mehr wiederholen...
@Frechcan der gute CM hat jedem Investor im Jahr 2017 (Dezember) höchst persönlich in einem Interview tolle Zukunftspläne/Umsätze versprochen... Wie ist der Stand heute? *Zero* Also sei bitte still!!!

16.01.19 06:02
13

378 Postings, 6349 Tage Olmeceine weitere ergänzende Betrachtungsweise

zu NC (aus dem Can Board)
Eine kleine Präambel wurde den heutigen Nachrichten von Financial News Media hinzugefügt. Nicht zu schäbig.
PALM BEACH, Florida, 15. Januar 2019 /PRNewswire/ -- --
Financialnewsmedia.com News Kommentar

Die Online-, elektronische Zahlungsindustrie wird von den meisten immer noch als eine sehr vielfältige, sich ständig weiterentwickelnde Branche angesehen, die durch eine starke Akzeptanz bei den Verbrauchern auf globaler Ebene angetrieben wird. Die in der digitalen Zahlungsindustrie Verankerten positionieren sich alle und führen einen Krieg um die Vorherrschaft in diesem expandierenden und schnell wachsenden Sektor. Das Magazin Entrepreneur hat vor einiger Zeit eine Liste mit den beliebtesten Online-Lösungen veröffentlicht, die mit vielen bekannten Namen erhältlich sind und PayPal (NASDAQ:PYPL) an der Spitze führen. In dem Artikel heißt es weiter: "Es ist unbestreitbar, dass PayPal der amtierende Champion ist, wenn es um die Annahme und den Erhalt von Zahlungen geht." Aber der Artikel erwähnte: "Während die Menschen dazu neigen, PayPal aus einer Vielzahl von Gründen zu lieben, hat die Technologie einer Reihe von Wettbewerbern die Tür geöffnet, um PayPal herauszufordern, indem sie billigere Gebühren, schnellere Transaktionen und mehr Sicherheit anbieten. Weitere aktive Unternehmen in der Branche sind NetCents Technology Inc. (CSE:NC) (OTC:NTTCF), Square Inc. (NYSE:SQ), Net Element Inc. (NASDAQ:NETE), Visa Inc. (NYSE: V).
In einer Nebenbemerkung kann Unternehmer vielleicht übersehen haben, dass möglicherweise die größte neue Technologie/Marketing-Twist auf dem gesamten Markt. Der Elefant im Raum ist heutzutage Krypto als Währung. Ein Branchenmagazin, Mobile Payments, verkündete: "Zahlungsunternehmen machen es Verbrauchern und Händlern leichter, Kryptowährungen zu akzeptieren". Der Artikel fuhr fort mit: "Während die meisten Verbraucher heute wahrscheinlich Bitcoin, Bitcoin-Bargeld und Alternativen wie Ethereum und Litecoin als Vermögenswerte betrachten, haben einige Zahlungsunternehmen in den letzten Monaten Pläne für Verbraucher angekündigt, Kryptowährungen leichter als Zahlungsmittel zu verwenden, und Händler, die sie akzeptieren. "Wir konnten sehen, dass einige Einzelhändler versuchen, sich durch die Zusammenarbeit mit Zahlungsanbietern, die Kryptozahlungen unterstützen, zukunftssicher zu machen, aber dies wird meist als Ergänzung zu bestehenden Systemen erfolgen."

NetCents Technology Inc. (CSE:NC) (OTC:NTTCF) (Frankfurt:26N) BREAKING NEWS: NetCents Technology freut sich, die Aufnahme von Eric Turille und Don Sieb in den Beirat des Unternehmens bekannt zu geben. Die Aufnahme von Herrn Turille und Herrn Sieb in den Beirat bringt dem Managementteam von NetCents jahrzehntelanges Wissen, Erfahrung und Beziehungen in der Zahlungsverkehrsbranche.

"Eric und Don's umfangreiche Erfahrung in der Zahlungsbranche ist beispiellos und sie sind eine willkommene Ergänzung des NetCents-Teams", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Der Einstieg des Unternehmens in die traditionelle Zahlungsverkehrsbranche im Jahr 2018 ist eine gute Grundlage für uns, um im Jahr 2019 darauf aufzubauen. Das Wissen und die Verbindungen, die Eric und Don mitbringen, werden es uns ermöglichen, die Zahlungen weiter zu unterbrechen und uns einen Schritt näher an die zugrunde liegende Technologie für Kryptowährungszahlungen heranzuführen."
"Eric und Don's umfangreiche Erfahrung in der Zahlungsbranche ist beispiellos und sie sind eine willkommene Ergänzung des NetCents-Teams", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Der Einstieg des Unternehmens in die traditionelle Zahlungsverkehrsbranche im Jahr 2018 ist eine gute Grundlage für uns, um im Jahr 2019 darauf aufzubauen. Das Wissen und die Verbindungen, die Eric und Don mitbringen, werden es uns ermöglichen, die Zahlungen weiter zu unterbrechen und uns einen Schritt näher an die zugrunde liegende Technologie für Kryptowährungszahlungen heranzuführen."
Eric Turille, ein 30-jähriger Veteran, der zuvor bei der First National Bank of Omaha (FNBO), VITAL - jetzt TSYS Acquiring Solutions (TSYS) und NewTek Business Services (NEWT) tätig war, bringt seine umfassende Expertise in den Bereichen Bankwesen, Zahlungsabwicklung und Zahlungstechnologie in das Unternehmen ein. Erics umfangreiche Erfahrung in der Kartenausgabe, der Händlerakquise und seine umfassende Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Compliance und Vertrieb werden die Fähigkeit des Unternehmens stärken, sein zukünftiges Kreditkartenprogramm einzuführen und seine wichtigsten Ziele für 2019 zu erreichen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

16.01.19 08:57
4

7582 Postings, 2976 Tage Bullish_HopeDawinze

Überleg es dir nochmal oder ignoriere einfach die dich störenden Beiträge!  

16.01.19 09:14
3

95 Postings, 2742 Tage care2007Dawinze...

Ich schließe mich Bullish Hope an. Kapitulation ist in dem Fall auch keine Lösung!!  

16.01.19 09:33
1

3570 Postings, 6334 Tage chrisebEin bisschen bewundere ich euch auch

Ihr seid von dem Unternehmen so überzeugt, dass ihr eigentlich nicht investiert seid um mit Aktien Geld zu verdienen. Denn da wärt ihr mit jedem  DAX Wert deutlich besser gefahren. Also zu 100% überzeugte Idealisten! D.h ihr habt Geld investiert, um das Unternehmen zu unterstützen und nicht, um damit Geld zu verdienen. Das verdient meinen Respekt  

16.01.19 09:43
13

595 Postings, 2742 Tage Stampede1975Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.19 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl

16.01.19 10:03
2

1715 Postings, 3303 Tage Wuestenfuchs81Ab 10 sterne

Für Stampeda muss dawinze bleiben.
Also signiert die Petition;)