finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1091
neuester Beitrag: 23.05.19 17:50
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 27260
neuester Beitrag: 23.05.19 17:50 von: Ghost013a Leser gesamt: 2424935
davon Heute: 2479
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1089 | 1090 | 1091 | 1091   

17.11.16 23:32
38

2849 Postings, 3521 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
27234 Postings ausgeblendet.

23.05.19 13:43

191 Postings, 24 Tage DreckscherLöffelInsert

Awesome? Perfect? Superduper?  

23.05.19 13:52

116 Postings, 31 Tage AlexderGroßedreckscher

selbst die Omi auf der Strasse würde verstehen was hier läuft. Offensichtlicher geht es ja auch nicht mehr.  

23.05.19 14:31

191 Postings, 24 Tage DreckscherLöffelEben Dennis

offensichtlicher geht es nicht mehr.  

23.05.19 14:32

116 Postings, 31 Tage AlexderGroßedreckscher

dann schnell Körbchen aufstellen. Soll ja billig sein :p  

23.05.19 15:03
1

191 Postings, 24 Tage DreckscherLöffelIch glaube den

Zusatz "derGroße" muss man dir langsam weg nehmen oder umbenennen. Aber wenn ich meine Einschätzung posten würde käme wieder die Bashermeldepolizei. Kannste ja. Ich bin übrigens kein Sammler und verharre auf meinem EK von 2,34.  

23.05.19 15:08

1056 Postings, 539 Tage TonyWonderful.Wie kann man so einen Schrott zu

2,34 Euro kaufen. Also, dass geht nun gar nicht. Da muß man ja von Börse Null Ahnung haben.

LG Tony  

23.05.19 15:12
1

191 Postings, 24 Tage DreckscherLöffelHallo Tony

vielen Dank für deinen Kommentar. Jetzt lass mal wieder die anderen sprechen und geh, da du hier weder regelmässig schreibst noch Wonderful bist. Zumindest wenn du auf dem Pic bist. Und als Frau kann ich das sehr gut sehen.  

23.05.19 15:20
1

11 Postings, 93 Tage Pilly Trader@Tony

Die 2 vor'm Komma ist natuerlich lange,lange her !
Jede(r)  faengt mal an - jetzt ist man schlauer ......  

23.05.19 15:26
1

1056 Postings, 539 Tage TonyWonderful.Eine Frau, die sich DreckscherLöffel nennt.

und hier permanent Unsinn postet. Du bist sicher ein ganz flotter Feger. Keine Panik, ich nehm dir deine Spielkameraden nicht weg.

Hahaha

LG Tony  

23.05.19 15:33

191 Postings, 24 Tage DreckscherLöffelJa kannst du mal sehen was hier los ist.

ich ne Frau, H2 der IP-Spezialist, Donna die Glaskugel. Alles richtig coole Typen. Also das Forum ist natürlich für niemanden interessant. Wir schreiben hier alle nur Quatsch und das wissen die meisten ja auch. Nur eben solche wie du und Alex nicht. Kommt schon noch.  

23.05.19 16:16

11 Postings, 93 Tage Pilly Trader@27240

Wenn du so prinzipienfest bist, kann man dir die 2 vor'm Komma nur zurueckwuenschen !
Mir reicht "schon" eine 1, doch auch da hab' ich so meine Zweifel ,ob wir diese so schnell,oder ueberhaupt wieder sehen .  

23.05.19 16:39
1

92 Postings, 4151 Tage InsertScaryNameDer Kurs

Ist eine Offenbarung. Der Ton bei den hart eingeschworenen wird deutlich rauer. Das Ende naht..  

23.05.19 16:43

6168 Postings, 2875 Tage herrscher2The fat lady stimmt sich bereits ein ..

Mit meinem Wetttipp Delisting bis Ende des Jahres liege ich natürlich in favorisierter Position - allerdings Ende des Jahres muss nicht unbedingt sein ..  :o)  

23.05.19 16:44

3 Postings, 12 Tage lawdanceich glaube, es geht noch was

ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine  so brilliante Idee, wie die Kreditkarte, einfach in die Tonne kloppt. Ich denke, da kommt noch was. Weil die Idee Potential in jede Richtung hat.  

23.05.19 16:51

6168 Postings, 2875 Tage herrscher2Glauben kann man hier an alles Mögliche ..

Da bist du bei netcents genau richtig ..

Ist schon irgendetwas DEFINITIVES, an das die Kleinanleger geglaubt haben, hier eingetreten! Na siehst du ..  

23.05.19 16:52

4985 Postings, 708 Tage hardyleinDer Glaube an den Wert geht verloren,

schade für die Anleger, was ich wirklich ernst meine, aber endlich wird der Geschäftsführung gesagt, was los ist.  

23.05.19 16:59
2

6168 Postings, 2875 Tage herrscher2Wir haben alles getan hardy ..

.. um Neueinsteiger von diesem Canstock zu schützen. Wir können uns nichts vorwerfen! Leider hat uns Ariva in Zusammenarbeit mit dem Sperrforum nie die Chance gegeben, hier Klartext sprechen zu können.

So ist es halt ein mühevoller, quälender Niedergang ..  

23.05.19 17:04
H2 hat alles getan um Neueinsteiger zu schützen. Hast du deinen Text selber mal gelesen. Wir haben uns nix vorzuwerfen. :-D Stark, warte das muss ich mir mal mit schreiben. Hab übrigens deine IP getrackt. Bist ja ein ganz schöner Schlingel.  

23.05.19 17:05

2070 Postings, 343 Tage PhönixxJungs, was habt ihr denn geraucht?

Auf welchem Trip seid Ihr???  

23.05.19 17:11
2

92 Postings, 4151 Tage InsertScaryNamePhönixx

Du erkennst in Minus 10% sicherlich noch Anzeichen für eine Kursexplosion  

23.05.19 17:12

2070 Postings, 343 Tage Phönixxhier werden ja schon bärenfelle verteilt

köstlich...  

23.05.19 17:20

214315 Postings, 3132 Tage ermlitzich bin

Heide  .****+  

23.05.19 17:39
1

215 Postings, 605 Tage Cango1Diese Rotze...

Langsam reicht es...
Der Kurs kackt immer mehr ab.
Ich weiß nicht wie das hier enden wird.  

23.05.19 17:49

400 Postings, 3238 Tage Motzkiwar lange abzusehen

und man konnte frühzeitig reagieren und verkaufen

23.05.19 17:50
1

2449 Postings, 2955 Tage Ghost013aJa natürlich @herrscher

Du glaubst auch an alles mögliche. In favorisierter Position liegen eher diejenigen die nicht auf ein Delsting gesetzt haben, weil der Zeitrahmen dafür immer enger wird. Es läuft also ganz klar gegen deine Prognose...und das Tag für Tag mehr;) Hat auch ein wenig mit Mathe zu tun...Jeden Tag - 1.....Schenkelklopf:):):)
Macht nichts @herrscher, für Mathe pauken ist's wohl jetzt zu spät.
Deswegen klappts wohl auch nicht mehr mit Investitionen an der Börse? Taschengeld reicht mehr? Hm...Hilfe für dich chancenlos.
Übrigens was ist denn hier eingetreten? Ist irgendetwas passiert was ich während meines Urlaubs verpasst habe?

Ich lehne mich mal ganz gemütlich zurück und freue mich auf das Jahresende, wenn hier wieder und wieder verkündet werden kann, dass der  @herrscher wie bisher immer komplett daneben lag.:):):)  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000