mat0r du redest nur Müll,du kotzt mich echt an. Im gegensatz zu dir habe ich recherchiert und einige Firmen angeschrieben,welche die zusammenarbeit mit GWD bestätigten,willst du mir sagen das die alle kriminell sind und mit GWD unter einer Decke stecken? EWS ist eine seriöse Firma und die 5% von M&P sind auch nun mal da. Snickers hat auch recherchiert und E-mail verschickt um zu erfahren ob jemand GWD kennt.Und..........man kennt GWD,ich weiss die sind auch gekauft. Unterstelle mir nicht ich habe gepusht,ich habe das weiter gegeben was ich erfahren habe und mit Quellenangabe,im gegensatz zu dir.Ich habe niemanden gezwungen hier zu kaufen und jeder ist selbst verantwortlich. Es ist echt armselig von dir dich hier hin zustellen und zu sagen habe ich doch gesagt,bei 90 % der Pennys geht es in die Hose da ist es nicht schwer zu sagen,habe ich doch gesagt. Du postest doch überall das es nur Müll ist und deine Aktienempfehlungen ,die du hier rein stellst kannst du auch vergessen. Genau solch ein Müll ohne Fundament. Bis jetzt war ich von GWD überzeugt und der Re-Split ist Sch......,stehe ich auch zu. Ich werde meine Teile trotzdem behalten,mit dem Verlust lohnt sich ein verkauf nicht. Ich werde abwarten ob im Oktober und Anfang 2012 Meldungen kommen.Um Leute abzuziehen beauftrage ich nicht extra eine Firma die Windmessungen durch führt und M&P wird sich auch etwas dabei gedacht haben.Abwarten................mehr geht eh nicht. |