Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2204 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22652461
davon Heute: 15589
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2202 | 2203 |
| 2205 | 2206 | ... | 2926   

23.08.20 13:37
1

2061 Postings, 1874 Tage Boki_BoayUnleugbareW.: alle deine Wahrheiten

Sind doch seit Jahren über Netcents HP abrufbar...man kann die nicht vorhandenen Umsätze sowie alles andere abrufen und sich bestens informieren.
Wer von uns versteckt den irgendwas was man nicht selbst über die Homepage abrufen kann...oder iauf anderen Seiten wie...
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-TECHNOLOGY-INC-37941017/

Warum dann diese sinnlose Attacken, wenn die Wahrheit für jedermann zugänglich ist.
Nächste Woche dann Strong BUY und endlich über 90c...nur meine Meinung ;-)  

23.08.20 13:39
1

3200 Postings, 3062 Tage Hans R.hineintreiben

Die Pusher treiben ahnungslose Nutzer in die Aktie?!

Und Du? Du vertreibst ahnunglose Nutzer?!

Sehe rechtlich nicht den großen Unterschied.

Würdest Du wenn ich aufgrund deiner Aussage jetzt rausgehe aus dem Invest denn gerade stehen für entgangenen Gewinn, wenn (bin gnädig) angenommen Netcents in 5 Jahren bei 2,x,- Euro stehen sollte?

In 5 Jahren sollte sich herauskristallisiert haben ob es Scam ist?
Oder brauchst du mehr Zeit um deine Behauptungen zu belegen?

23.08.20 14:42
1

236 Postings, 1889 Tage Gen NordenBasher

bekommen ihr Basher 1x1 an die Hand mit circa 10 Themen und diese werden iterativ angewendet.
Kann man schön beobachten, dass die "neuen" Doppel IDs die alten Theman zyklisch aufnehmen.
Tippe auf 500 € im Monat Verdienst. Je nach Alternativen viel Geld als zusätzliches Taschengeld.
Ist/ sind der/ die Investierte/n dann drin hört das Bahsing bis Zeitpunkt X auf. Soll der Kurs wieder fallen, wird ein Zeichen gegeben, wieder loszulegen.
Ein lukratives Geschäft.

NmM  

23.08.20 14:43
3

1089 Postings, 2493 Tage Maxl0891Hans

in dem Moment, in welchem NC relevante Umsätze, die KK oder größere Partner präsentiert, sind solche Trolle, Heuschrecken oder wie man sie auch immer sonst noch bezeichnen darf/kann, eh verschwunden. Es sollte bei der Art und Weise sowie den Zeitpunkten, wann solche Hirnis schreiben, doch eh jedem klar sein, welche Intentionen verfolgt werden. Das ist doch nirgends anders - NC ist da ein Wert unter unzähligen.  

23.08.20 15:03
1

4133 Postings, 4902 Tage Pitsch@vergeigt

Ich kenne die Ignore Funktion. Halte es aber für wesentlich besser, wenn man diesem Schwachsinn Paroli bietet. Aber danke trotzdem. je mehr Stuss diese "Samariter" raus lassen, desto eher werden Interessenten wach und sehen, wie der Hase läuft.

Und genau darauf habe ich es abgesehen. Die Kritiker schiessen sich beinahe selbst ins Knie. Da fehlt nicht mehr viel. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen kriminellen Machenschaften den Gar aus zu machen. Kann ja nicht sein, dass man "unerfahrene" Investoren und Interessenten hier raus eckelt.

Sowas sollte verboten werden. Ironie off.  

23.08.20 15:09

3200 Postings, 3062 Tage Hans R.Agenten

Im Nebenforum (B. Forum :-) ) wird enttarnt.

Also gibt es dort Agenten?! Für welche Seite arbeiten die?  

23.08.20 17:39

4133 Postings, 4902 Tage Pitsch@UnleugbareW

Also gut. Woran machst du dingfest, dass es in Zukunft keine KK gibt von NC? Ich weiss schon - du berufst dich auf die Vergangenheit und glaubst zu wissen, wie die Zukunft aussieht?

"Die Zeichen stehen bestens, dass es so bleibt"

Welche Zeichen meinst du denn? Die Vergangenheit, auf derer Ihr seit Jahren herumreitet? Ist das dein Indiz für Erfolglosigkeit? OK, es wurde sehr viel angekündigt und im Endeffekt bis Dato wenig umgesetzt. Das spricht nicht für NetCents! Aber das ist auch kein Geheimnis.

Wir wollen nach vorne schauen - und nicht immer nach hinten. Wir sollten die Teilerfolge von NC genauso Beachtung schenken, wie auch die Fehler, die sie gemacht haben. Ansonsten wird die Betrachtung zu einseitig. Ich verstehe die Haltung der Kritiker - aber nicht deren unausgeglichene Sichtweise, was die Weiterentwicklung des Geschäfts angeht.

Hat NC in der Vergangenheit nicht weiter Kooperationen unter Dach und Fach gebracht?
Steht das operative Geschäft etwa still?
Bemüht man sich nicht, die Umsätze zu steigern?

Was ist mit all den Dingen, die gut gemacht worden sind? Das zählt wohl nicht, sondern man bemüht sich NC in den Dreck zu ziehen. Das hat imo damit zu tun, dass es was persönliches ist. Verluste sind immer schwer zu verkraften! Man sollte jedoch damit abschliessen können. So infantil es klingt, aber die Kritiker benehmen sich entsprechend.  

23.08.20 17:47
3

1089 Postings, 2493 Tage Maxl0891UnleugbareW.

"Zeichen stehen bestens, dass es so bleiben wird".

Genau das ist mMn mehr als nur an den Haaren herbeigezogen. Die glaubst doch selbst nicht, dass die neuen Personalien ihre Reputation für die paar 100k $ aufs Spiel setzten würden, wenn sie nicht davon ausgehen, dass NC durchstartet?!

"NC ist tatsächlich ein Wert unter vielen, der an die Börse gebracht wurde, Aktionäre ausgenommen hat und nach etlichen Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwand."

Verschwand? Ahhh...jetzt versteh ichs. Bist auch so ein Delistingspaßvogel. Wann war das noch gleich? Letztes Jahr,  dieses Jahr? Es tut mir Leid, dass du ausgenommen wurdest. Ich bin noch bei ca. 40% im Plus. Wenn man dieses Jahr den richtigen Zeitpunkt erwischt hat, hätte man soger >1000% erreichen können....natürlich nur dann, wenn man nicht auf die Dummschwätzer von drüben gehört hätte....  

23.08.20 18:06

11673 Postings, 3508 Tage aktienpower55149 UnleugbareWah

Hör mal....keiner zwingt dich hier zu bleiben....

Geh weiter und suche dir eine andere Aktie, fertig....

Dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen...  

23.08.20 18:23
1

1147 Postings, 2876 Tage DrNasensprayDas ihr

Immer noch auf die dorftrottel eingeht ist schon merkwürdig von euch :3
Warum rechtfertigt ihr um andere vor dem Verkauf zu schützen? Ist euch doch egal ob einer verkauft oder kauft, lasst die basher hier zu spammen. Anstatt die foren komplett zu schließen geht ihr weiterhin darauf ein und versucht alles gerade zu biegen aber wer kein DYOR betreibt und auf Internet helden zu hören, hat allgemein nichts an der Börse und co verloren^^  

23.08.20 18:32

2061 Postings, 1874 Tage Boki_BoayDas viel schlimmere dabei ist ja,

anscheinend sind es ca 5 Basher Freaks die sich mit ca 20 Accounts gegen die NC Community durchsetzen möchten und man bemerke das an der Art wie die ja sofort einen attackieren.

So gesehen immer wieder das selbe Spiel.  

23.08.20 19:12
2

22 Postings, 3545 Tage pferd12Am besten alle..

ignorieren und nicht antworten.  

23.08.20 19:37

6 Postings, 1834 Tage UnleugbareWahrheitLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

23.08.20 19:42

4996 Postings, 4759 Tage brody1977...

vielleicht sollten sich beide Seiten Mal entspannen und auf die nächsten Meldungen warten!
Dann kann man immer noch feiern und draufhauen...  

23.08.20 19:44

3200 Postings, 3062 Tage Hans R.Wahrheit

Wie schön dass wenigstens einer die Wahr- und Weisheit mit Löffeln gefressen hat.  

23.08.20 21:23

11673 Postings, 3508 Tage aktienpower55158 Hans R.

Genau so ist es  

23.08.20 23:22
1

2061 Postings, 1874 Tage Boki_BoayFC Bayern hat es geschafft...

Noch der Kurs die Woche und dann ist das 2020 gerettet :-)  

24.08.20 06:56
2

534 Postings, 1879 Tage Devon85SK 0,82€

Guten Morgen, auf eine grüne Woche! Mein Tipp steht in der Überschrift ;)  

24.08.20 09:02
1

1328 Postings, 2692 Tage Dr. GreenNC

Die schäbigste Krücke in meiner Rumpelkammer!  

24.08.20 09:10

232050 Postings, 5423 Tage ermlitzbei mir

zur Zeit ein grüner Überflieger ........    

24.08.20 09:15
1

3200 Postings, 3062 Tage Hans R.Dr. Claude Schmidt

Hey Dr. ... Du sollst aaaarbeiten man.
Zeig uns was ein Doktor kann.

Schläfst Du noch? Was los?
Mach uns gefälligst groß.

Hoffentlich hast Du einen Plan.
Sonst können wir uns das auch sparn.

Kennst ja viele Leute?!
Ruf die bitts an, und zwar heute.

Ach, Du machst das schon.
Und dann up to the moon.

24.08.20 09:49
1

224 Postings, 2801 Tage plutowes existieren keine unleugbare wahrheiten

gibt es schlicht nicht

es gibt wirklichkeiten und die bleiben subjetiv

und alle hier sind freiwillig hier

freiwillig investiert

freiwillig einfach nur so dabei

aber bitte mit anstand freundlichkeit respekt vor dem Anderen. nur in vielfalt werden wir überleben

gutes gelingen ;-)  

24.08.20 09:59
10

447 Postings, 4621 Tage pitri007Unglaublich...

...was da am Wochenende abging mit den "neuen" Postern und ihren "alten" Argumenten. Haben die sonst keine Hobbys? Leute, ist ganz eindeutig was hier abgeht - vor allem angesichts der Aggressivität der Basher.

Die wollen den Kurs so schnell als möglich runterdrücken, weil vermutlich noch einige Shortpositionen nicht glattgestellt wurden (shortdata.ca/stock/NC.CN/). Das Risiko für die Shorties steigt ja zunehmend, da keiner wissen kann, wann seitens NC wieder ein Erfolg vermeldet wird und in welchem Umfang der sein wird. Nochmals für alle: die haben mittlerweile ein Abwicklungspotential von 1,4 Mia USD, das gesichert ist. Bei einem Börsenwert von knapp 55 Mio (!). Kein Unternehmen, dass derart viel Geld zusichern kann, würde NC mit so einer Kreditlinie ausstatten, wenn die sich nicht sicher wären, dass NC seriös arbeitet und dieses Potential erfüllen kann.  

Wenn ich da lese, dass wir alle "Dummpusher" wären, stelle ich mir die Frage, warum man einerseits allen, die positiv NC gegenüber gestimmt sind, als "dumm" betiteln muss (einfach primitiv), und andererseits stellt sich die zusätzliche Frage, ob es aktuell noch besonders weise ist, hier nach wie vor noch "Short" zu sein und noch nicht glattgestellt zu haben. Viele gibt es ja offensichtlich bei der aktuellen Seitwärtsbewegung nicht mehr, die bereit sind ihre Aktien billig zu verscherbeln oder in Panik zu verkaufen oder einen Stopp-Loss gesetzt haben, den man abfischen könnte. Die meisten der hier investierten wissen mittlerweile, welches Potential NC haben dürfte und werden sich das beim aktuellen Newsflow nicht mehr abluchsen lassen...  Interessanterweise setzt auch - trotz sehr aggressiven Bashings - keine Panikreaktion mehr ein... Irgendwann funktioniert diese Panikmache-Taktik glücklicherweise auch nicht mehr....  

24.08.20 10:13
1

224 Postings, 2801 Tage plutowvermute nicht zu viel Pitri

einfach nur negativ sein, neidisch sein , andern miesmachen. bashen eben abe rohne jedweden hintergrund. shorties, an dieglaub ich nicht so richtig.

story stimmt, alles ok, geht schlafen kinder und bleibt euch treu  

24.08.20 12:36
1

4133 Postings, 4902 Tage Pitschberuhigt euch wieder

habt ihr heute alle frei, um hier zu posten ? :-) ich arbeite...

am Abend bin ich dann wieder mit von der Partie ! :-) freue mich !  

Seite: 1 | ... | 2202 | 2203 |
| 2205 | 2206 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben