Hab vor längerer Zeit Pharma Mar für 3 Euro ins Depot, nachdem die Storry gut klang, und ich glaubte, neben Deutschland und Amerika können das auch andere. Eventuell nur nicht so abgehoben. Nachdem es immer weiter runter ging, wollte ich schon alles abstoßen und das Thema beenden. Und nun, was sagt man dazu, hört sich doch traumhaft an: "Jazz zahlt PharmaMar eine Vorauszahlung in Höhe von 200 Millionen US-Dollar Chance für Jazz, sein Onkologie-Portfolio um Lurbinectedin zu erweitern, ein Spätstadium bei rezidiviertem kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC) PharmaMar kann zusätzlich zu den Nettoumsatzerlösen auch Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu 800 Mio. USD erhalten. Lurbinectedin New Drug Application (NDA), eingereicht bei der FDA im Dezember 2019, mit dem Potenzial, im Jahr 2020 auf den Markt zu kommen. Die Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von Jazz und PharmaMar, Patienten in Bereichen mit hohem Bedarf differenzierte Medikamente bereitzustellen." Keine Kaufempfehlung/Meine Meinung/In Anführungszeichen: Zitiert/Quelle: Jazz Pharmaceuticals (Übersetzt durch Google). |