Die Forderung nach mehr Bundeskompetenz in der Bildung und ein gestärkter Parteichef Lindner - so endet der Parteitag der FDP in Berlin. Zum Abschluss sorgten die Liberalen mit der Initiative für eine Cannabis-Legalisierung für eine Überraschung.
Deutsche Cannabis AG: Veränderungen im Vorstand: Rechtsanwalt Ingo Voigt zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt, Frau Tülin Meyer wurde als Vorstandsmitglied abberufen.
Deutsche Cannabis AG / Schlagwort(e): Personalie
01.06.2015 19:40
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Berlin, den 01. Juni 2016 - Der Aufsichtsrat der Deutsche Cannabis AG hat mit sofortiger Wirkung Frau Tülin Meyer als Mitglied des Vorstands der Deutsche Cannabis AG abberufen und ebenfalls mit sofortiger Wirkung Herrn Rechtsanwalt Ingo Voigt, Hamburg, zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt.
Herr Voigt hat in diesem Zusammenhang sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats der Deutsche Cannabis AG niedergelegt. Der Vorstand wird kurzfristig die gerichtliche Bestellung eines neuen Aufsichtsratsmitgliedes beantragen. .......
Kurshellseher
: Super Feiertagsnews - gutes Timing !
Fronleichnam + Börsenleiche : ich wollte hier gestern nachmittag den Kurs mit einem Kauf von 30.000 Stücken aus dem ask richtig anstupsen, aber der Spread und die geringen Umsätze hielten mich glücklicher Weise davon ab. Um so besser : für den Zock kann ich jetzt mehr Aktien kaufen Mal sehen was heute passiert - schlafen ja alle noch ...
Was soll man von einem Vorstand halten bzw. wie soll man ihm vertrauen, wenn man vorher augenscheinlich noch nichtmal ausreichend geprüft hat ob Altlasten bestehen.
Note: mangelhaft
Für mich ein durchschaubares Spiel und am Ende sind wieder die Aktionäre die Dummen. Das ist einfach nur ärgerlich, dass sowas in Deutschland möglich ist.
----------- Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung