dass im Stillen schon Ermittlungen laufen! Diese seltsamen Kurskapriolen sind doch eigentlich schon sehr bemerkenswert und auch verdächtig! Nur meine Meinung!
sollte man sich nicht nur auf die üblichen Verdächtigen konzentrieren! Auch in div. Foren treiben sich auch auffällige User rum, die ausgerechnet in solchen Aktien, dieser bekannten Betrüger sich wohlwollend äussern! Nur meine Meinung!
Ich gebe es zu; ich habe auch ein paar Leichen im Depot. Aber hier habe ich mich vornehm zurückgehalten! Hier sehe ich die Gefahr, dass der Handel ganz schnell und plötzlich nicht mehr möglich ist. Wenn übers Grab der Wind erst weht, dann ists zu spät! Schönen Sonntag noch!
Moderation Zeitpunkt: 26.12.20 12:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 11:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 04.01.21 07:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 05.01.21 13:50 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
allzuviel Outsider involviert und investiert! Aber es wurde lange genug gewarnt! Wenn sogar der Beuthenmüller nicht mehr meldepflichtig investiert ist, sollte doch eigentlich bei jedem die Warnleuchte angehen! Nur meine Meinung!