du kannst drüben ja mal graben ! da findest du sicherlich bildchen mit roten marker. diese hatte ich schon an simon yi gesendet. die hatten nichts mit sunwin zu tun. thomas du machst es dir hier sehr einfach. viele hier kennen die user drüben schon lange. der grösste aktien clown gründet gerne sein eigenes forum zum thema, weil er sonst früher oder später gesperrt wird. in diesem sammelbecken verabreden sich ein bund von charaktern die einzig stören, beleidigen wollen. hast du irgendwann etwas positives gelesen ? ausser ich reite diese aktie zum xten mal und besitze euer geld ? das ist perfide und unterste schublade.schublade. so agiert der billigste. der andere seziert ständig jede nachricht bis zur unkenntlichkeit. einfach nur weil es scheinbar nur schlechten kuchen gibt im augustinum. vieleicht liegt es auch an der temperatur im becken und den schnecken mit den schwimmwürsten. interessant ist für sie eine andere sache. evolva, ein wenn es klappt, gen hefe stevia. das kackt aber leider ab, aber hier nicht investiert und die profi schiene fahren. gerne sende ich dir per bm einen link, wo du 2 avatare sofort erkennen kannst. also vorsicht mit dereartiger meinung wie sie es im nbt zum besten geben ! ach ja, da gibt es ein bild mit miraculix, such doch eines mit dong dong lin und vergleiche es. wer sich mit simon yi schreibt oder mit ddl trifft, hat meinen respekt. die anderen, schlechte Charakter sind es nicht wert glauben zu finden. sie haben sich nicht erst gestern entlarvt. das ist schon 2011 passiert mit der zulassung in der eu ! wenn du die sichtweise interessant findest, dein ding. der zug wird ohne sie auf fahrt gehen. |