Da ich nebenbei auch noch andere Hobbies habe, wie bspw. arbeiten ;-), kann ich zum US-WAMU-Bankcrupty-Court-Procedure nicht viel beitragen. Es sind einfach zu viele sinnlose Dokumente sowie Anhörungen (die kein Mensch braucht), um sie durchzuackern. Vielen Dank an alle, welche sich hier so engagieren...
Als WAMU- und LEHM-"Sklave" bin ich der Meinung, dass der Kurs für gewisse Institutionen eine "OBEN-UNTEN"-Schmerzgrenze hat. Mir ist bereits seit einiger Zeit aufgefallen, dass es bei beiden Werten scheinbar eine fest definierte Kursspanne gibt. Sollte diese Spanne unter- oder überschritten werden, wird diese entweder durch eine kleine oder aber große Order (wie heute bei LEHM) wieder zurecht gestutzt. Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien, wie hier oft dargestellt, aber langsam...
Das WAMU-Urteil könnte das globale Finanzsystem aus den Schienen schleudern, würde das korrupte Machtsystem der Staaten aufgedeckt werden. Deshalb bin auch ich der Meinung, dass WAMU weiterleben wird. ABER: werden wir COMMONS beteiligt? - ich kann's leider auch nicht beantworten PUNKT