könnt ihr getrost vergessen - der spinnt eh nur rum. Es sei denn, er wird das Testat am Abend jedem Anwesenden in die Hand drücken und verkünden, dass Talc zurück ist. Ansonsten könnt ihr getrost eure Ohren verschließen und euch Olympia widmen - habt ihr mehr von. Ich habe allerdings die Erwartung, dass einige Gutgläubige auf seine Worte reinfallen werden - darauf hoffen natürlich einige, die bis zum Hals in Eurogas AG Aktien stecken. Eventuell gibt es einen kleinen Kursanstieg, der dann saft- und kraftlos in sich zusammenbrechen wird. Nochmals mein Hinweis : baut nur auf Fakten ! Das heißt : Talk zurück, Eurogas AG-Aktien an die Incler zurück , meinetwegen auch Silberabbau in der Fledermaushölhe ...kommt Tietze nicht mit Fakten, dann am Montag gnadenlos verkaufen- auf jeden Fall jedwede mögliche Kauforder streichen. Der Kerl spinnt, dass sich die Balken biegen und versucht bis zuletzt, wertloses Papier in Geld zu verwandeln. Vergesst den Clown, nur meine Meinung ! Und wer möchte, darf gerne sich eine letzte mail von diesem Herren von mir abrufen - in der erkennt ihr seinen wahren Charakter ! Es grüßt alle
Monty Burns |