hey - na klar bin ich bei United - jedenfalls zeigt Ariva das an. In United haben viele Leute eine Menge Arbeit und Zeit reingesteckt. Dafür ganz vielen Dank. Toll was ich lernen durfte. Uns fehlen die Mittel, gegen dieses System der Korruption anzugehen. Hier lenken JP und Washington das Geschehen. Selbst ein E Sargent ist hocharrogant - der schickte mir eine mail - was ich überhaupt von ihm wolle...timing der Abstimmung usw. "alles perfekt" - Arschloch der Typ - diese Leute sind käuflich und nur Geld zählt bei denen. Ich habe viele Verwandte und Freunde in US - alle leiden unter dieser Finanzdiktatur..das ist ein generelles Problem...die Banken müssen wieder auf die Plätze verwiesen werden...Occupy ist genau die richtige Marschrichtung. Ich brauche die Banken nicht...sie rufen fast täglich an (Broker) und wollen mir "Minenaktien" verkaufen... sie lügen und betrügen. Ich habe mein Haus neu finanziert - die erste Frage des Heinies war, ob ich den "Sowieso"-Fond kenne. Meine Frau war nach dem Gespräch geschockt "Wie kannst Du nur den Banker so fertig machen" - ich darauf - "weil es mir Spaß macht Menschen die Maske runter zu ziehen" - Meine Frau " wir werden niemals den Kredit bekommen" Ich - "Abwarten - nächste Woche liegt der auf dem Tisch" und so war es..der Banker hat sich von mir beschimpfen lassen - ohne jeden Stolz - er war geil auf die Provision" - das wusste ich natürlich...deswegen - habt immer Mut und Stolz und last euch nicht kaufen !!!! Wir brauchen Menschen mit Rücken... |