erst noch mal Danke für Eure ausführlichen Beiträge, ich denke, da spreche ich für Viele.
Zur Diskussion: Niemand hat behauptet, TPK und Balda müssten sich parallel entwickeln.
Ich dachte, und denke iegentlich immer noch, es besteht Konsens bezüglich der Einschätzung der relativen wie auch der absoluten Entwicklung der Kurse von TPK und Balda :
Warum sind wir denn schließlich überhaupt hier, entweder investiert oder auf der Lauer?
Doch wohl, weil wir --vor allem vor dem Hintergrund der TPK- Story-- Aufholpotenzial für Balda sehen.
Ob die Zocker, die für die Zickzack- Bewegungen des Balda- Kurses sorgen, dem Wunsch nach mehr Kontinuität so bald nachkommen, möchte ich allerdings bezweifeln; die verdienen ja wohl ganz ordentlich an den Schwankungen..
Sieht man ja aktuell auch wieder, - 6,07-
Ich fahre übrigens, ihr ahnt es, eher die Variante buy and hold, habe allerdings seit meinem Einstig vor drei oder vier Monaten auch schon vier oder fünf mal ver- und wieder nachgekauft. Nicht immer zum günstigsten Zeitpunkt, keine Frage. Hat sich aber trotzdem bisher sehr gelohnt :) |