Petition gegen die Inhaftierung des Users

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 28.08.14 21:31
eröffnet am: 21.08.14 16:59 von: di Tremolo Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 28.08.14 21:31 von: di Tremolo Leser gesamt: 2905
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

21.08.14 16:59
11

693 Postings, 3556 Tage di TremoloPetition gegen die Inhaftierung des Users

wahrheitsliebender.

Wer ihn frei haben will, kann hier im Thread unterschreiben. Wer ihn lieber inhaftiert sehen will unterschreibt hier nicht.

Wir, die wahrheitsliebender-Lobby benoetigen mindestens 102 Unterschriften, um Kiel zu beeindrucken.



Only The True Love Is The Real Love



 
Seite: 1 | 2 | 3  
46 Postings ausgeblendet.

25.08.14 18:30
3

693 Postings, 3556 Tage di Tremolo#45 Mit deinem Beitrag hast du die Petition quasi

auch unterschrieben.  

25.08.14 18:34
1

693 Postings, 3556 Tage di TremoloDamit bist du automatisch ein Foerderer der

Petition. Also, Schwestern und Brueder ... wir benoetigen nur noch 89 Stimmen.  

25.08.14 18:39
1

5252 Postings, 5062 Tage sabaWO muss ich mich eintragen?

25.08.14 18:53

693 Postings, 3556 Tage di TremoloHast du mit deinem Beitrag schon getan ;)

25.08.14 19:05
2

29194 Postings, 8389 Tage Tony Ford@Bankdirektor...

hierzu hat joker mal was geschrieben:

http://www.ariva.de/forum/...ahrheitliebender-506285?page=2#jumppos67


Es sei zudem angemerkt, dass der betroffene Nutzer bereits mehrmals im Knast binnen kürzester Zeit saß. Irgendwann steigt logischerweise das Strafmaß an bis es irgendwann zu einer dauerhaften Sperrung führen wird.

 

25.08.14 19:12
1

693 Postings, 3556 Tage di Tremolo@Tony Ariva ist tolerant. Die Usermods sind es

nicht. Ist dir das echt noch nicht aufgefallen?  

25.08.14 19:19
2

4721 Postings, 3588 Tage Astragalaxia1eins

lol, meinetwegen sammel mal 500 stimmen fuer diesen user....und gib danach mal bescheid, ob kiel sich davon hat beindrucken lassen...

wird bestimmt hoechst amuesant...  

25.08.14 19:23

693 Postings, 3556 Tage di TremoloAstra, Unentspanntheit fuehrt ....

.... ach, lassen wir das. Ich wuensche dir eine erholsame Nacht.



 

25.08.14 19:27
2

634 Postings, 3677 Tage BankdirektorKlar will ich das als Unterschrift unter

diese Petition verstanden wissen!

Genauso gut, wie ich damals sagte, dass man Grinch auf keinen Fall vor Ablauf von 60 Tagen  wieder eine Schreiberlaubnis erteilen sollte, so meine ich, dass hier zumindest diese 60 Tage weit übertrieben waren, evtl auch überhaupt eine Moderation! (weil der Wortlaut jetzt nicht jedem genau bekannt ist, mir auch nicht, kann man das so genau nicht beurteilen).

Der Grinch mag damals in dem fraglichen Post nicht so einen schlimmen Regelverstoss verübt haben, dass eine 60 Tage Sperre berechtigt sein müsste, doch aufgrund der vielen ständigen Beleidungen und Beschimpfungen, wundert man sich darüber, dass der immmer noch mitschreibt.

Dazu kam dann seine "Märtyrererfindung" es sei auch dem Volksstamme der Sinti und Roma zugehörig und deshalb wolle er das Wort Zigeneuerschnitzel nicht hören, was dann von den Moderatoren als Freibrief für ständiges weiteres Beleidigen und Beschimpfen galt!

Also ich finde es unschön, auch wenn ich selber nicht gemeint bin, wenn ich Beschimfpungen und Beleidigungen lese , und Wörter verwendet werden, die man i.R. nicht in sachlichen Aussagen verwendet.

Ich bin auch davon überzeugt, dass jedes "derbe Wort", was man hier stehen lässt, seine Nachahmer findet, In sofern ist auch hier die Moderation auch wieder sehr schlecht, weil sie eben nicht löscht, obwohl  es nach den eigenen Ariva Regeln sein müsste!

Warum hält man sich nicht an die eigenen Arivaregeln?
 

25.08.14 19:31
3

5252 Postings, 5062 Tage saba#52 Tony kann es nicht auch sein,

dass die ariva-Moderatoren überreagieren? Dass sie einfach mal ihre Macht,die sie ja offenbar in dieser Eigenschaft als ariva-Hilfssheriffs haben,ausleben bzw. auskosten wollen?

Ich würde den mods mal empfehlen, bei den Foren wie  z.B. bei Spiegel-Online oder Focus rein zu schauen um sich schlau zu machen,was Meinungsfreiheit bedeutet.  

Allerdings,was überhaupt nicht geht,sind massive persönliche Beleidigungen. Deshalb war ich sehr überrascht,dass so ein User wie "Grinch",trotz einer mehrmonatigen verhängten Sperre,nach wenigen Tagen wieder auftauchte.          

25.08.14 19:38
1

693 Postings, 3556 Tage di Tremolo@Bankdirektor #56

Jetzt habe ich mich denn nun doch noch mal eingeloggt, nur um mich vor deinem Beitrag imaginaer zu verneigen. Chapeau Bankdirektor! Besser kann man es nicht mehr zu 'Monitor' bringen.

 

25.08.14 19:43
2

29194 Postings, 8389 Tage Tony Ford#53...

Mit der Toleranz ist das oftmals so eine Sache. Jene die zumeist relativ laut danach schreiben, tolerieren selbst komischerweise andere Meinungen nicht und betiteln jene Nutzer als weltfremd, dumm, naiv, usw.

Ebenso gern genutzt ist der Bezug auf die Meinungsfreiheit, wie in folgendem Thread
http://www.ariva.de/forum/...enrecht-religionshetze-blasphemie-506445

D.h. wenn ich meinen christlichen Nachbarn nicht leiden kann, betitele ich ihn öffentlich als perverses Christendreckschwein und berufe mich auf meine Meinungsfreiheit.

Dies ist schlichtweg absurd, denn sobald man Menschen damit Verletzungen zufügt, hat dies mit Meinungsfreiheit nix mehr am Hut, dann ist dies schlichtweg menschenverachtend und sowas will weder ich, noch viele andere Nutzer hier lesen, u.a. weil es die Konflikte nicht ansatzweise versucht zu lösen, sondern gar noch verschärft.

Insofern bin ich froh, dass die Moderation hier immer wieder einhakt und das Forum nicht zu einem Stammtischniveau verkommt.  

25.08.14 19:43
2

26493 Postings, 5621 Tage WahnSeeKlausi,....


Du bist lustig.

"...weil der Wortlaut jetzt nicht jedem genau bekannt ist, mir auch nicht, kann man das so genau nicht beurteilen...." aber gleichzeitig "...so meine ich, dass hier zumindest diese 60 Tage weit übertrieben waren, evtl auch überhaupt eine Moderation...".

Kennst das Posting nicht, stellst richtigerweise fest, dass es dann nicht richtg zu beurteilen ist, aber hälst die Moderation für überzogen? Such Dir mal den Logiktest von Talisker heute raus, vielleicht hilft das ein wenig, wenn du die richtigen Antworten liest.

Der user ist nicht wegen des/ eines postings weggesperrt worden, sondern aufgrund der Vielzahl der Auffälligkeiten bei gleichzeitig offensichtlicher Lernresistenz was die Regeln hier angeht.

Aber ne ist klar. Da ist völlig zu Unrecht moderiert worden. Das ist ein echter Klausi. Schade, dass Peddy nicht da ist. Der fehlt noch.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

25.08.14 19:49

693 Postings, 3556 Tage di TremoloTony, ich hoffe innigst, ich gehe fehl in der

Annahme, du moechtest meinen Thread fuer deine Zwecke entfremden. Das tust du doch nicht, oder?  

25.08.14 19:54
1

29194 Postings, 8389 Tage Tony Ford@saba...

Ich würde den mods mal empfehlen, bei den Foren wie  z.B. bei Spiegel-Online oder Focus rein zu schauen um sich schlau zu machen,was Meinungsfreiheit bedeutet.  

Nun frage ich mich, wenn die Foren woanders so viel besser sind, warum manche Nutzer noch hier sind?

Es zwingt euch doch Niemand dazu, hier verweilen zu müssen.

Ich mein, wenn ich in ein Lokal gehe, wo das Tragen von Jeans verboten ist, so kann ich mich auch nicht darauf berufen, dass anderswo Jeans getragen werden können. Dann muss ich mir die Frage stellen, ob es die Kleiderordnung wert ist oder nicht. Und wie man bei Ariva sieht, scheint es trotz der Moderation wert zu sein hier posten zu dürfen, ergo kann die Moderation so viel nicht falsch gemacht haben. 

Ferner gibt es durchaus aus Nutzer, denen dieser Rechtspopulismus mittlerweile aufm Sack geht und die sich gar noch strengere Moderationen wünschen würden. Wie will man denen erklären, dass man etwas nachgiebiger moderiert? D.h. macht man es den Einen recht, so verprellt man die Anderen und umgekehrt.

Nun kannste dir ja mal überlegen, wenn Ariva die Wahl hätte, für welche Seite sie sich entscheiden würden. Sicherlich nicht für die rechtspopulistische Seite mit Stammtischniveau.

Also wird man irgendwo den Kompromiss versuchen, wie joker es ja bereits schrieb, was wiederum immer wieder mal zu Irritationen führt, weil man immer wieder mal keine klare Linie erkennen kann. Und da gilt dann der Spruch, will man es allen recht machen, macht man es am Ende Niemandem recht.

 

25.08.14 19:54
1

5252 Postings, 5062 Tage saba'59 "Stammtischniveau "

dieses Wort ist auch so eine miese Verunglimpfung der Menschen,die sich regelmäßig zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

Wahrscheinlich eine Wortschöpfung von linken,weltfremden Soziologen,denen gutbürgerliche Geselligkeit per se ein Dorn im Auge ist.      

25.08.14 19:56

29194 Postings, 8389 Tage Tony Ford#61...

werte es mal als ausreichend begründeter NICHT-Zustimmung der Petition.  

25.08.14 20:00
1

1089 Postings, 8725 Tage supermaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.14 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.08.14 20:10
1

693 Postings, 3556 Tage di Tremolo#64 OK, aber eigentlich wollte ich das hier als

sowas wie einen 'Stammtisch pro zu ungerecht gesperrte User' wissen. Ich selbst habe keine Ahnung warum der o.g. User gesperrt wurde. Aber anscheinend weiß es wohl niemand so genau.

Der User Bankdirektor hat den ganzen Sachverhalt sehr vertaendlich in #56 umschrieben und dafuer bin ich ihm dankbar. Dem Allem hier ist von meiner Seite denn auch nichts mehr hinzuzufuegen.


 

25.08.14 20:17
3

26493 Postings, 5621 Tage WahnSeeEndlich. Mods: Schrädende. Einfach dicht machen.

-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

25.08.14 20:24

693 Postings, 3556 Tage di TremoloVon mir aus ... gerne!

25.08.14 20:26
1

11452 Postings, 5249 Tage exquisit#52 - tony - mit der verlinkung drin

bringste was komplett durcheinander. Dort wurde bezug genommen auf ganz anderes Ding. Das hat mit dem thread nichts zu tun.

Aber das machste doch oft so, oder?
:-)  

25.08.14 20:26

11452 Postings, 5249 Tage exquisitauf "ein..." :-)

25.08.14 20:55

693 Postings, 3556 Tage di Tremolo@WS Bevor der Thread hier geschlossen wird, waerst

du bitte so freundlich, schnell noch meine Rechtschreibfehler zu korrigieren?

Gruss dT


 

28.08.14 21:31

693 Postings, 3556 Tage di TremoloBei all dem Rummel um den User star, sollten

wir den wahrheitsliebenden nicht ganz in Vergessenheit geraten lassen. Ich bitte um eine Gedenkminute fuer den Inhaftierten. Danach koennt ihr ja weiter ueber star diskutieren.
 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben