Google A0B7FY

Seite 12 von 41
neuester Beitrag: 31.01.24 13:33
eröffnet am: 26.10.04 11:47 von: WALDY Anzahl Beiträge: 1010
neuester Beitrag: 31.01.24 13:33 von: Tamakoschy Leser gesamt: 460684
davon Heute: 61
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 41   

03.11.13 01:55

214 Postings, 4259 Tage sit1984Google baut neuerdings schwimmende Plattformen, ..

06.11.13 14:13

14308 Postings, 7841 Tage WALDYÜber 750 EURO

05.11.2013 - 17:10 Uhr von FLORIAN WESTERMANN
Google-Aktie mit 20 Prozent Potenzial - oder sogar 32 Prozent?
Die Aktie des Internetriesen Google hält sich standhaft über der 1.000-Dollar-Marke. Analysten trauen dem Titel aber noch einiges zu. Die Deutsche Bank und Atlantic Equities sehen die Aktie erst bei 1.220 Dollar fair bewertet. Das entspricht einem Kurspotenzial von knapp 20 Prozent.
Heute hat sich das Analysehaus Sanford C. Bernstein erneut zu Wort gemeldet. Dessen Einschätzung ist nicht weniger optimistisch. Das Rating "Outperform" mit Kursziel 1.200 Dollar wurde bekräftigt. Insgesamt liegen 35 Kaufempfehlungen vor - dem steht keine einzige Verkaufsempfehlung gegenüber.
Google attackiert Apple und Samsung
Am vergangenen Donnerstag hat Google offiziell mit dem Verkauf des Nexus 5 begonnen. Das Smartphones hat einen 5 Zoll großen Bildschirm mit Full-HD-Auflösung, eine 8-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator und wiegt 130 Gramm. Zudem besitzt es die neueste Version von Googles mobilem Betriebssystem: Android 4.4 ¿KitKat". Mit der Nexus-Reihe aus Tablet-Computern und Smartphones hatte Google bereits in der Vergangenheit den Markt durch günstige Preise aufgerollt. Das Telefon wird wie üblich von einer Partnerfirma gebaut, in diesem Falle LG.
Google expandiert weiter
Der Google-Konzern expandiert aber auch im Internet weiter. Heute haben die Kalifornier in den USA den Dienst "Helpouts" gestartet. Hier können Nutzer mit Experten per Videochat in Kontakt treten und sich beraten lassen. Google hat ein Gratis-Modell, aber auch ein Bezahlmodell eingeführt und kassiert einen festen Anteil der Einnahmen.

 

12.11.13 15:36

831 Postings, 7347 Tage hedgiGoogle eTown Award

was für ein Hollywood-Scheiß is das denn.
Die Ami sind alle total bematscht im Hirn - Sorry.

Bei Google hat´s wohl die größten Schwachmaaten.  

23.12.13 16:47

14308 Postings, 7841 Tage WALDY1.111,1 $ +0,95% +10,49 $

Und das ist erst der Anfang . Goggle wird / ist  der BRINGER !!!


Ich wünsche allen Freunden hier , sehr schöne Feiertage.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 !

MfG
     die ID Waldy

 

19.01.14 12:50

196 Postings, 5020 Tage Quattro123Grenzen

19.01.14 22:38

108 Postings, 3895 Tage Holzbrett11nix kann

Google aufhalten. wenn mal jemand muckt dann wird ervweggekauft.wie WALDY bereits gesagt hat Google is der Hit. bin nur mal gespannt wann eine Konsolidierung kommt.  

21.01.14 15:21

86 Postings, 3948 Tage mel32optionsschein

jmd mit optionsscheinen investiert? sieht für mich (anfänger) so aus als wenn man hier mit einem knock out unter 1000$ fast nichts falsch machen kann  

21.01.14 16:50

108 Postings, 3895 Tage Holzbrett11@mel32

ich besitze Optionsscheine auf Google: HY2HCL ; CB5A4J ; CZ0PVL . Aus dem selben grund wie du weil man nichts falsch machen kann mit google.  

26.01.14 15:14

5 Postings, 3754 Tage Heckenbrunser@Holzbrett11

Hallo Holzbrett11,


was das Thema Optionsscheine angeht, bin ich noch ein Neuling.

Deine Hinweise zu Google Optionsscheinen haben aber mein Interesse geweckt ;-)

Könntest Du mir bitte diese kurz beschreiben?
Auf was genau wird hier gewettet?
Was passiert wenn ich hier wenn ich in eines der
Optionsscheine z.B. EUR 500,- investiere?



- HY2HCL
UniCredit Bank AG HVB Call 18.06.14 Google 1100


- CB5A4J
Commerzbank AG Call 16.04.14 Google 1200


- CZ0PV
Commerzbank AG Call 18.06.14 Google 1100



Vielen Dank und einen schönen Sonntag

 

26.01.14 18:20
2

108 Postings, 3895 Tage Holzbrett11@heckenbrunse

Bei diesen Call-Optionsscheinen wettest du darauf dass der basiswert google am bewertungstag über dem jeweiligen stryke liegt. Allerdings würde ich dir zu diesem zeitpunkt von CB5A4J abraten da dessen laufzeit nur bis15.4.2014 läuft und dessen strike mit 1200$ momentan 70$ entfernt ist, das mag kein problem sein für google 70$ in 4 monaten aber du musst neben dem inneren wert auch den zeitwert betrachten dieser nimmt je kürzer die laufzeit ist exponetiell ab. warte lieber erst mal noch ab bis die korrektur geschehen ist. denn sollte der optionsschein am bewertungstag über dem strike liegen wird so ausbezahlt : 0,010 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 1.200 USD );falls unter dem Strike ist der schein wertlos. aber du musst auch beachten am bewertungstag ist der zeitwert=0. wenn du diese Optionen betrachtest kannst du ja sehen dass er zeitwert viel ausmacht beim wert der optionsscheine.
Du musst auch die "Griechen" betrachten bei optionsscheinen.
Ich erkläre dir diese noch kurz:
Delta:beschreibt um wie viel sich der Preis der Option ändert,wenn sich der kurs des basiswertes um eine einheit ändert wenn alle anderen faktoren konstant bleiben.
Gamma: die änderung des deltas(ändert sich bei steigenden kursen immer mehr dem spitzenwert 100% an,bei fallenden kursen dem wert null).
Vega:Sagt aus um wie viel sich der preis der Option ändert wenn die Volatilität des Basiswertes sich um 1% ändert.
Theta: beschreibt die Intensität des zeitwertverlustes(falls alle anderen faktoren+basiswert konstant bleiben)
Omega: sagt die hebelwirkung des Optionsscheins aus.


jetzt zu deinem vorschlag 500 € zu investieren:
wie du vielleicht schon weisst haben optionsscheine die höchste risikostufe da du mit ihnen deinen einsatz komplett verlieren kannst.

wie bereits gesagt vom CB5A4J würde ich dir abraten wegen der kurzen laufzeit und dem großen abstand zum strike.

den HY2HCL könntest du eventuell in betracht ziehen.(aber bitte erst wenn du dir sicher bist dass die googleaktie seine korrektur beendet hat).

der CZ0PVL wäre auch eine investition wert. da ist der vorteil dass dieser aktuell schon im geld ist d.h. er liegt über dem strike.

zum aktuellen stand der google aktie würde ich dir aber einen anderen empfehlen falls du die korrektur nicht abwarten willst wovon ich dir abraten würde.:

das wäre folgender schein : HY2HCJ
Strike wäre bei dieser Option bei 1130$
Laufzeit bis 17.06.2014
Omega 8,27 (verändert sich der basiswert um 1% verändert sich die Option um 8,27%) (errechnet sich aus Delta*Hebel)
Der vorteil bei diesem Schein im Hinblick auf die anderen ist dass sich der Zeitwert noch aufbauen kann durch die lange laufzeit und er ist aktuell "nur" 10$ entfernt vom strike was bei steigender aktie bedeutet du wärst relativ schnell im geld.

Nun nochmal zu dem Fall dass du 500€ einsetzt:
Natürlich könntest du durch Optionsscheine schnelle Gewinne einfahren falls der Basiswert in die gewünschte richtung verläuft, aber du kannst auch schnell arm werden damit.Ich kann dir nur sagen wie du schnell arm wirst: falls du versuchst schnell reich zu werden.Aber du musst natürlich auch geduld mitbringen und nicht gleich hysterisch werden falls du gleich ins minus rutschst, du musst nämlich bedenken dass du bei klassischen Optionsscheinen im vergleich zu knock-outs den vorteil hast erst am bewertungstag bankrott zu sein. also müsstest du natürlich bedenken dass der optionsschein bis zum bewertungstag noch "im geld" sein könnte. Allerdings würde ich die reißleine ziehen bei maximal 50% verlust, aber natürlich ärgert man sich dann falls der Optionsschein am bewertungstag dann im geld ist. aber ich würde es so machen, falls der optionsschein gleich im plus ist an dem tag als du ihn gekauft hast sofort nen trailing-stop-loss machen so dass du mit gewinnen ausgestoppt wirst.

Nur wie erwähnt "eigentlich" kann man mit google nichts falsch machen aber du hast immer ein risiko  bei Optionsscheinen.
Die oben erwähnten waren nur eine Möglichkeit zur investition keine Kaufempfehlung/verpflichtung.
Es kommt auf deine Markteinschätzun an ob die Korrektur hinter uns liegt oder nicht falls nicht würde ich noch warten falls ja könnte man einsteigen.


Ich überlege momentan ob ich mir vielleicht nächste woche nochmal call-Optionsscheine
auf google kaufe da ja kommende woche die Quartalszahlen von Q4 kommen (30.1.2014) Laut analysten sollten diese mehr als positiv ausfallen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen  

26.01.14 19:42

5 Postings, 3754 Tage Heckenbrunser@Holzbrett11

Vielen Dank für die recht aufschlussreiche Erklärung und Analyse. Besonders bei einer Aktie wie Google finde ich Optionsscheine eine gute Ergänzung. Bin auch schon gespannt auf diesen Donnerstag.  

05.02.14 12:16
1

15793 Postings, 5589 Tage RoeckiMann ...

kann's auch übertreiben ...

http://www.ariva.de/news/Eric-Schmidt-bekommt-Millionen-Bonus-4922467

Da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist! Woanders wird gehungert, hier wird geprotzt. Verdient oder nicht, aber das ist doch fernab jeglicher Realität!
 

05.02.14 21:41

86 Postings, 3948 Tage mel32egal

obs jetzt 100millionen 40millionen oder noch mehr sind.
die wollen doch bloß zeigen wie gut es denen geht  

11.02.14 14:59
1

831 Postings, 7347 Tage hedgiich fordere Google-Sperre für Deutschland

von wegen Deal-King - MOLOCH  

12.02.14 21:40
2

26 Postings, 3720 Tage TrimspoyaGoogle Sperre für Deutschland HaHaHa

Google Sperre für Deutschland HaHaHa, Google ist der Gottkonzern des Internet, es sei denn Yandex schafft es irgendwann auch im Rest der Welt.

Bei den Smartphones und Tablets hat sich doch längst Android/Google gegen WindowsPhone/Microsoft und IOS/Apple durchgesetzt. Auch im Auto, wo es nun mit ConnectedCar losgeht, wird sich wohl Android mit den Partnern Audi, Honda, Hyundai, General Motors durchsetzen. Ob sich Google Chrome OS auch auf PC und Laptop durchsetzt oder Google heimlich an nen neuen Android arbeitet, bleibt abzuwarten. Google steigt nun auch zu Hause ein, Heizungssteuerung, Rauchmelder Connectec Home halt. Google wird demnächst also z.B. wissen, wenn der Toast im Toaster verbrannt ist. Google wird mit Google Glass sehen, was wir sehen. Wo wir sind, ist Google dank GPS Smartphone auch bekannt. Google tüftelt an selbstfahrenden Autos, die untereinander Kommunizieren. Usw. Microsoft ist etwas bräsig, Apple ist zu Elitär, Google ist etwas nerd und macht gern Dinge, die auch mal nicht betriebswirtschaftlich sinnvoll sind und daher der Erfolg. Google wird der alleswissende alleskönnende Internet Gottkonzern. Muss man nicht gut finden, machen kann man dagegen nichts aber Google als Aktie mit im Depot kann evtl. mal nicht schaden, würde ich sagen.  

13.02.14 12:08

831 Postings, 7347 Tage hedgi@Trimspoya

Bei Google bekommt das Wort Nestbeschmutzer eine wirklich reale Bedeutung.


Ich werde Sie meiden - genau das kann ich tun.Kein Android-Navi im Auto,kein Nest-Anschluß,kein Chrome OS und,und und.

Ich werde Google keine Plattform gewähren.

Und ein Gottkonzern sind und werden die nicht.Ich sehe Sie eher als mehr als lästige Modeerscheinung,ein Hype für den es jede Menge mehr als nur sinnvollen Ersatz gibt.  

13.02.14 18:23

15793 Postings, 5589 Tage RoeckiUnd das seit ...

1998 :p  

13.02.14 22:25

108 Postings, 3895 Tage Holzbrett11haha

das ist doch verarsche. 1199, 9 $  

14.02.14 10:30
1

831 Postings, 7347 Tage hedgi@holzbrett11 Nein keine Verarsche

in unserer heutigen Zeit sind alle Internetklitschen mehr Wert als produktives Gewerbe oder Nahrungsmittelindustrie,Pharmabranche.
Das aber nur weil Amiland sonst nichts mehr zustande bringt.Nur Täuscher und Blender und ganz wichtig Hollywood der Terminator.
Unfassbar!!
Das größte Problem ist das Amiland´s Börse nur noch aus Lug und Betrug besteht.

Bin mal gespannt wann es das erste 3D- Fressen (gegrillter Goockel) gibt und wie das schmeckt.Lecker.
 

14.02.14 12:00

15793 Postings, 5589 Tage RoeckiHab ...

ich schon gegessen! Schmeckt gar nicht so schlecht! Solltest Du mal probieren!

Gruß
Der 3D-Fresser
 

16.02.14 15:53

196 Postings, 5020 Tage Quattro123Google baut Solarkraftwerk

18.02.14 16:40

831 Postings, 7347 Tage hedgiGoogle ist der Burner

weiter so - freu mich schon.  

18.02.14 16:52

831 Postings, 7347 Tage hedgierinnert mich stark an VW

jeden Tag eine super Erfolgsmeldung - das ist Aktienkultur in Reinform.

jump google,jump!  

18.02.14 17:16

15793 Postings, 5589 Tage RoeckiLeider funkt der ...

schwache Dollar dazwischen!  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben