dass man so wie Semper überall ins Minus kommt. Ich mein , nach seinen eigenen Angaben kenne ich jetzt 5 Aktien die er angeblich gekauft hat und bei keiner, aber auch bei keiner ist der annähernd im Plus...
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Man bedenke, dass der Preisverfall auf dem Modulmarkt ein wahrer Segen für Solarprojektierer ist. Die können jetzt mit niedrigen Einkaufskosten ihre Wahre einkaufen, die Einspeisevergütungen dagegen sind dieses Jahr noch nicht gesunken(nur die Modulpreise)
Das könnte ein bombiges 4. Quartal für Payom werden
Es könnte auch sein, daß mit der Aktie überhaupt niemand über den Tisch gezogen wurde, Hermann Müller KEIN verurteilter Betrüger und Ex-Knacki ist und die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist...
Könnte alles sein - der Phantasie der Menschen sind keine Grenzen gesetzt!! ;O)
Habe mir mal die Mühe gemacht, im Chart die Zeitpunkte einzuzeichnen, wo die Hoffnung am größten war...
Ja, ich glaube auch, dass das nächste Quartal bombig wird. Die darauffolgenden auch. In dieser Zeit wird hoffentlich eine längst überfällige Konsolidierung in der ganzen Branche stattfinden. Daher denke ich auch, dass es bombig wird und nur wenige der heute an der Börse gehandelten Unternehmen der Solarbranche überleben werden.
Payom wird imho nicht zu den überlebenden gehören. genauso wie die im oben verlinkten Unternehmen, welche auf deren "Todesliste" stehen, Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
meingott
: Da kriegst du deine 3,5 Kaufkurs nie mehr raus
Aber das bist du eh von allen anderen Kaufkursen auch gewohnt Nordex ,Energiekontor GCL etc. ;-)))
Muahhhhhhhh
Aber nochmal danke für DEINE Tips...habe überall mit Short verdient...Mein Depot ist Dank dir sogar gestiegen in der Zeit seit April, wo der Markt in die Tiefe ging ggggggg
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Du bist der beste Kontraindikator, denn ich ja gesehene habe hier bei Ariva und überhaupt. Einige meiner Tarderfreunde haben sich auch schon nach dich gerichtet....kannst stolz sein drauf...das können nicht vielem, so oft falsch einsteigen und daneben liegen ..hahahah