war ja heute doch noch ein wenig los. Perk sieht man stets bei einem höheren Volumen, dass in Kürze News folgen.
Ich habe mir mal nur die wichtigsten Eckdaten rauskopiert bzw. übersetzt:
Der Umsatz von 6.000 USD im ersten Quartal 2020 ging um 14% von 7.000 USD im ersten Quartal 2019 zurück.
Die Betriebskosten von 700.000 USD gingen von 1.925.000 USD im ersten Quartal 2019 um 64% zurück.
Der Verlust aus dem operativen Geschäft betrug im ersten Quartal 2020 694.000 USD oder 0,00 USD pro Aktie, was einem Rückgang von 64% gegenüber 1.918.000 USD oder 0,01 USD pro Aktie im ersten Quartal 2019 entspricht. Der Gesamtnettoverlust betrug 1.218.000 USD oder 0,01 USD pro Aktie, verglichen mit einem Nettogewinn von 4.779.000 USD oder 0,03 USD pro Aktie im ersten Quartal 2019. ____________________ Die Betriebskosten wurden gesenkt und wenn es so halbsweg gleicht bleibt, dann sollte das schon 1-2 Jahre ohne weiteres möglich sein. Muss gestehen, wenn ich die nackten Umsatzzahlen sehe, dann haut mich das nicht um. Klar, Corona etc war dabei aber 6.000 Umsatz ist schon sehr dürftig. Speziell war der Umsatz vor einem Jahr ohne Krise fast exakt gleich. Also eine Entwicklung sieht man hier leider nicht. Wenn ich das mal bei einem Restaurant überschlage, dann wären das bei einem Durchschnitt pro Besuch von 100 USD ca. 60 Transaktionen. Alles noch sehr dürftig und stark ausbaufähig!
Aber gut, der Kurs heute hat trotzdem angezogen also sehen da aufjedenfall mehr Leute eher das Potential.
Vielleicht habe ich auch die Zahlen stückweit falsch gedeutet aber vom Hocker reist es mich noch nicht. Das mit Alipay ist definitiv ein großer Faktor und auch meine Hoffnung. Wird schon werden ... |