Noch einmal, ich schreibe nur Fakten.
Weder handelt es sich um meinen "Käse", sondern um Fakten, Zahlen, die AL veröffentlicht hat.
Ich empfehle gar nichts, da ich nichts empfehlen muss, denn die Fakten von AL sprechen für sich.
Und AL hat nichts mit anderen Lithium-Firmen zu tun, sondern AL steht für sich. Und sie werden die Nr. 1 in der DLE-Technologie sein, bevor dann andere kommen. Das ist nun mal auch Fakt. Und was anderes schreibe ich nicht.
Beim Prairie Lithium Projekt handelt es sich um ein Weltklasse-Lithium-Projekt, das sind nun einmal die Fakten, da kann man so viel dagegen anschreiben, wie man will.
Und man sieht wie sich hier mit AL beschäftigt wird. AL hat Big Sandy verkauft um den Fokus voll auf Prairie zu legen. Das habe ich hier schon ausführlich geschildert.
Ich habe damals mit meinem Invest in Standard Lithium über 1.000 % verdient. Alles über die Jahre dokumentiert. Erfolg ist leider nicht kopierbar, aber bei AL überzeugen einfach die Fakten, und was anders interessiert mich nicht :-)
Und ich erwähne gerne noch einmal meinen Vergleich mit E3, denn nur der zählt für mich. Aber dazu habe ich hier ja schon ausführlich geschrieben. Und gegenüber E3 ist AL weit voraus. AL müsste nun schon gut 500 % auf einen Schlag steigen um zu E3 aufzuschließen. Das ist was zählt, denn AL ist eben weit vor E3. |