vertrauen eine andere. Wenn sich das muster verfestigt, könnte ich auf den wellen reiten.
Zur zeit hat VW ein teil meiner verluste, die durch DLG entstanden sind, wider eingefahren. Es schmerzt eben sehr, wenn ein teil der jahresgewinne, durch eine aktie zerstört worden sind.
Besonders, wenn man andere aktien betrachtet, die wirklich probleme haben. ( Nordex, stenhoff,SMA,Aixtron usw... ) Aber dort besteht immer hinn hoffnung.
DLG krank daran, daß es ein gerücht gibt und keiner wagt sich an die aktie zu binden, in der angst, daß es wirklich wird und die aktie dann nocheinmal um 30 - 40% nach unten rauscht.
Man sah das sehr schön, als der erste rutsch gekommen ist, sie stabilisierte sich und fing wider an zu steigen und dann hatte der sprechen von DLG nur erwähnt, das Apple es , von den kapazitäten , könnte und wumms, lagen weitere 20% im keller.
Was wäre iegentlich passiert, wenn genau die aussage nicht getroffen wäre ? Mich täte nicht wunder,n daß sie sich dann erholt hätte.
Rein vom KGV währe sie ein kaufkandidat, aber ets wenn sich ein stabiler boden gebildet hat. |