Alles von dir zusammengefasst!,... #10787 05.04.12 19:00 meingott : So mal kurz wieder mal was richtiges zu Nordex Ausser das blah blah Boom kommt etc Ct immer noch auf Verkauf..Indikatoren im Steilflug nach unten...Keine der Gd Linien konnte wieder zurück gewonnen werden. Ausserdem wieder Eintritt in den 3 Jahres Abwärtstrend. Alles deutet auf weiter fallende Kurse...mit oder ohne Ostern Hoffentlich finden auch diejenige, die hier Besinnung wünschen , selber das selbige bei Ihrem "bisschen ct" pflichten doch Ihnen doch nicht einmal mehr die "Experten" bei, welche für Nordex Möglichkeiten offhore 100 km südlich von Stettin sehen...war ja in 2011 immer anderes...meine ich mich zu entsinnen... Nordex Dicke Verluste, aber Unterstützung steht parat Autor: 4investors | 05.04.2012, 09:04 | Die Nordex-Aktie hat sich im Handel am Mittwoch deutlich verbilligt. Um mehr als 6 Prozent ist der Titel auf Schlusskursbasis gefallen, dieser liegt bei 4,307 Euro zudem spürbar über dem gestrigen Tagestief, das bei 4,23 Euro notiert ist. Aus charttechnischer Sicht ist dies durchaus eine wichtige Entwicklung, denn damit könnte die Nordex-Aktie von der Unterstützung bei 4,11/4,20 Euro nach oben abgeprallt sein. Die Zone wird durch das untere Ende des Bollinger-Bandes bei zurzeit 4,12 Euro verstärkt. Bleibt der Bereich intakt und klettert die Aktie wieder, liegen um 4,36 Euro und 4,48/4,52 Euro sowie bei 4,59/4,67 Euro die nächsten charttechnischen Hindernisse. Unterhalb von 4,11 Euro dagegen findet sich bereits oberhalb von 3,93/3,97 Euro eine weitere Unterstützung p.s.: Ihre Einschätzungen zu Nordex interessieren mich in keinem Fall zu keinem Thema...schon gar nicht zu offshore oder China...die von Ihrer kurz gesperrten Doppel-ID dazu auch nicht...btw
Raldinho das sehe ich anders!,... warum macht man zusammenschnitte wenn man sich dafür nicht interessiert?,... kannst mir das mal erklären!,...
oder liegt es daran das sie gerne zum foren-wikpedia beitragen wollen?,... aber was solls , dir kann ich kein wort glauben! da beiträge zu der entwicklung von nordex deinerseits nie stimmen, ähnlich wie bei unserer lieblingsdoppelid und unserer neuen doppel-id thesame!,... denk mal drüber nach!,...
|