Nicht diese Witzig Figuren, die bei 2% Feiern, als wenn 30 Mio Aktien gehandelt worden wären. Das sind doch keine Brötchen mehr, die hier gebacken werden...das sind doch nur mehr Krümelchen hier.....
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
sehr dünn. Die Indikatoren sind schon sehr hoch. Die 200 GD schafft man nicht und auch am mittleren BB hängt man fest...Spricht alles dafür, dass es bald wieder mal Richtung Süden geht
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
Wenn du die 2.5 meinst...dann wäre das 1.Mein Einstiegs punkt als Zock auf eine Übernahme gewesen...Von was ich heute allerdings absehe 2. Auch dazu schreiben , in welchen Zeitraum....und da haben wir ja noch ein bisschen Zeit...warten wir mal Q1 ab...dann reden wir weiter... 3. Ist die 2.5 , auch wenn sie nicht kommen sollte immer noch weiter am Ziel, als die 40...Zumindest bei mir...ob das auch bei dir so ist, weis ich nicht...und würde dafür auch nicht meine Hand ins Feuer legen...Du bist immer gut für Überraschungen ;-))
meingott
: Aber um auf deine Intelligente Frage zu
antworten. Weil man muss ja annehmen, dass jedes Jahr eines in die Luft fliegt...oder? Wie viele waren es überhaupt gesamt.....2? 86 Tschernobyl und jetzt 2011 Fuku.. Ausserdem? Was passierte denn, als Fukushima in die Luft flog...ein Anstieg und dann wieder weiter runter als sie war...Und dann?
Sind doch alle Langzeit Investoren hier...da hat ja keiner was davon, oder?