meingott
: Ich bin aber in Unternehmen, die steigen
wie GCL, nicht so wie du bei Payom, die bald Insolvent sein werden ;-)))
80% Misen...Alter...du gehts ja nur mehr für die Shorties in die Arbeit...ich an deiner Stelle würde mir das mit Börse noch mal überlegen...Ich mein, das bringt doch nichts, was du hier machst,ausser den Shorties ;-))) ggggg
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Ständig diese 1-Tage-Poster. Vielleicht gibts ja die Möglichkeit nicht nur die jeweilige Benutzer-ID zu sperren, sondern die User zu sperren, der sich ständig mit neuer ID anmelden.
Da du ja scheinbar ein ganz ganz harter bist. Schick mir deine Adresse und wir beide können das so Auge in Auge klären und diskutieren. Gerne darfst du dann deine verbalen Sachen nochmal wiederholen..Macht doch so viel mehr Spass, oder?
Oder bist nicht Manns genug dazu?
Wahrscheinlich nicht....bist auch nur ein kleiner Internet Angeber ;-))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Sie hatten ja hier mal geschrieben, dass sie ja mehr der AE Q4 und Q1 interessieren würde. Ja nun gut, meine Frage nun Was passiert mit diesen Aufträgen hier?
Ich mein, die fallen ja dieses Jahr an.. zumindest die meisten davon.
Das von Nordex genannte Volumen der Neuaufträge im ersten Halbjahr von über 520 Mio Euro dürften nach diesen Aussagen eher unprofitabel sein. Das Unternehmen rechnet auch nicht mehr damit, in diesem Jahr die EBIT-Marge mit 4% stabil halten zu können. Immerhin hält der Konzern an seinem Ziel fest, bei Umsatz und Auftragseingang rund 1 Mrd Euro zu erreichen. Noch positiv soll das EBIT in diesem Jahr vor Abzug von Sonderaufwendungen sein und sich im nächsten Jahr dann mit leicht steigenden Umsätzen verbessern.