"damit es niemand lesen kann.... Ja , da kann man deine Absicht wieder mal schön erkennen, was? Ich hoffe deine Kumpels raldinho und Co beklatschen dich mal weider.....machen sie ja sonst auch Solche in Verhalten sieht man ja des öfteren bei Pushern..." heisst das ich bekomme keine boardmails mehr von Ihnen?... p.s.: bitte wegen Unterstellung selber melden, sie und Ihre "Kumpels" können das besser als ich...oder zeigen sie mir mal bitte einen Beleg, dass ich diese "Spammerei" hier gut heisse... p.s.s: "Solche in Verhalten sieht man ja des öfteren bei Pushern..." Was soll ich denn machen... ein user hatte erwähnt, dass sein Grossvater schon zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise gepushed hatte...der hat mich später "angefixt" und jetzt kann ich eben nicht mehr anders ...ist ja aber auch der Traum eines jeden pushers fallende Kurse in 2011 durch "gepushe" zu begleiten... Glauben sie mein "gepushe" bereits im August 2011, dass Nordex beim Auftragseinagng in 2011 30% anstatt 20% plus haben wird, verhindert hat, dass sie, der doch bis dahin immer Recht hatte mit der Kursentwicklung behalten, dass es bei 3,50 weiter down geht...?...würde den "Grossvater" sicher Stolz machen.?.. und vielleicht sollte ich dann mal besser Ihren Namen annehmen? |