Norde Pro und Kontra

Seite 252 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 992351
davon Heute: 1567
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... | 625   

26.02.12 12:53

57914 Postings, 5780 Tage meingottTja warum 2Tage

Ich würde dir das genre erklären, aber ohne Gewähr on du es auch vertsehen wirst

Wenn zu kompliziert für dich, einfach PC ausschalten, OK?

Also..ich versuch es jetzt

Pro Melde Id 1 Tag

2 waren es macht 2 IDs*1Tag= 2 Tage...alles incl MWST.

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

26.02.12 12:56

57914 Postings, 5780 Tage meingottSiemens sieht 'Ende goldener Zeiten' bei Windkraft

Siemens sieht 'Ende goldener Zeiten' bei Windkraft - Bürokratie hindert

Insgesamt sieht Löscher für das Windgeschäft eine Normalisierung sowohl beim Umsatzwachstum als auch bei der Profitabilität voraus. 'Die goldenen Zeiten sind einfach vorbei, wo wir im Windgeschäft mit zweistelligen Wachstumsraten und Margen rechnen können.' Es werde aber ein solides Geschäft mit einstelligen Margen sein. Für die kommenden Quartal geht Löscher mit einer positiven Entwicklung bei der Windkraft aus, die momentan unter einem harten Preiswettbewerb leidet./stb/tw

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...raft-buerokratie-hindert

Häääää... stellige Margen??? Na da ist oder war ja Nordex noch weit weg
-----------

26.02.12 12:57

57914 Postings, 5780 Tage meingott2stellig muss es lauten

-----------

26.02.12 13:11
2

10 Postings, 4922 Tage meingottuntragbarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.

Moderation

Moderation

Moderation

26.02.12 13:12

Moderation

Moderation

1

Moderation

26.02.12 13:21

57914 Postings, 5780 Tage meingottGlaubwürdigkeit hahahahaha

Einer der in 15 Boards im Inertnet gesperrt ist und hier 1000 Doppel und Nachfolge IDs angelegt hat spricht von Glaubwürdig  hahahaha
-----------

26.02.12 13:57

5674 Postings, 5269 Tage raldinhomeingott

"damit es niemand lesen kann....
Ja , da kann man deine Absicht wieder mal schön erkennen, was?
Ich hoffe deine Kumpels raldinho und Co beklatschen dich mal weider.....machen sie ja sonst auch
Solche in Verhalten sieht man ja des öfteren bei Pushern..."

heisst das ich bekomme keine boardmails mehr von Ihnen?...

p.s.: bitte wegen Unterstellung selber melden, sie und Ihre "Kumpels" können das besser als ich...oder

zeigen sie mir mal bitte einen Beleg, dass ich diese "Spammerei" hier gut heisse...

p.s.s: "Solche in Verhalten sieht man ja des öfteren bei Pushern..."

Was soll ich denn machen... ein user hatte erwähnt, dass sein Grossvater schon zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise gepushed hatte...der hat mich später "angefixt" und jetzt kann ich eben nicht mehr anders ...ist ja aber auch der Traum eines jeden pushers fallende Kurse in 2011 durch "gepushe" zu begleiten...

Glauben sie mein "gepushe" bereits im August 2011, dass Nordex beim  Auftragseinagng in 2011 30% anstatt 20% plus haben wird, verhindert hat, dass sie, der doch bis dahin immer Recht hatte mit der Kursentwicklung behalten, dass es bei 3,50 weiter down geht...?...würde den "Grossvater" sicher Stolz machen.?..

und vielleicht sollte ich dann mal besser Ihren Namen annehmen?

26.02.12 14:03

57914 Postings, 5780 Tage meingottHerr raldinho

1 Sind Boardmails verboten? Und wenn sie in während meiner Sperre über mich hier schreiben, dann werde ich auch Gebrauch machen davon.
Zum Beleg...da brauch ich mir nur ihre Bewertungen für diese Id anschauen....ist das Beweis genug????
Kennen sie ja...Wenn man klatsch befindet man etwas gut..oder ist das bei ihnen nicht der Fall...mag ja so sein

Und zu ihrem AE 2011...Was genau sagt der aus....Wie viel Umsatz? Wie viel Gewinn?

Kommen sie...nicht immer nur anfangen ein bisschen etwas zu schreiben und dann nix mehr dazu....

Meine Frage

Wie profotiert Nordex von den 30% Plus AE in 2011...Wie schau am Jahresende die Bilanz aus?
-----------

26.02.12 14:08

57914 Postings, 5780 Tage meingottUnd zu ihrem Plus des AE

Wo und warum entstand das denn?
Kann es sein, dass dies auf das auslaufen der Förderprogramme zu schliessen ist?
Hat nicht Nordex sowas auch selber erwähnt?
Nennt man sowas nicht EINMALEFFEKT ?

Wie viel AE hat man bis dato in der USA?

-----------

26.02.12 14:19
1

1371 Postings, 5157 Tage Parkwächtermoin moin meingott

... also wenn es um Auftragseingang geht, musst du schon mueck1 fragen, der führt die Liste.

26.02.12 14:28
2

6836 Postings, 5557 Tage WatcherSGdie liste mit den doppelbuchungen? @parkwächter

ja davon habe ich auch bereits gehört!,..

und die ist dann ja auch noch korrekt! weil richterlich ja kein hellseher ist!,..
richterlich ist ja bestimmt auch kein insider!,...

daher werden aufträge einmal in 2011 verbucht und dann noch mal in 2012,...

aber da es ja nur um ca. 80MW geht vernachlässigen wir das mal hier,...  

26.02.12 14:49

5674 Postings, 5269 Tage raldinhoja genau

#10781 24.02.12 18:08  Parkwächter : Habe gerade mit Nordex telefoniert

... dieser Auftrag ist etwas ganz besonderes, den kanst du in jedem Quartal eimal dazu rechnen. Buchungstechnisch nennt man das aus einem Muecke Auftrag einen Elefanten Auftrag machen. Ist bis 2016 möglich.

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=431

als Aktionär empfinde ich einen möglichen Auftrag über 300 MW auch als einen Mücken Auftrag ...für ein Unternehmen wie Nordex...und geht nur um die N117...noch nicht mal in Serie das gute Stück...

22.03.2011, Pressemitteilung
Nordex USA unterzeichnet Joint Venture für 300-MW-Großprojekt
Mit der gemeinsamen Entwicklung des Projekts „Beebe“ bringt Nordex eine in Europa gefragte Leistung nun auch in die USA

Pressemitteilung vom 24.02.2012
Der Windpark „Beebe“ ist das erste Projekt, dass Nordex in den USA mit einem lokalen Partner entwickelt und veräußert hat.
...Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden

selbst wenn mit Windpark "Beebe" nur das 81,6 MW Projekt gemeint sein sollte...warum spricht man dann aber nicht da vom "Beebe-" Projekt anstatt vom 81,6 MW-Projekt? Das 81,6-MW-Projekt ist 2 mal aufgeführt in der Meldung...
das Projekt "Beebe" umfasst laut Meldung vom März 2011 300 MW
dazu siehe Presemitteilung März 2011 http://www.nordex-online.com/index./news-presse/...p;cHash=521f8ab88d

und eine Diskussion darüber, was da jetzt genau vermeldet wurde von Nordex ist daher ja auch überflüssig...man hat halt "Recht"...

26.02.12 15:31

57914 Postings, 5780 Tage meingottraldinho

Sollten sie ihr Posting mal nicht mehr finden...melden sie sich..ich glaube ich und einige hier können es nun bereits auswendig ;-)
-----------

26.02.12 15:36

57914 Postings, 5780 Tage meingottAchja Herr raldinho

Ich weis ja nicht...vielleicht haben sie e überlesen...was ich mir ehrlich gesagt aber nicht so vorstellen kann, denn wer um 3 Uhr Nachts noch Postings hervor holt, die schon einige Zeit alt sind...da kann ich nicht so dran glauben....aber gut , zum Thema

http://www.ariva.de/forum/...-und-Kontra-450829?page=250#jump12915567

bewerten

melden

meingott: Wusstet ihr eigentlich, dass sich raldinho

12:30

auf die N 117freut wie Wolle?
Aber wo stellt man die auf??

"Auf dem Land ist kein Platz mehr"

Richterich: In Deutschland ist das Potenzial hoch. Zum einen bläst der Wind auf See stärker als an Land, das erhöht den Ertrag der Anlagen. Zum anderen lässt sich auf dem Land in Deutschland nicht mehr viel zubauen, weil der Platz nicht da ist. Große Windparks, die den Anteil der erneuerbaren Energie spürbar erhöhen, lassen sich nur auf dem Wasser errichten

Jo wo stellt man die denn jetzt auf...ich mein, der Chef selber sagt ja schon...KEIN PLATZ mehr. Wissen sie vielleicht, oder Kathie, noch Plätze ?
Sie können uns das ruhig sagen, keine Bange...wir wissen ja so und so schon bereits, dass sie über ein gewisses Insiderwissen verfügen müssen, deswegen ja die "inoffiziellen" Quellen immer von ihnen;-)
-----------

26.02.12 16:02

5674 Postings, 5269 Tage raldinhoOch

und ich dachte sie stehen doch auf Wiederholungen?

"Jo wo stellt man die denn jetzt auf...ich mein, der Chef selber sagt ja  schon...KEIN PLATZ mehr. Wissen sie vielleicht, oder Kathie, noch Plätze  ?
Sie können uns das ruhig sagen, keine Bange...wir wissen ja so  und so schon bereits, dass sie über ein gewisses Insiderwissen verfügen  müssen, deswegen ja die "inoffiziellen" Quellen immer von ihnen;-)"

im Wald?

Stand: 20.09.2011
Windkraft im Wald
Das Bundesumweltministerium hat gemeinsam mit dem Deutschen Naturschutzring in Berlin im September 2011 eine Fachtagung zum Thema: „Windenergie im Wald“ durchgeführt. Ziel der Veranstaltung war es, Wege für einen naturverträglichen Ausbau der Windenergie im Wald aufzuzeigen.
http://www.bmu.de/erneuerbare_energien/doc/47788.php

18.01.12
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu dem geplanten Projekt im Wald am Wehneberg
Über den Wipfeln ist Wind

In Deutschland gibt es noch keine vergleichbaren Wald-Windparks…Die Schwachwindanlagen, die wahrscheinlich von der Firma Nordex installiert werden sollen, sind mit 140 Metern rund 60 Meter höher als herkömmliche Windräder
http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/...eln-wind-1567804.html

26.02.12 16:03

57914 Postings, 5780 Tage meingottSiemens baut Geschäft mit Meeresenergie aus

Siemens baut sein Engagement bei der Entwicklung von Gezeitenkraftwerken aus. Der Elektroriese will den britischen Meeresenergiespezialisten Marine Current Turbines ganz übernehmen. «Wir werden die Kommerzialisierung dieser vielversprechenden Technologie weiter vorantreiben, die die planbare Energie der Gezeiten nutzt», teilte der Chef der Siemens-Ökostromsparte, Ted Scheidegger, am Freitag in Erlangen an.

http://www.antenne.de/...eeresenergie-aus__aktionen_491325_radio.html

Hmmmmm...EE boooomt, die Grossen setzen bereits auf andere Techniken...warum wohl ?
-----------

26.02.12 16:06
1

57914 Postings, 5780 Tage meingottHmmm....Habe ich die Frage zu undeutlich gestellt?

Jo wo stellt man die denn jetzt auf.

Stand: 20.09.2011
Windkraft im Wald
Das Bundesumweltministerium hat gemeinsam mit dem Deutschen Naturschutzring in Berlin im September 2011 eine Fachtagung zum Thema: „Windenergie im Wald“ durchgeführt. Ziel der Veranstaltung war es, Wege für einen naturverträglichen Ausbau der Windenergie im Wald aufzuzeigen.
http://www.bmu.de/erneuerbare_energien/doc/47788.php

Ja Wege führen viele nach Rom......

Also vielleicht nochmal dies Frage

WO STELLT MAN DIE AUF???

-----------

26.02.12 16:06

5674 Postings, 5269 Tage raldinhoda

hat es eine Haufen Wald...btw

Windpower is North Sweden’s new primary industry

februari 3rd, 2012 http://viavasterbotten.se/2012/02/...th-swedens-new-primary-industry/

26.02.12 16:11

57914 Postings, 5780 Tage meingottAhjaaa

Eigentlich muss  das ja sehr gut sein für Nordex, was raldinho....Was deiser Richterich alles so erzählt hat..uiuiui

Da muss ei raldinho aus dem Ariva Forum kommen und dem Richterich mal zeigen, was er nur für einen Schmarren redet....

Sie wären die perfekte Lösung für Nordex raldinho...bei ihnen lösen sich alle Probleme in Luft aus...so einfach Zack und raldinho hat die Lösung parat

Da kann ich nur sagen...Hut ab.

Das selbe gilt für das Interview des CFO....sagt der doch tatsächlich, er rechne nicht mit einer VERLÄNGERUNG DES PTC.
Naja, da sind sie doch wieder mal auch schlauer als der CFO bei Nordex

Nochmal Hut ab.
-----------

26.02.12 16:12

57914 Postings, 5780 Tage meingottMuss so lauten

Eigentlich muss  das ja sehr gut sein für Nordex, dass Richterich geht,was raldinho
-----------

Seite: 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben