aufgezeichnet:
a) ganz raus aus dem USD und zurück nach EUR/DE oder nach Asien. b) weiter in USD/New York bleiben und die anstehende Zinswende, welche den Banken unweigerlich höheres Gewinnpotenzial bescheren wird noch mitnehmen bis Draghi die Leitung wieder zumacht und der Euro gewinnt. Also habe ich noch ca 1 Jahr Zeit mit der Rückkehr zum Euro.
Warum b)? Die Werte auf meiner Watchlist für DE sind alle schon ziemlich oberhalb meines Einstiegskurses. In Asien bin ich nicht gut genug informiert, muss das irgendwann nachholen. Also blieb noch USA: Warum BAC? die hat in meinen Augen die schlechteste Performance bisher hingelegt und ich sehe da noch etwas Potenzial. Ausserdem hängt Buffett und Blackrock drin, das macht es für mich immer etwas einfacher. Warum nicht JPM oder WFC? Ja, JPM ist besser gelaufen in den letzten 12 Monaten und WFC hat grade von GE die Assets gekauft. Da muss ich nicht auch wieder mitmachen.
Meine Gedankengänge könnten aber völlig blödsinnig sein, bin nur hobbymässiger Kleinanleger. |