Perfekt: Ribery zu Bayern!

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 07.06.07 22:20
eröffnet am: 25.05.07 13:17 von: Kirchenmaus Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 07.06.07 22:20 von: Gipfelstürme. Leser gesamt: 6448
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

25.05.07 14:08
1

2854 Postings, 7985 Tage Babytraderich bin zwar Bayern-Fan...

aber ob das so klappt, wie die sich das vorstellen????

Da kommt im Sommer ne neu zusammengewürfelte Mannschaft auf den Platz.
Jeder für sich eine Granate, aber ob die auch zusammen harmonieren!?!?!
Naja, ich weiß nicht...

Reden wir nochmal in der Winterpause!

Mein Tipp:
Platz 5 in der Winterpause!!!!

Ich glaube nicht an die "Panikmache", dass jetzt gleich wieder von deutscher Meisterschaft geredet wird - das wird für Ottmar ne harte Saison (falls er bis Winter überhaupt noch dort ist...)  

25.05.07 14:08

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratAdmin

Der Grund ist die zuweilen mangelnde Laufbereitschaft Makaays.
Als Konterspieler sicher besser als Kuyt oder Nistelrooy.
 

25.05.07 14:10
4

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratMit dem Kader ist alles andere als Platz 1

unrealistisch.
IMO.  

25.05.07 14:14

20343 Postings, 7768 Tage adminaber die sollten reichen um meister zu werden

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

25.05.07 14:17
2

20343 Postings, 7768 Tage adminwas soll der noch mehr laufen?

such nene spieler in der BL der auf jahre ne besser quote hat?

das ist ne halbe portion. der kann kein ganzes spiel gas geben! der lebt davon ne gute technik zu haben und in den wichtigen situationen das bißchen kraft mehr zu haben was nötig ist, weil er sich vorher weniger bewegt.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

25.05.07 14:20

22640 Postings, 6875 Tage luthien@hobbypirat, danke für 28


hab ordentlich gelacht. ;)

Ich denke nicht das die es so einfach haben werden...

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

25.05.07 14:56

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratWar mir schon klar ,daß für Schalker

deren Team den besseren Kader hat.
Aber ich haben schon letzte Saison geschrieben, daß Spieler wie
Ernst, Varela, Kobiaschwilli nicht für die Meisterschaft oder Cl ausreichen.
Allein Bordon, Kuranyi und Lincoln, und euer erstklassiger Keeeper
werden nicht ausreichen.
Ich denke mal , ich liege da recht gut.  

25.05.07 15:00

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratSorry Admin

Makkaay als Knipser zu bezeichnen , das wäre Gerd Müller Denkmalsschädigung. lol
Was der Käskopp schon versemmelt hat, geht sicher auf keine bayerische Kuhhaut !
Und zum Thema Kuyt , Nistelrooy : Nistelrooys Abgang  war offenbar keine Schwächung
für Manu und Kuyt halte ich für kampfstark, allerdings technisch schwach.
 

25.05.07 15:03

22640 Postings, 6875 Tage luthienWir reden doch hier von Bayern und nicht von s04

oder?


Ich raff jetzt nicht wo da der Zusammenhang ist.

Ein zusammengekauftes Team wird nicht sofort Meister.

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

25.05.07 15:05

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratSorry noch mal Luthien,

wenn man sich die Kader anderere Teams anschaut und dann die sich aufbauende Pipeline
bei Herrn Hoeness kann ich nur zu dem Fazit kommen, daß die Bayern es sehr einfach haben werden. Ich bin wohlgemerkt kein Bayern Fan, für mich sind die Bayern Fans mindestens so arrogant und daneben wie die von Schalke.
Eines sollte man nicht vergessen : es war letzte Saison relativ einfach dt. Meister zu werden lol, die Bundesliga war alles andere als stark. Deshalb hat auch Stuttgart
die Tropäe lol  

25.05.07 15:09
1

7909 Postings, 8223 Tage bullybaerRibery wäre klasse

aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir ein Luca Toni bei Bayern besser
gefallen würde als Klose. Toni macht aus einer halben Chance 1 Tor was man von Klose nicht behaupten kann.

@Hobbypirat
singed, was die Stärke der BL angeht!

mfg
bb  

25.05.07 15:09
1

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratIch meine Bayern braucht keinen Makaay sondern

einen Spieler wie Toni, der die Bälle notfalls einbunkert lol.
Warum ? die meisten Teams werden in der nächsten Saison im Allianz Stadion
den Rückwärtsgang einlegen , sprich eigene Spielhälfte stehen.
Und da sind Spieler wie Makaay amS nicht zu gebrauchen.  

25.05.07 15:17

16661 Postings, 8892 Tage neemaxwenn der Luca Toni

die richtigen spieler an seiner seite hat,dann schiesst er tore ohne ende.

luca toni war Torschützenkönig 2005/06 in Italien mit 31 Toren.

 

25.05.07 15:17
2

13793 Postings, 8966 Tage Parocorpribery zum fc bayern

noch ist gar nichts klar, also vorsicht. toni ist auch noch nicht da *ggg*

der fc bayern ist in not. die zahlen viel geld für alles und jeden. man ist in einer so genialen verhandlungsposition, wenn man im moment mit den bayern am tisch sitzt *gggggggggg*

aber sie sind ja selber schuld....... also, schweigen und geniessen. juve will im moment ja auch jeden haben ;-) ausserdem wenn ribery kommt, ist das kein schlechter schritt für ihn, bei der not die die bayern haben, führt er die bayern zurück in die champions league und nutzt dann seine ausstiegsklausel, um zu real madrid zu wechseln!!

robben kommt nicht, agger auch nicht, genau so wie van nistelrooy nicht kam!!

und viel mehr zugeständnisse haben se ja im moment nicht.... ah doch, schlaudraff und altintop...... pppppppffffffffffff... ;)

 

25.05.07 15:20

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratIst sicher korrekt

Parocorp. Ich würde perspektivisch (CL) trotzdem eher zu den Bayern als zu anderen
Bundeligaklubs wechseln.  

25.05.07 15:24

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratKann mir auch vorstellen, daß se den Schuster

holen, weil Hitzfeld nicht mehr kann.  

25.05.07 15:27

20343 Postings, 7768 Tage adminder geht doch nicht weg aus spanien!

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

25.05.07 15:27

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratNeemax ich weiß nicht ob Toni bei Florenz

die geeigneten Nebenspieler hatte lol, ich glaube bei aller Wertschätzung des AC Florenz , die waren in der Summe etwas schlechter als Kloses
Nebenspieler (lol), Von daher würde ich als FC Bayern Werder Bremen in Sachen Klose
zappeln lassen.  

25.05.07 15:28
2

13793 Postings, 8966 Tage Parocorp@hobbymatrose

ribery ist zu gut für die bundesliga und kommt wenn, nur zu den bayern.

wenn!
 

25.05.07 15:28

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratAdmin , alles eine Frage der Kohle

Bei Bayern könnte er jeden Morgen im Geldbunker ein labendes Bad nehmen (lol)  

25.05.07 15:31

20343 Postings, 7768 Tage adminhm... geld ist nicht alles!

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

25.05.07 15:33
1

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratWir sind hier auf einem Börsenforum

Admin, da darfste ("Geld ist...") sowas gar nicht sagen. lol  

25.05.07 15:37
1

20343 Postings, 7768 Tage adminok, bitte posting #46 löschen ;-)

hab ich wohl was falsches gesagt ich dummkopf :-)

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

25.05.07 15:52

612 Postings, 6356 Tage hassiaoliwenn ribery und toni wirklich kommen sollten,

haben die beiden sich nicht verschlechtert,da sie nicht von spitzenclubs aus ihren ligen kommen.
zudem haben sich andere europäischen spitzenmannschaften wohl nicht sehr um sie bemüht,sonst würden sie zur neuen saison nicht kommen,da "nur"uefa.cup.

weitere punkte die für einen wechsel zu bayern sprechen,sind pünktliche gehaltszahlungen und volle stadien in den bundesligen,bei allen(zumindest auswärtsspielen)vor ausverkaufter kulisse zu spielen,bekommt man nicht überall geboten.

dennoch wird es ein harter kampf mit einer neu zusammengestellten mannschaft oben mitzuspielen von qualifikation für champions league gehe ich aber aus(mindestens).
der vfb wird im nächsten jahr die doppelbelastung nicht so gut verkraften,nur uefa-cup teilnahme und da schalke eh nie meister wird,gibt es z.zt.nur bremen die oben stehen könnten.den rest der bundesliga halte ich nicht für titelreif,ob hsv,leverkusen oder wie sie alle heißen mögen.  

25.05.07 16:59

5781 Postings, 6256 Tage Moutonund schon kommt ein dementi

Erst wollte der FC Bayern München die Meldung des Sport-Informationsdienstes nicht bestätigen, dann dementierte auch einer der Berater Franck Riberys den angeblichen Wechsel seines Schützlings vom französischen Vize-Meister Olympique Marseille an die Isar: "Das ist falsch, völlig falsch", meinte Jean-Pierre Bernès, Ribérys Stab von Agenten zugehörig. "Wir haben Interesse an dem Spieler", sagte dememtsprechend Bayerns Manager Uli Hoeneß. "Aber es gibt keine Einigung, weder mit ihm noch mit dem Verein." Erst "Ende der kommenden Woche müsste man mehr wissen", ließ der französische Nationalspieler in der Online-Ausgabe der französische Sportzeitung "L'Equipe" auf die Frage zu seinem künftigen Arbeitgeber verlauten. Olympique Marseille soll 20 Millionen Euro für Ribéry verlangen.  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben