Paion (WKN: A0B65S) - Gibt es hier einen Rebound?

Seite 19 von 28
neuester Beitrag: 24.04.21 23:50
eröffnet am: 20.12.11 10:04 von: Rudini Anzahl Beiträge: 681
neuester Beitrag: 24.04.21 23:50 von: Klaudiahxpra Leser gesamt: 173707
davon Heute: 30
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 28   

23.08.12 15:08

6084 Postings, 4537 Tage DA_BUA1,04 geht weiter steil

29.08.12 11:56

181 Postings, 4430 Tage volker81"buy"

http://moneymoney.de/2012082914063/moneymoney/...is-beachten.html?p=1

 

beim Aktienkurs von Paion passiert derzeit nicht viel. Grundsätzlich  sind die Nachrichten positiv und der Aktienkurs hält sich stabil,  dennoch will der Titel einfach nicht über die Marke von 1,00 Euro  nachhaltig nach oben ausbrechen.

Laut der jüngsten Nachrichten vom Unternehmen sind die Umsatzerlöse in  den ersten sechs Monaten dieses Jahres um mehr als 10 Prozent höher als  im Vorjahreszeitraum ausgefallen. Von 20 Mio. stiegen diese auf 22,8  Mio. an. Der Verkauf der Desmoteplase-Rechte an H.Lundbeck war  Hauptgrund für diesen Anstieg.

Für 2012 müssen jetzt weitere  positive Effekte folgen, um den Aktienkurs wirklich nachhaltig über die 1  Euro Marke zu heben. Wer einsteigen will, bekommt von uns grünes Licht,  insofern ein Stoppkurs bei 0,80 Euro auf Schlusskursbasis konsequent  eingehalten wird.

 

30.08.12 09:42

181 Postings, 4430 Tage volker81und was hat das mit paion zu tun?

30.08.12 10:12

6238 Postings, 5222 Tage Juliette@volker81

Acorda Therapeutics ist Partner von Paion.

Paion hat die News selbt auf ihrer webside veröffentlicht.

Siehe hier:
http://www.paion.de/newsroom-2012/  

30.08.12 11:13
1

1813 Postings, 7320 Tage gurke24448Leider gibts

Leider gibts da nix für Paion.

Die Milestones und Umsatzbeteilungen sind beschränkt auf die erste Indikation. So die Auskunft von Paion.  

05.09.12 11:03

42014 Postings, 8692 Tage Robinsuper

interessant charttechnisch: Aktie hat die 38 Tage Linie von oben nach unten durchbrochen. Und jetzt kommts: die große Unterstützung liegt im Bereich Euro 0,80  inklusive 200TAGE LINIE.
Dürfte diese Woche getestet werden  

06.09.12 17:10
1

22 Postings, 4313 Tage Coraxxpaion, was sonst ...

 @paioner ... dein optimismus in allen ehren, aber sieht zur zeit wohl etwas trüb aus.

da tendiere ich doch eher zu @robin, bin mal gespannt, ob ab 0,8 unterstützt wird

und wenn ja, wie lange die unterstützung halten wird

 

07.09.12 12:37

7894 Postings, 5225 Tage paioneerCoraxx: noch einmal, sorry

nichts genaues weiss man nicht. ich tendiere, stand heute, sogar auch eher zu robin. paion muss sich wieder oder besser, endlich mal, an leistungen messen lassen. bisher wurde, bedingt durch den strategiewechsel paions, vieles in die richtige richtung gelenkt. man kann zum jetzigen zeitpunkt nur spekulieren, ob paion auch wirklich cash generieren wird. die chancen sind jedoch sehr gut, meiner meinung nach. daher interessiert mich der derzeitige kurs nicht die bohne. ich nutze ihn nur, um weiter aufzustocken.  

08.09.12 08:15

519 Postings, 4562 Tage fellloses.Papppferd.keine Experimente!

Am besten dürfte es wohl sein, in Ruhe und ohne Aktionismus einfach die weitere Entwicklung abzuwarten. So verpasst man auch keinen Sprung nach oben bei einer plötzlichen Meldung.

Auch das vorübergehende Anlegen eines Teils der Aktien in eine vermeintlich sichere andere Aktie ist nicht zu empfehlen, den was ist "sicher"? Jedenfalls hat mich das Rhön-Klinikum-Abenteuer etliche meiner Paion-Aktien gekostet.  

10.09.12 13:50

22 Postings, 4313 Tage Coraxxalles experimente

 

@paioneer: grundsätzlich habe ich auch ein gutes bauchgefühl bei paion und bin auch

der meinung, das sie entwicklungspotential hat, das sie meiner meinung nach die richtigen

entscheidungen getroffen haben, schon im vorfeld auf die kosten zu achten. (kostenstabilität bis 2014)

aber wie das immer so ist und du es schon erwähnt hast, nichts genaues weiss man nicht und nach einer

nächsten meldung kann es wieder ganz anderst aussehen, egal ob positiv oder negativ. den

trend zur zeit kann ich nicht nachvollziehen, aber ich denke, dies ist nur dadurch bedingt, das

die leute, welche paion aktien gehalten haben, dies anderwaltig investiert haben und damit muß

man leider rechnen. (steigender dax und somit die flucht in "sichere" aktien).

 

11.09.12 14:22

2396 Postings, 5722 Tage Tarvisich versteh gar nicht was das negative Gerede soll

Paion ist mit seinen Produkten gut positioniert. Besonders die Lizenzvereinbarung mit den Chinesen über Remimazolam verspricht ja für Q3 und Q4 sowie 2013 längerfristig hohe Kapitaleinkünfte....Wenn in Europa auch noch passende Vertriebspartner gefunden werden zündet der Turbo. Der Müll der von MoneyMoney oder Aktien Brief geschrieben wird (Schocknews, Aufgepasst) tut ja schon in den Augen weh...

 

mfg

Tarvis

 

11.09.12 14:48

31878 Postings, 5131 Tage tbhomySchöne Kaufkurse...

...bevor der Wert wieder über den Euro hüpft.  

11.09.12 15:47

519 Postings, 4562 Tage fellloses.Papppferd.Der Aktienbrief: SCHOCKNEWS

Schocknews: An alle Paion Aktionäre
Dienstag, 11. September 2012   13:43

Bei den übrigen Werten, die nicht in der DAX Familie ( DAX, MDAX, SDAX, TecDAX ) notieren, führt die Paion AG aktuell die Verliererliste an.
Paion -Aktienticker

Wir raten Ihnen aktuell nicht zu der Aktie, sondern eher abzuwarten. Vom alten Jahreshoch sind die Aktien inzwischen 50 Prozent entfernt. Bitte tragen Sie hier auf der Webseite Ihre Email-Adresse in unseren kostenfreien Aktien-Ticker ein. Sobald es Empfehlungen oder Depotaufnahmen zu der Aktie von Paion geben wird, erhalten Sie diese Informationen kostenfrei als Email gesendet.
--------------------------------------------------

Zu obigem Schwachsinn (das ist wirklich der vollständige Originaltext!) fällt einem wirklich nichts mehr ein. Irgendwie scheinen einige Herrschaften nicht mehr ganz sauber im Kopf zu sein.  

11.09.12 16:44

7894 Postings, 5225 Tage paioneeres gibt doch genügend...

...die auf einen solchen schwachsinn reinfallen, wie du heute gesehen hast.  kann mir eigentlich nur recht sein. jetzt sind wir so tief, da kann es meinetwegen auch noch tiefer gehen. je tiefer, desto billiger kann man nachlegen. ;=))  

11.09.12 19:25

100 Postings, 4387 Tage Petar321nach den starken anstiegen

gab es eine leichte konsolidierung, das gute jahresergebnis und die meines erachtens gute strategie werden den kurs schon noch kräftig beflügeln, i think

 

12.09.12 09:14

400 Postings, 4413 Tage NilakanthaYou think

12.09.12 15:39
1

2396 Postings, 5722 Tage Tarvis@painoeer

der Thimo Reinhardt schreibt immer son Schwachsinn...Alles nur Metaphern ohne Sinn Man beachte den Psychoeffekt `Schocknews`einfach lächerlich wenn da jemand drauf reinfällt....

 

13.09.12 11:39
2

56 Postings, 4746 Tage docjensLangfristtrends

Geehrte Paion-Mitaktionäre!

Ich finde die kontroverse Diskussion sehr gut. Auch ich war zwischendurch sehr skeptisch gegenüber der Paion-Aktie, aber momentan überlege auch ich, nachzukaufen. Folgende Punkte sprechen m.E. dafür:

1) Schnelles Aufwachen der Patienten aus der Narkose ist ökonomisch erforderlich. Krankenhäuser sind häufig in privater Hand und im OP wird viel Geld verdient, wenn es schnell geht. Oder halt verloren, wenn es nicht schnell geht. Nicht umsonst wird viel Geld für z.B. OP-Manager ausgegeben. Remifentanil und Remimazolam bedienen hier einen LANGFRISTTREND, den Trend zu schnelleren Narkosen und Sedierungen, z.B. auch in Arztpraxen. Wenn ich nach einer Darmspiegelung sofort wieder Autofahren kann, weil das Sedativum schnell abgebaut wird, will ich dieses Sedativum auch haben! Das kann ich den Patienten auch direkt vermitteln, und der Arzt wird es ihnen dann schon geben (müssen).

2) 2. LANGFRISTTREND: Patienten werden immer älter und kränker. Ihre Organfunktion wird immer schlechter, somit brauchen wir Medikamente, die schnell aus dem Körper weg sind, auch auf der Intensivstation. Wenn man heute nach wochenlanger Sedierung auf der Intensivstation die Medikamente ausstellt (Patient geht es besser oder Patient steht zur Organspende an etc.) braucht es teils 1-2 Wochen, bis die Medikamente abgebaut sind. Heißt: Längerer Intensivaufenthalt, keine sofortige Organspende möglich etc.

3) Aktie wird nicht von "Zockern" benutzt: Warum? Ich denke, Dr. Söhngen ist denen zu seriös und bodenständig. Das macht die Aktie aber für uns "Denkende Menschen" interessant.

Klar ist: Eine Gewinngarantie gibt es nicht. Wann gibt es die schon, aber vor allem die LANGFRISTTRENDS und das Management sollten für Paion sprechen. Zudem ist die Koppelung von REMIfentanil und REMImazolam natürlich ein schlauer Coup gewesen.

Nur meine Meinung, viele Grüße!

docjens

 

 

 

 

13.09.12 13:58

2396 Postings, 5722 Tage TarvisRemimazolam bedeutet das Aus für Propophol

wird Zeit das es hier in Deutschland auch Anwendung findet.......Muß nämlich regelmäßig zur Spiegelung.....Aber nach Prpophol-Gabe ist ja Auto fahren verboten...Brauchst immer jemand der dich heimfährt....  

26.09.12 12:19
2

3787 Postings, 5021 Tage nuujSchlaf Kindlein schlaf

Im Moment keine News von Paion. Morphosys und Evotec sind da voraus. Haben natürlich auch eine andere Pipeline. 19.-20.9. war wohl eine Science Conference in New York mit Herrn Söhngen. Da scheint sich nichts ergeben zu haben. Nun mal schauen wie die Zwischemmitteilung am 7.11. bzw. das Eigenkapitalforum vom 12. - 14.11. ausfällt.  Insgesamt halte ich Biotechaktien nach wie vor erfolgsversprechend, wenn auch mit hohem Verlustrisiko. Es ist halt was anderes, ob ich ein neues IPad kreire oder eine neue Substanz über alle Hürden bringen und da auch noch Käufer finden muss. Letzteres ist aber langlebiger.
Man könnte sagen "nur Mut". Wer bei Paion nichts wagt, gewinnt auch nichts.  

01.10.12 10:00

341 Postings, 4270 Tage Jottesagt mal...

... wa ist eigentlich mit der Paion los?
Irgendwie geht hier gar nichts mehr trotz der guten Prognosen, oder?
Was meint ihr dazu? Tut sich hier noch etwas?  

02.10.12 14:27

1891 Postings, 4908 Tage ProfitgierWeiß Einer was von Pleite??

Ist die Pipeline so leer daß Paion nur noch Insolvenz anmelden muß? Man kann nicht dauerhaft von kurzen Strohfeuern und Gerüchten leben. Die Börse will Klarheit haben, und kennt anscheinend schon den Weg von Paion...,wenigstens das Kursziel von nem halben Euro ist erkennbar...,aber danach hat wohl Paion fertig. Der Gesamtmarkt steigt allmählich stark an, und Paion fällt...,noch nicht einmal allmählich sondern in großen Schritten....

 

02.10.12 15:12
1

341 Postings, 4270 Tage Jotteund hier im thread

ist irgendwie auch tote Hose...
Ich habe heute alle meine Stücke verkauft, bringt ja nix auf etwas zu waten was vielleicht nie kommt.

ist natürlich keine Verkaufs-/Kaufempfehlung nur meine Meinung  

02.10.12 17:45

3787 Postings, 5021 Tage nuujWer weiss schon

was da wieder los oder nicht los ist. Muss da wieder ein Fonds Anteile verkaufen? Gibt es einen größeren Investor der erst bei einem bestimmten Kurs einsteigen will? Oder ist es nur die Vorahnung von Insolvenz. Paion ist eigentlich immer für eine Überraschung gut. Das Teil ist bei mir eh schon im Minus. Wäre schön, wenn sich Paion mal äußern würde. Die Öffentlichkeitsarbeit war bisher nie besonders gut.  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 28   
   Antwort einfügen - nach oben