ist in diesem Jahr nicht allzu viel bei CCE passiert, und da kann man auch nicht die eine oder andere News als HAMMERPOSITIV als Erklärung für ein doch "so erfolgreiches CCE Jahr 2016" heranziehen.
Fakt ist, dass das CCE Management auch in diesem Jahr nicht wirklich etwas Konkretes (Nachweis der Wirtschaftlichkeit, Absichtserklärung für ein JV oder Ähnliches) geliefert hat, leider. Wer nun das Gegenteil behauptet, der sucht einfach nur zwingend nach einer "positiven Ausrede", um sich die "beschissene CCE Performance" noch schönreden zu können - sorry, das funktioniert nicht.....sieht man auch am Orderbuch oder am Chart *Ironie-off*.
Auf meine Postings #21757 und 21840 möchte ich jetzt nicht zwingend verweisen, aber die "Buschfunkfraktion" wird hoffentlich im kommenden Jahr etwas bescheidender und objektiver hier posten.
Ich bin wirklich gespannt, ob in 2017 endlich mal etwas Handfestes seitens des CCE Managements kommen wird oder wieder nur "heiße Luft" a la Ressourcenupdate, Anstieg der weltweiten REE Nachfrage, ansteigende REE Preise blablablubb ;-)
In diesem Sinne @ll eine entspannte Vorweihnachtszeit wünsche.... |