Ich bin jetzt schon seit Jahren dabei und habe schon Geld verdient mit diesem Wert. Mittlerweile habe ich keinen Bock und keine Zeit mehr füsr Traden und habe mir daher eine LP hingelegt, da rein logisch betrachtet dieses Investment zwar sehr risikoreich ist, aber aufgrund der geopolitischen Gegebenheit und der dramatischen Veränderungen vor denen unsere Gesellschaft(en) steht(en) erhebliche Chancen birgt.
Ich würde Dax Recht geben, dass wir eine grundsätzliche aber noch unsichere Wende vollzogen haben. Die Kurssprünge der letzten Tage, haben wir aber schon oft gesehen bei CCE und sie waren früher noch stärker und eigentlich immer eine Folge von Überbewerteten Pups-News.
Video hat bezüglich Eldor mE Recht! RRE ist zwar sehr interessant, insbesondere aufgrund der jüngsten Entwicklungen in China, ist aber noch nicht mal im 'infant' Stadium. Worauf es jetzt ankommt ist die PFS für UF in BC. Im letzten Jahr ist 'offiziell' weltweit kein mg Ta gefördert worden, das wird zwangsläufig zu einer Verknappung führen und technische Alternativen sind meines Wissens nicht wirklich greifbar. Das könnte CCE nutzen, aber eben nur, wenn sich das rentiert .... also locker durch die Hose atmen und abwarten ... oder eben mit schwitzigen Fingern daytraden ... wer es nötig hat! |