das mit der Belustigung war auf den leidigen Disput zwischen Dir und daxcrash bezogen. Und Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich wegen deines Buchverlusts von einigen tausend Euro Mitleid mit Dir habe. Wenn das der Wahrheit entspricht, was ich durchaus glaube, dann solltest Du mal deine Strategie überdenken. Aber ich werde jetzt nicht anfangen, Dir die Grundzüge des Börsenhandels, Stopp-Loss Limits usw. zu erklären, denn ich glaube, dass auch das nicht nötig ist und es außerdem jede Menge Bücher dazu gibt. Es erklärt aber zumindest dein Verbitterung. Ich hätte eine Lösung für dich. Verkaufe deine Restposition und investiere das Geld in eine Aktie, die Du selbst für aussichtsreich hältst und mache somit deinen Verlust wieder wett. Da Du offensichtlich nicht an CCE glaubst, verstehe ich nicht, wieso Du weiter an der Aktie festhältst. Das habe ich aber in einem früheren Posting an dich schon einmal gesagt.
Auch ich besitze eine, wenn auch kleine Position, mit der ich deutlich im Minus bin, die ich aber aus steuerlichen Gründen halte. Meine weitaus größere Positon habe ich bei ca. 0,40 $ CAD erworben. Was der damalige Kurs in Euro war, weiß ich nicht mehr, da ich darauf nicht achte, mich interessiert nur der Kurs in Kanada.
Und ich werde einen Teufel tun und hier noch mal inhaltlich was posten, weil auf jedes Argument hier von jedem ein Gegenargument gefunden werden kann, wie Du selbst in deinem Posting über die Vorgehensweise von professionellen Bashern aufgeführt hast.
Im übrigen enthält das Posting von sciout weder eine Frage an mich, noch eine Aufforderung irgendetwas dazu zu schreiben, so dass eine Reaktion darauf nicht erforderlich ist. Damit ist die Diskussion für mich auch schon beendet und ich werde mich wieder auf das Mitlesen beschränken.
Allen eine gute Nacht! |