"Windkraftanlagen, mundgemalt und handgeschliffen, getunt und individuell lackiert, Sammlerstücke in limitierter Auflage, das wär vielleicht eine Marktnische für Nordex.. "
... vergiss es, die Nische hat raldinho schon besetzt. Was glaubst denn du was der seit einem Jahr in seinem Keller macht. 3MW ... 5MW .... 7MW ... auf Anfrage macht er auch gerade Zahlen ... kostet natürlich extra
jetzt werd nichtr aufmüpfig...als ich dic unter der parkbank vorgezogen hab und dir diesen job gab hast dich noch gefreut....erst zieht man sie groß und nun werden sie alle frech...un
vielleicht ist Semper nicht so geizig....neuen Nick wie "Teufel" zum Beispiel und ich bin auf der anderen Seite ;-)) Mir egal für wem ich kämpfe..ich bin da nicht so wählerisch
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Nokturnal
: Was die meisten von Anfang an nicht verstanden
haben ist, EE kannst du haben musst es aber nicht. Solang man Energie auf andere Art und Weise erzeugen kann werden die EE immer nur eine Nische besetzen können und eine Abhängikeit der Subventionspolitik der Staaten sein.
meingott
: Wenn man solche Sachen wie EE zum Wahlkampf
missbraucht, oder vielleicht überhaupt Politiker glauben schenkt und aufgrund von politischen Aussagen ein Invest tätigt, dann hat man meiner Meinung nach an der Börse eh nicht viel verloren
Denn politische Beine sind kurze Beine...das lernt man sogar im BWL Studium
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)